Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bisher war ich immer zufrieden mit den Behandlungen in der Praxis in Stralsund, aber seit kurzem ist es so das kaum Wert auf die Qualität der Behandlung gelegt wird. Es tritt keine Besserung meiner Beschwerden auf. Man muss außerdem ewig auf einen Termin warten.
    Was ich außerdem sehr bemängele ist, dass die Therapeutin während der Behandlung mit ihrem Handy beschäftigt ist und laufend Gespräche entgegen nimmt. Spaß an der Arbeit sieht für mich anders aus. Ich werde da keinen Fuß mehr in die Tür setzen.

Physiotherapie in Stralsund

sehr angenehme Praxis!!!!!!!!!!!!

Zahnärzte in Stralsund

Ein absolut freundliches Frauen-Powerteaam. Sehr angenehme Atmosphäre und kompetent. Ich bin natürlich keine der mit viel Freude zum Zahnarzt geht, aber wenn es dann sein muss, dann gehe ich zu den Damen sehr gerne. Immer sofort hilfsbereit und einem kompletten Angebot der Zahnpflege. Hier wirkt alles sehr sauber und ordentlich, hell und freundlich.

Topp

Zahnärzte in Stralsund

Am 22.07.2013 begab ich mich bei oben Genanntem in Behandlung begeben, da ich so heiser war, dass ich kaum sprechen konnte. Am Morgen rief ich in der Praxis an, um zu erfragen ob eine Behandlung ohne Termin an diesem Tag möglich sei. Dabei schilderte ich das Problem, dass ich meinen hochgradig pflegebedürftigen Mann nicht ohne Aufsicht lassen und der Pflegedienst nur für begrenzte Zeit eine Betreuung übernehmen könne. Mir wurde gesagt, dass ich trotzdem kommen könne.
    Bei meinem Eintreffen in der Praxis gegen 9.00 Uhr wies ich nochmals auf diesen Sachverhalt hin. Während der Wartezeit dort erinnerte ich mehrfach daran, dass ich nach Hause müsse. Gegen 11.30 Uhr bat ich dann darum, den Pflegedienst über meine Verspätung zu informieren. Dieser ermöglichte kurzfristig eine weitere Betreuung meines Mannes. Erst gegen 12.00 Uhr wurde ich aufgerufen.
    Zuerst wurde ich von Herrn Dr. Hofmann darüber belehrt, dass mein erster Weg zum Hausarzt sein müsse, der mich adäquat behandeln könne. Ich erklärte ihm, dass mein Hausarzt im Urlaub sei und ich seine Praxis wegen der fußläufigen Erreichbarkeit und der offensichtlich in sein Fachgebiet gehörenden Beschwerden aufgesucht habe. Er erklärte, ich solle in solchen Fällen die Vertretung meines Hausarztes aufsuchen. Danach untersuchte er mich, was kürzer dauerte als seine vorhergehende Belehrung. Er verordnete mir nach der Diagnose „Stimmbandentzündung“ ein Spray, das ich selbst zahlen musste und das bis heute nicht ausreichend Wirkung zeigte,

Klein aber fein! Eine der wenigen Orte wo man sich als Patient noch ernst genommen fühlt. Weiter so!

Apotheken in Stralsund

Ich hatte nur gute Erfahrungen in dieser Praxis.

sehr freundlich