Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Gesundheit & Ärzte

von KBurg

Heute war ich mit meinem Jungen zum Sehtest für seinen Juniorführerschein. Von der ersten Kontaktaufnahme heute früh kamen wir ohne Wartezeit gleich dran. Unsere Sehtesterin „D....“ ist überaus freundlich und wir haben uns in Ihrer unkomplizierten und ganz angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Ich bin zwar dankbar, dass ich keine Brille benötige, aber dies allein wäre schon ein Grund, gleich morgen wiederzukommen...

Optiker in Stralsund

Meine Erfahrung bei Fielmannn Stralsund ist sehr endtäuschend .Als 1. Wird man an der Tür abwertend behandelt. DIE Beratung für Kinder hat mir überhaupt nicht gefallen. (SCHNELL SCHNELL). Brille wurde nicht zur gewünschten Vorstellung übergeben.

Optiker in Stralsund

von Local11

Sehr unfreundlich, leider fachlich auch negativ zu bewerten(Generika abgegeben, obwohl präzise ein and. handelsübliche Präparat verordnet!)
    Bitte nicht dorthin!!

Apotheken in Stralsund

die wollen mit dem Patienten nur Geld machen die Patienten werden durch die Leute verunsichert bis sie etwas zustimmen sich in dem Moment in Gefahr begeben ohne es zu wissen nur damit die Docktoren ihren Geldbeutel weiter füllen können ich habe es heute extrem erlebt mit mir nicht mehr.Es wird versucht mit allen Mitteln die Patienten zu verunsichern wer schwach ist lässt sich darauf ein immer eine zweite oder dritte Meinung von unterschiedlichen Fähigen Ärzten in dem Bereich einholen sonst ist man verloren

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stralsund

Eine freundliche Anfrage nach einem Termin als wechselwilliger Neupatient wurde in barschem Ton abgewiesen. Empathie steht beim Empfangspersonal nicht auf der Tagesordnung. Es wurden keinerlei Angebote in Hinblick auf einen späteren Termin, Listenaufnahme o.ä. gemacht. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass es absolut keine Möglichkeit für einen Termin geben würde und dass ich mich glücklich schätzen könne, wenn ich schon einen Hautarzt hätte. Gespräch endete in einer Sackgasse und wurde von Seiten der Praxis abgebrochen.

Fazit: nicht zu empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stralsund

Arzt ist unfreundlich und ordnet den Patienten die Sitzordnung im Wartebereich an. Bei meinem letzten Besuch wurde ich mit Beschwerden nicht mehr angenommen, obwohl die Praxis leer war. Auch die Schwestern sind sehr unfreundlich. Diese Praxis ist nicht empfehlenswert!

Egal was ich bisher hatte, es wurde immer schnell ein Termin gefunden. Krohne gelöst, Zahnwand abgebrochen, Nerv entzündet. Häufiger pochende Schmerzen - nach einem Termin meist alles schnell wieder ok. Dafür hier mal ein dickes Danke

Zahnärzte in Stralsund

von lagus

Lange Wartezeiten und nicht so optimaleSprechzeiten. Ärztin und Schwestern sehr freundlich, erfahren und engagiert.

Kann ich nur weiter Empfehlen..Alles sehr nett..