Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Freundlich ... pünktlich ... immer gerne wieder ... danke ... nur zu empfehlen ...

    geschrieben für:

    Taxi in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von NANSTI

    Buffer-Frühstück war sehr lecker. Es gab verschiedene Säfte, verschiedene Brötchen, leckeres frisches Obst als auch Gemüse.
    Kaffee und andere Spezialitäten gab es ebenfalls inklusive. Vorweg gab es einen kleinen Smoothie gratis.
    Das Personal war sehr nett. Die Teller wurden leider erst sehr spät abgeräumt, sodass wir stapeln mussten. Aber ansonsten rund um gelungenes Anwesen. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Hat mich sogar zugerufen wegen schlechter Verständigung . Haben sogar den Zug noch rechtzeitig erreicht.Top !!!

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Taxi in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Lage, von hier aus kann man die besten Sehenswürdigkeiten ansteuern. Wir hatten eine tolle Zeit hier.

    geschrieben für:

    Hotels in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Was bietet den das Hotel Hafenresidenz, außer als toller Ausgangspunkt zu fungieren?
    Mich würden z. B. Preise, Ambiente, Zimmerausstattung, Essensmöglichkeiten etc. interessieren.

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das werde ich mir merken.

    geschrieben für:

    Hotels in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolle Lage am Wasser,gutes Essen,nette Chefin.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ganz okay,bissl teuer.Aber ansonsten alles okay.

    geschrieben für:

    Hotels in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Team vom Reisebüro ist sehr freundlich, geschult und lässt keine Frage unbeantwortet. Ich fand mich dort gut aufgehoben und werde dieses Reisebüro auch in Zukunft nutzen. Ein großes Dankeschön

    geschrieben für:

    Reisebüros in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nettes und günstiges Hotel in der Innenstadt. Wir haben dort öfter Besucher untergebracht. Der Preis ist für die Lage mitten in der Innenstadt total in Ordnung. Mit unserem Besuch gehen wir dann gern zum Ozeaneum, was in der Nähe des HOtels ist. Es gibt auch drum herum viele Möglichkeiten Essen zu gehen.

    geschrieben für:

    Hotels in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    StefanNepomuk GoLocal hat bei mir hickups. Entweder fehlt ein Teil oder der ganze Kommentar... Liegt vielleicht am mobilen Internet.
    Calendula Das liegt an Aafred, dem Haustier (= Wurm) von GoLocal, StefanNepomuk. ,-)
    Nimm es mit Humor.

    19.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Gorch Fock ist es der besten Fotomotive in Stralsund. Wenn man davor steht, mach sie einen super Eindruck. Ob man unbedingt auf das Schiff muss, ist Gescmackssache.
    Für Touristen ist es ein echter Anziehungspunkt.

    geschrieben für:

    Museen / Schifffahrt in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.