Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Reisen

von erinys

die pension kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. die ausstattung der zimmer war zwar sehr gut aber die inhaberin war leider sehr unverschämt und unhöflich. wenn wir nach informationen zur stadt gefragt haben oder ähnliches bekamen wir genervte unfreundliche antworten. wie kann man sich so im servicebereich verhalten?! es ist mir ein rätsel.

Hotels in Stralsund

Würde sie immer weiter empfehlen denn sie sind pünktlich schnell und zuverlässig g.amling

Kurierdienste / Verkehrsbetriebe in Stralsund

Es war einfach alles super!

Die Gastgeber sind über alle Masse nett und liebenswürdig, sodass wir das Haus gerne weiterempfehlen, auf die Gefahr hin, dass für uns dann ev. nichts frei ist!!
    Mitten in der Stralsunder Altstadt gelegen war es immer ein guter Ausgangspunkt für unsere Tagestouren.
    Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet.

von StanUSA

Immer pünktlich und zuverlässig

Taxi in Stralsund

Pensionen / Hotels in Stralsund

Sehr gute und intensive Ausbildung! Nur zu empfehlen, da u.a. auch für auswärtige Schüler und Personen zum Skippertraining gleich eine tolle Unterkunftsmöglichkeit auf dem Basisschiff "Likedeeler" gewährleistet ist.

Schifffahrt / Sportschulen in Stralsund

von JF2013

Kleiner Bahnhof, auf dem es fast immer windig ist. Wer nach Rügen fährt, der kommt nicht nur nicht daran vorbei, sondern wird mitunter auch die eine oder andere Minute hier warten müssen.

Bei den Mitwartenden ist eigentlich durchweg so etwas wie Urlauibsatmosphäre zu verspüren - das Ziel ist ja immer mindestens Rügen Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt ein Cafe und den obligatorischen Bahnhofskiosk. Schliessfächer, Taxi-Anbindung - alles vorhanden.

Optisch wird auch hier nicht viel geboten. aber es ist ein angenehmer Bahnhof und trotz der eigentlich vielen Reisenden nie zu voll.

Verkehrsbetriebe in Stralsund

Blattlaus Von uns aus fährt eine Bahn direkt bis dort hin. Die möchte ich im nächsten Jahr mal fahren. Da mache ich dann auch ein Urlaubsgesicht, Stralsund soll ja sehr schön sein.
    grubmard Stralsund ist wirklich eine sehenswerte Stadt: Altstadt mit Rathaus, Jacobikirche, Marienkirche, Nikolaikirche, Stadtmauer, Katharinenkloster mit Meereskundemuseum, Ozeaneum, Gorch Fock (I) und und und ...
    Bahnhöfe dagegen sind ja meist nicht solche Hingucker: Man kommt und geht und fährt - Zweckbauten eben