Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Reisen

via iPhone

Freundlich ... pünktlich ... immer gerne wieder ... danke ... nur zu empfehlen ...

Taxi in Stralsund

von NANSTI

Buffer-Frühstück war sehr lecker. Es gab verschiedene Säfte, verschiedene Brötchen, leckeres frisches Obst als auch Gemüse.
    Kaffee und andere Spezialitäten gab es ebenfalls inklusive. Vorweg gab es einen kleinen Smoothie gratis.
    Das Personal war sehr nett. Die Teller wurden leider erst sehr spät abgeräumt, sodass wir stapeln mussten. Aber ansonsten rund um gelungenes Anwesen. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stralsund

via iPhone

Hat mich sogar zugerufen wegen schlechter Verständigung . Haben sogar den Zug noch rechtzeitig erreicht.Top !!!

Krankentransporte / Taxi in Stralsund

Hervorragende Lage, von hier aus kann man die besten Sehenswürdigkeiten ansteuern. Wir hatten eine tolle Zeit hier.

Hotels in Stralsund

FalkdS Was bietet den das Hotel Hafenresidenz, außer als toller Ausgangspunkt zu fungieren?
    Mich würden z. B. Preise, Ambiente, Zimmerausstattung, Essensmöglichkeiten etc. interessieren.

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das werde ich mir merken.

Hotels in Stralsund

Tolle Lage am Wasser,gutes Essen,nette Chefin.

Jugendherbergen in Stralsund

Ganz okay,bissl teuer.Aber ansonsten alles okay.

Hotels in Stralsund

Das Team vom Reisebüro ist sehr freundlich, geschult und lässt keine Frage unbeantwortet. Ich fand mich dort gut aufgehoben und werde dieses Reisebüro auch in Zukunft nutzen. Ein großes Dankeschön

Reisebüros in Stralsund

Nettes und günstiges Hotel in der Innenstadt. Wir haben dort öfter Besucher untergebracht. Der Preis ist für die Lage mitten in der Innenstadt total in Ordnung. Mit unserem Besuch gehen wir dann gern zum Ozeaneum, was in der Nähe des HOtels ist. Es gibt auch drum herum viele Möglichkeiten Essen zu gehen.

Hotels in Stralsund

StefanNepomuk GoLocal hat bei mir hickups. Entweder fehlt ein Teil oder der ganze Kommentar... Liegt vielleicht am mobilen Internet.
    Calendula Das liegt an Aafred, dem Haustier (= Wurm) von GoLocal, StefanNepomuk. ,-)
    Nimm es mit Humor.

Die Gorch Fock ist es der besten Fotomotive in Stralsund. Wenn man davor steht, mach sie einen super Eindruck. Ob man unbedingt auf das Schiff muss, ist Gescmackssache.
    Für Touristen ist es ein echter Anziehungspunkt.

Museen / Schifffahrt in Stralsund