Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr N. Leonhardt

    Meine Tochter und ich, möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir waren sehr mit dem Service zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

    Viele liebe Grüße Fam . Kaffmann

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Sevice
    Und Alessandro ein sehr guter Berater/Verkäufer nur weiter zuempfelen seit jahren bei Sieberts mit der ganzen faimie und immer eine lösung gehabt Danke

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit 12 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde, da mein "alter Schwede" SAAB 9-3 SE Cabrio dort in besten Händen ist.

    Hier stimmt einfach alles: Kompetenz - Service - Preis/Leistung - Freundlichkeit

    geschrieben für:

    Autohäuser in Mausbach Stadt Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SylviJ

    super Arbeit!
    Nachdem unser aufwendig restaurierter Golf einen Unfall hatte und wir Angst hatten, dass man ihn nicht mehr "retten" kann, wurde der Golf in der Werkstatt Kutsch so gut repariert und wieder hergerichtet, dass er jetzt noch besser aussieht und fährt wie vorher.
    Wir sind absolut begeistert!
    Fachmännische Arbeit von einem super freundlichen Team!

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autolackierer in Stolberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    .
    ! . !
    aitasalna hunak , wamathal almarat al'uwlaa , shaeart bialrieayat alfayiqat washarihat kayfiat almutabaeat.
    tasheur 'anak fi 'ayd amyn! kama yuadih lak bitafsil kabir makan huduth kl al'adrar. ln tadhhab 'iilaa 'ayi shakhs akhr! khidmat fayiqat alwudiya

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich erwarte nicht wirklich einer Verbesserung von aljaroll, du etwa? bearbeitet

    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab mir dort meine Giulia verschönern lassen. Tolle Mitarbeiter und großartiger Service!

    Absolut kompetente Beratung, vorallem im Bereich Alfa Romeo. Dafür bringe ich die 80km Fahrstrecke gerne hinter mich.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Warnung Anwalt: Ich warne dringendst davor den von VW empfohlenen Anwalt bei einer Schadensregulierung zu beauftragen und rate stattdessen einen Anwalt zu suchen, der ausschließlich die Belange des Mandanten vertritt, nicht seine eigenen Interessen verfolgt und auch noch zusätzlich VW gerecht werden muss. Obwohl die Schuldfrage bei meinem Unfall von Anfang an geklärt war, die gegnerische Haftpflichtversicherung immer korrekt agiert hat, empfahl mir der Anwalt immer wieder ihm die Daten meiner Rechtschutzversicherung zur Klärung der Kostendeckung mitzuteilen um den ausstehenden Betrag einzuklagen. Nur durch Aufforderungen meinerseits weitere Unterlagen bei dem Sachverständigen und VW einzuholen und diese bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen bekam ich schließlich einen großen Teil des mir zustehenden Geldes ohne dieses einzuklagen.
    Eine weitere Unverschämtheit des Anwalts war die Weiterleitung einer falschen Rechnungsposition an mich mit der Drohung ein Inkassobüro einzuschalten falls ich den Betrag nicht überweisen würde. VW hat den Betrag dann ausgebucht.


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    .
    ! . !
    aitasalna hunak , wamathal almarat al'uwlaa , shaeart bialrieayat alfayiqat washarihat kayfiat almutabaeat.
    tasheur 'anak fi 'ayd amyn! kama yuadih lak bitafsil kabir makan huduth kl al'adrar. ln tadhhab 'iilaa 'ayi shakhs akhr! khidmat fayiqat alwudiya

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich erwarte nicht wirklich einer Verbesserung von aljaroll, du etwa? bearbeitet

    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Oldtimer (Triumph TR4 A) wurde vom freundlichen Team Kutsch in 2017 professionell, kompetent und akkurat renoviert. Blecharbeiten, Lackierung und das Drumherum der Kleinigkeiten sind ohne Tadel. Auch heute noch schaue ich immer mal wieder gerne vorbei, wenn ich Hilfe brauche.JP aus S

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Gressenich Stadt Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    .
    ! . !
    aitasalna hunak , wamathal almarat al'uwlaa , shaeart bialrieayat alfayiqat washarihat kayfiat almutabaeat.
    tasheur 'anak fi 'ayd amyn! kama yuadih lak bitafsil kabir makan huduth kl al'adrar. ln tadhhab 'iilaa 'ayi shakhs akhr! khidmat fayiqat alwudiya

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich erwarte nicht wirklich einer Verbesserung von aljaroll, du etwa? bearbeitet

    30.