Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Auto

Gute alternative zu den großen Toyota Werkstätten in der Region.
    Super Werkstattersatzwagen Regelung

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

Fahrer kennen sich NICHT aus und fahren als wären sie auf der Flucht . Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!

Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

Super Service Preiswert wie auch Pünktlich

Taxi / Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

Die KFZ Werkstatt kann ich nur empfehlen.
    Elmar Wittgen arbeitet sehr schnell, zuverlässig und zu guter Letzt passt auch der Preis.
    Die Werkstatt ist sehr sauber und ordentlich.
    Die Ersatzteile günstig.
    Hier können auch Reifen und Felgen Eingelagert werden.
    Der Mechaniker macht seinen Job sehr gut und auch gerne, das merkt man bei einem persönlichem Kontakt schnell.

Autowerkstätten in Stolberg im Rheinland

Sehr, sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gewünschtes Fahrzeug klappt in allen Fällen.

Autovermietung in Stolberg im Rheinland

Super Service Preiswert wie auch Pünktlich

Taxi / Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

Meiner Meinung nach absolut nicht...

Bei mir ist alles super gelaufen;) empfehlenswerte Firma. :)

Autovermietung in Stolberg im Rheinland

von zweiflo

Alteingesessenes Mercedes Autohaus in Stolberg. Der Showroom ist nicht allzu groß und bietet nur wenig Platz für die Fahrzeuge.

Die Beratung ist kompetent aber leider etwas mit zu hoch getragener Nase. Die Preise sind nah an an der Werksvorgabe und die Rabatte selbst für Stammkunden marginal.

Der Werkstattservice sowohl für PKW als auch für Nutzfahrzeuge ist Top. Die Mechaniker sind kompetent und verstehen sich auf die Fahrzeuge mit dem Stern. Ersatzfahrzeuge waren nie ein Problem und auch immer entsprechend dem zu reparierenden Fahrzeug.

Die Preise für den Service waren natürlich immer entsprechend der Werksvorgabe.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

Schnell und fast immer zu erreichen gewesen, hat meinen Schaden begutachtet und auch zu einem positiven Ergebnis geführt.
    Auch ist mein Auto nach nur einer Woche wieder fahrbereit gewesen. Mein Geld erhielt ich dann schon nach 5 Wochen von meiner Versicherung mit der sich Herr Taskingül befasst hatte.
    Aber auch auf persönlicher Ebene hat er sich wirklich bemüht soweit ich das einschätzen konnte.
    Meines Erachtens nur zu weiter zu empfehlen.

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

Bloß nicht! Nach der Inspektion, bei der Zahnriemenwechsel und hintere Bremsen gemacht worden sind, funktionierte nix mehr. Alle Teile die angefasst worden sind, sind nach 2000 km kaputt gegangen. (Motor, Parkbremse, Steuergeräte, ...) An so viel Zufall bzw. Pech glaube ich echt nicht. Wir sind jetzt um viele neue Teile reicher und um viel Geld ärmer.