Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Gesundheit & Ärzte

in der Sprechstunde und auch bei der OP lange Dauer und auch lange Behandlung der Arzt bzw. einige Schwestern sind sehr nett aber nicht alle Schwestern labern ein paar w
    hat man ja leider immer dabei, im großen und ganzen aber nett und freundlich und auch sehr gute Arbeit der Ärzte

Fachärzte für Augenheilkunde in Stralsund

walkingwomen was ist gemeint mit ….einige Schwestern sind sehr nett aber nicht alle Schwestern labern ein paar w..... ? Ich verstehe nix.

Beste Frauenärztin in HST.Mit ihr kann man über alles reden,hat Verständnis!

Hatte am 18.06.2019 einen Termin zur Krebsvorsorge. War aber erst am 19.6.2019 dort
    weil ich mich im Termin geirrt hatte. Habe dann telefonisch darum gebeten, mir einen neuen Termin in diesen Jahr
    zu geben. Die Schwester sagte mir , für das Jahr 2019 gibt es keine Termine mehr (das war am 20.06.2019) und um einen Termin für 2020 zu
    erhalten, sollte ich im Oktober mich melden. Ich
    hoffe, dass in anderen Arztpraxen die Wartezeit
    für eine Krebsvorsorge nicht so lange ist.
    A. Pötzsch Stralsund

Ich wünschte Frau Dr. Motz hätte schon viel früher ihre Praxis in Stralsund eröffnet, dann hätte ich mir sehr viel Zeit ersparen können. Jeder, auch Angstpatienten sind bei Frau Dr. Motz in BESTEN Händen, das sage ich Euch als jemand, der selbst ein Angstpatient ist. Noch nie zuvor einen so kompetente, freundliche, und einfühlsame Zahnärztin gesehen.

Liebe Grüße an das Team, die auch genau wie Frau Dr. Motz sehr nett und hilfsbereit sind.

Zahnärzte in Stralsund

Also für mich hat sich diese Apotheke erledigt!Angestellte sehr sehr nett,aber diese Chefin einfach ordinär.Man merkt auch das die Mitarbeiter sich in ihrer Anwesenheit nicht wohl fühlen,unangebrachtes Machtgehabe!

Apotheken in Stralsund

Bewerter Check Die Cefin ist meist nicht da, die Apotheke wird von einer Filial-Apothekerin geleitet, man sollte mit solchen vagen Aussagen vorsichtig sein, das geht ja schon in Richtung Verleumdung. Ich an Ihrer Stelle würde meine Aussage löschen!

Beste Frauenärztin in HST.Mit ihr kann man über alles reden,hat Verständnis!

...also, wenn es es noch mehr Sterne gäbe, dann her damit...!!!
    Ich war echt in Not...ich habe nur diese eine Brille...und warum auch immer, sind die Gläser rausgefallen und eine Lötstelle hat sich gelöst...!!!!??? Reparatur möglich, aber erst zu Ende März ...Jaaa und nächste Woche habe ich ein Event in Hamburg...dieser sehr nette Herr Holz (wenn ich den Namen nennen darf )bei Fielmann hat sich echt sehr bemüht und mir sehr geholfen und die Gläser in ein neues Gestell eingepasst.. ist zwar nicht ganz so mein Geschmack...aber ich war und bin sehr froh, daß er das Problem so topp für mich gelöst hatte...was hätte ich sonst gemacht...???? Auf diesem Weg auch nochmal ...vielen,vielen Dank dafür...

Optiker in Stralsund

Mummel Also doch keine Reparatur sondern neues Gestell? Warum haben Sie dann eines ausgewählt, das Ihnen nicht gefällt? Und wofür dann 5 Sterne?

-Die Ärztin wollte mich das letzte mal zur 33 SSW untersuchen, danach wurde man nur noch von den Schwestern untersucht. Fast 8 Wochen lang bis zur Geburt wurde kein Ultraschall mehr gemacht. Hier hätte auch eine Menge passieren können (Nabelschnur um den Hals etc)

- Viele Frauen bekommen ja in der Schwangerschaft Hämorriden. Wenn man die vorher noch nie hatte, kann man schlecht einschätzen ob es welche sind oder nicht. Ich hatte keinerlei Beschwerden, aber dafür sichtbare Blasen. Dies habe ich direkt bei der Ärztin angesprochen, doch obwohl ich an diesem Tag eine Untersuchung hatte, hat Sie es sich nicht einmal angeguckt.

- Dann waren meine Blutwerte im Letzten Schwangerschaftsdrittel sehr schlecht, die Thrombozytenwerte lagen knapp bei 100 und sollten normal zwischen 150 und 380 liegen, daher wurde wöchentlich getestet, ob diese weiter fallen. Hier wurde mir die Auskunft gegeben, dass wenn sie unter 100 fallen, sollte ich sofort ins Krankenhaus. Letztendlich lagen Sie nachher bei 91 und keiner schickte mich ins Krankenhaus. So wäre die ganze Geschichte für mich fast tödlich ausgegangen, auch hier keine Entschuldigung oder spätere Besprechung

- Das Letzte, was ich hier noch nennen möchte, ist die Geschichte mit meiner Pille. Nach der Geburt, wollte ich eine Pille nehmen, die man ohne Zyklus einnehmen kann. Heisst, ich hatte mit der Ärztin darüber gesprochen ob es gesund ist und geht, da ich das von einer Freundin gehört hatte. Die Ärztin meinte es würde gehen und stellt kein Problem dar. Nach der Stillzeit ging ich also in die Praxis und wollte mir ein Rezept holen, welches ich auch bekam. Ich sagte welche Pille ich vor der Schwangerschaft hatte, bekam ein Rezept, löste dies ein und nahm die Pille. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass diese Pille nicht für die Dauerhafte Einnahme geeignet sei. Also rief ich in der Praxis an, hier schob man gleich mir die Schuld in die Schuhe, angeblich hätte ich nie mit der Ärztin darüber gesprochen, Sie hatte sich auch nichts dazu notiert. Hieß für mich: 50€ für eine Pille ausgegeben, die ich garnicht nehmen wollte. Nächsten Tag holte ich mir dann ein Rezept für die richtige Pille. Die Schwester fragte extra ob ich 3 Blister wollte oder lieber gleich 6. Natürlich entschied ich mich für 6 Blister, fuhr zur Apotheke und wollte das Rezept einlösen. Hier stellte sich dann heraus, dass das Rezept für nur 3 Blister war, also rief ich wieder bei der Praxis an und stellte dies klar. Wieder musste ich dort hin kutschieren und ein neues Rezept holen. Mütter haben ja auch soooo viel Zeit und Langweile, dass Sie das alles mit Klacks machen. Weiterhin hat der Körper einer Mutter schon mit genug Hormonen und Haarausfall zu kämpfen, dass ein ständiger Wechsel der Pille dies auch nicht besser macht. (Stillen, Stillpille, Abstillen, Normale Pille ...)

Und das Schlimmste ist eigentlich, dass ich NIE eine Entschuldigung hörte. Weder für die falsche Pille, die mich Geld kostete noch für das falsche Rezept oder sonst was.

Trotzdem war für mich klar, dass es das Letzte Mal war, dass ich in dieser Praxis war.

von b.okner

Ich habe die Barmer immer zuvorkommend erlebt. Bei jedem Problem das ich hatte. Egal wie dämlich es war.

Krankenkassen / Versicherungen in Stralsund

Super toller Augenarzt
    Problemlos einen Termin bekommen.
    Gründliche Untersuchung und Aufklärung.
    Sehr nette Schwestern,hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Machen Sie weiter so!
    Nochmals vielen Dank