Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Gesundheit & Ärzte

sehr kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundlich und empathisch, serviceorientiert, Patientenparkplätze an der Praxis und behindertengerechter Zugang . Was will man / frau mehr ? 100 % Weiterempfehlung !

Uns wurde super schnell geholfen. Danke dafür

Physiotherapie in Stralsund

Ich bin als neuer Patient in diese Physiotherapiepraxis gekommen, weil ich nach Stralsund gezogen bin und fühlte mich in dieser Praxis gleich sehr wohl und aufgehoben. Ich habe schon einige Physiotherapiepraxen erlebt und möchte Herrn Schneider höchste Professionalität bescheinigen und werde ihn jederzeit weiter empfehlen. (B. Gielow)

Physiotherapie in Stralsund

Der Besuch dieser Filiale war eine Katastrophe!!! Als Kundin fühlte ich mich unerwünscht und lästig, was mich die Mitarbeiterinnen deutlich spüren ließen. Beratung, Freundlichkeit oder sogar Service ... Was ist das?

Optiker in Stralsund

Was ich in der Bewertung gelesen habe, Wartezeiten und Kosten betreffend, kann ich nicht unterschreiben. Die Wartezeiten sind angemessen, nie länger als 15 Minuten und die Kosten sind auch im üblichen Rahmen. Ich bin vor einem Jahr in die Praxis des Herrn Groß gewechselt und kann ihn nur empfehlen.

Zahnärzte in Stralsund

Ich bin entsetzt über den Umgang mit einem Menschen, der Hilfe sucht. Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen. 12.04.2017

Dr. med. Bernd Hofmann Wir haben der Patientin sehr kurzfristig (am selben Tag) einen Termin ermöglicht. Die Patientin erscheint jedoch eine Stunde später als vereinbart!!!

Also ich wurde dort immer sehr gut mit Erfolg behandelt von dem jungen Herrn Tietböhl. Es ist angenehm familiär dort.

Physiotherapie in Stralsund

Frau Heiden ist sehr freundlich, kompetent und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt einem vor der Behandlung die Angst. Bei geringsten Schmerzen unterbricht sie umgehend die Behandlung. Jeder Zeit können wir diese Praxis weiterempfehlen.

Zahnärzte in Stralsund

ich sage einfach nur danke! früh waren mir 2 kronen am zahn abgebrochen! trotz voller patienten, reparieren sie mir das ohne viel aufwand! einach danke, topleistung!!!! weiter so