Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Auto

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

Super!

Abschleppdienste in Stolberg im Rheinland

von Elch121

Lasse regelmäßig meine Saab - Klassiker warten und instandsetzen!
    Dabei überzeugt immer die absolute
    Fachkompetenz . Insbesondere bei den
    Young-Timern, die man in den modernen Saab-Werkstätten schmerzlich vermisst!
    Für jeden Saab -Liebhaber empfehlenswert!

Autohäuser in Mausbach Stadt Stolberg im Rheinland

von zweiflo

Die Shell Tankstelle an der Eschweilerstrasße gehört den gleichen Betreibern wie die an der Europastraße.

Die Tankstelle bietet das gleiche Programm allerdings ist der Shop etwas größer und bietet eine gefühlt größere Auswahl.

Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig.

Auch hier liegen die Preise meist über dem Niveau aus Aachen und Eschweiler.

Tankstellen / Waschanlagen in Stolberg im Rheinland

von zweiflo

Die Shell Tankstelle auf der Europastraße ist eine 24 Stunden Tankstelle an der Innenstadtumfahrung in Stolberg.

Eine Waschstraße ist vorhanden genau so wie Staubsauger und ein Reifenkompressor. Der Shop ist nicht groß bietet aber alles was man so braucht. Leider keine Backwaren.

Die Sprit preise liegen meistens über dem Niveau in Aachen oder auch in Eschweiler. Ist aber nur mein gefühlter Eindruck.

Die Zigarettenauswahl könnte allerdings besser sein.

Tankstellen / Kraftstoffe in Stolberg im Rheinland

von zweiflo

Ist zwar schon über 10 Jahre her das ich hier meinen Lappen gemacht habe, aber da das Personal und der Rest gleich geblieben sind traue ich mir hier auch eine Bewertung zu.

Die Fahrschule Scholl ist eine kleine familiäre Fahrschule mit Vater und Sohn als Fahrlehrer. Seinerzeit war das Fahrschulauto ein Golf, heute ist es ein 1er BMW.

Scholl Senior ist ein toller Fahrlehrer mit einer Engelsgeduld, und viel Sachverstand. Immer konzentriert bei der Sache, aber auch einem Smalltalk nicht abgeneigt wenn die Situation es zuließ.

Auch die Theoriestunden waren abwechslungsreich gestaltet und unterhaltsam.

Die Fahrschule Scholl war seinerzeit auf den ersten Blick die teuerste von 3 Fahrschulen vor Ort aber bei den angekündigten Kosten ist es dann auch geblieben. Im Gegensatz zu Freunden von mir die bei der Konkurrenz waren und für die es zum Teil erheblich teurer wurde.

Kann die Fahrschule nur jedem Fahranfänger ans Herz legen.

Bis auf LKW und Kettenfahrzeuge werden hier alle Klassen angeboten.

Fahrschulen in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

von zweiflo

Ich habe bei besagtem Händler noch nie ein Fahrzeug gekauft. Allerdings habe ich mich schon mehrfach bei Ihm umgeschaut und durfte auch eine Beratung genießen.

Der Händler hat eine recht große Verkaufsfläche auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu seinen Räumlichkeiten sowie einen Hebebühnenverleih. Außerdem befindet sich eine Neuwagenvertretung für KIA auf dem Gelände.

Die Preise für gebrauchte Fahrzeuge liegen gefühlt deutlich über dem örtlichen als auch dem Internethandels Niveau. Bei der Beratung ging der Verkäufer auf unsere Nachfragen so gut wie gar nicht ein und präsentierte uns immer wieder total unpassende Fahrzeuge um immer wieder darauf hinzuweisen das man für ein wenig mehr Geld ja auch einen in seinen Augen passenden Neuwagen von KIA bekäme.

Parkplätze sind auf der Straße vorhanden.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Stolberg im Rheinland

Ich habe die erfahrung gemacht, der hat die Reifen nicht bei uns gekauft-blos abwimmeln!
    Es kommt die Zeit da seid auch Ihr froh um jeden Kunden.
    Ich gehe dann zum freundlichen Service der da war als ich euch nicht gut genug war!

Reifendienste / Autowerkstätten in Stolberg im Rheinland

von wh

Nur gutes schnell und zuverlässig.super weiter so alles Gute

Autowerkstätten in Stolberg im Rheinland

von maikel

Ein echter Fach- und Familienbetrieb! Ob Nestler Senior oder Junior, mit denen kommt man immer auf einen Nenner. Ich kann dieses Autohaus bzw. die anhängende Werkstatt nur empfehlen. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht und wurde immer freundlich und fair behandelt. Hier arbeiten noch normale Menschen und keine geldgierigen Abzocker. Kundenservice wird hier noch wirklich GROß geschrieben...die haben mich da echt begeistert!
    Sehr empfehlenswert!!!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland