Neueste Bewertungen für Straelen

klasse laden!!!echt supi personal

was man braucht bekomm man fast alles!!in jedem laden gibts nicht alles...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Straelen

mein direkter nachbar!!sehr gute qwalitaet in sachen kerzen usw

fam.sehr nett kenne sie persönlich sehr gut seit über 30j u,länger

Kerzen / Fabrikverkauf in Straelen

Ich bin wahnsinnig froh, dass das alles bei Dr. Thoneick so gut gelaufen ist. Vor allen Dingen bin ich aber erleichtert, dass es mir die Vollnarkose angeboten hat, da ich vor der Implantation wahnsinnige Angst hatte. Das war sehr gut so, denn ich habe von alledem nichts mitbekommen und als ich aufgewacht bin, ging es mir sogar ziemlich gut. Ich finde es auch gut, dass Dr. Thoneick nicht irgendwie versucht hat, mich zu überreden, den Eingriff so zu machen, sondern er zeigte für meine Zahnarztangst wahnsinnig viel Verständnis und bot mir sofort die Alternative der Vollnarkose an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt!

super laden!!war vor kurzen auf emfehlung eines freundes da!!konnten mir sehr schnell helfen u.sehr gutes personal

ein alt ein gesessener fam.betrieb!!johannes hat den laden vor ca.17j.von seinem heinz übernommen.

klase firma immer schnell da wenn mal was am dach ist!!

Dachdecker in Straelen

mein direkter nachbar!!sehr gute qwalitaet in sachen kerzen usw

fam.sehr nett kenne sie persönlich sehr gut seit über 30j u,länger

Kerzen / Fabrikverkauf in Straelen

Heute Morgen schon auf dem Weg nach Eindhoven /NL. gewesen und auf der Rückfahrt von dort, inzwischen waren knapp 4 Stunden vergangen, wurde es Zeit für ein zweites Frühstück, weshalb dann diese Servays - Raststätte direkt hinter der Niederländisch / Deutschen Grenze angefahren wurde.

Diese Raststätte ist nicht sehr groß, behindertengerecht, und machte einen sauberen Eindruck. Zwei Bedienstete wuselten dort und eine davon, obwohl die Raststätte relativ voll war, brachte mir dann ein frisches Käse - Salat Baguette und eine frischen Segafredo - Kaffee an den Tisch.

Das Personal war freundlich, der Preis, na, ja, man kennt dies ja an BAB Raststätten betrug zusammen 6,34 €, sodaß man gestärkt weiter Richtung Heimat fahren konnte.

Fazit: Freundlich, flott, sauber - gibt 4 gute **** von mir.

Autobahnraststätten in Straelen

Das essen ist Gut,viel auswahl.
    Aber die bedienung die ist so unverschämt das kann fast Nicht glauben.

Beim bezahlen wird die Bankkarte aus die Hand gezogen und nach dem Pinnen wird die karte unverschamt auf den Tisch geworfen.
    Ein lacheln ist da Nicht dabei.

Uberigens stellt man eine anonce auf wo mann € 5,00 rabat bekommt pro persoon.
    Beim Abrechnen und eintauschen von diese Rabat marke bekommt man nur rabat fur erwachsene aber dies wird in die anounce Nicht mitgeteilt.
    Alles insgesamt essen gut,service ziemlich slecht.

Wir sind seit 12 jahre Kunde bei diesen eigentumer aber das wir jetzt erlebt haben wir noch nie mitgemacht.

Wir haben diese beschwerde beim geschäftsleitung bekannt gegeben und mann hatt hier Nicht mit gemacht. SOgar keine entschuldigung aber auch Total Nichts

Chinesische Restaurants in Straelen