Neueste Bewertungen für Straubing

von Ul Red

Sah mich nach einer neuen Gleitsichtbrille um. Erhielt von MATT Optik Ludwigspl. 30 in 94315 Straubing einen Gutschein dem ich nachkommen wollte. Vor Ort wurde ich allerdings eher schlecht als recht beraten. Der Verkäufer behauptete doch ernsthaft, dass ihre Augentest kompetenter seien als die vom Augenarzt. Soll das bedeuten, dass ein Arzt fachlich inkompetent ist. Ist dieser Verkäufer ein Arzt? Woher nimmt man sich solche Dreistigkeit.

Optiker in Straubing

Ich bin eigentlich ein Hornbach Fan, der Markt in Altötting ist top.. Leider wurde ich in Straubing enttäuscht. Ich wollte mir Rhombos Leisten aus Straubing holen weil sie in Altötting nicht mehr lagernd waren. Also habe ich dort angerufen und mir wurde der Preis zugesichert und ein Zuschnitt zugesagt 1€ pro Schnitt, in Altötting wäre es kostenlos. Vor Ort waren die leisten plötzlich 450 % teurer die Qualität sehr schlecht viele Beschädigungen usw. Und das beste keine Säge :-( .. Ansonsten freundliches Personal.. Nur für mich war's vergoldete Zeit, zumindest weiß ich jetzt es gibt Hornbach & Hornbach..

Baumärkte in Straubing

von Uwe387

Machen Öffnungszeiten wie es Ihnen passt, an der Tür steht fr+sa bis 2 Uhr geöffnet, ich komme um 22 Uhr hin, alles dunkel, geschäft geschlossen (mehrmals vorgekommen). Sie machen grundsätzlich bei keiner Aktion mit, weder aus der App, noch aus der Werbung (obwohl sie oftmals selbst Werbebanner vor dem lokal hängen haben :D. Sehr oft einfach keine chillisoße, große Patties oder sonstiges mehr zu haben und wenn man sich nicht wie aus der Pistole geschossen umentscheiden kannqird man angemault. Allgemein ist das Personal äußerst unfreundlich, ich habe noch nicht ein mal ein Hallo oder auf Wiedersehen, geschweige denn ein guten Appetit von den Angestellten gehört, und ich war schon einige Male da. Von der Sauberkeit des Lokals will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Ich habe mir das Theater oft genug angeschaut und bin jetzt zum Entschluss gekommen, diesen Laden nicht mehr zu betreten und mit dieser Meinung bin ich ganz sicher nicht der einzige. Schade drum, außerhalb von straubing esse ich gerne bei BK!

Schnellrestaurants / Imbiss in Straubing

02 Check ..
    Erstbewettung! Willkommen, auf viele gute aussagekräftige Bewertungen.

von Uwe387

Schnellrestaurants / Imbiss in Straubing

02 Check ..
    Erstbewettung! Willkommen, auf viele gute aussagekräftige Bewertungen.

Beim Edeka kaufe ich sehr gerne ein, da es eine Große außwahl an Produkten zu einem Guten Preis gibt. Die Kassiererinnen und mitbarbeiter sind steht hilfsbereit und Freundlich. Besonders Positiv fählt die Fleiscbtecke auf, bei welcher, sehr Kompetente Fachlräfte arbeiten. Das Gleisch sind frisch gut Gewürz und allgemein lecker. Auf die Hygiene wird äußerst sorgfältig geachtet. Alles in allem kann ich sagen, das ich immer wieder gerne in der Edeka Filiale in der Landshuter Straße einkaufen gehen. Es es jedem weiterempfehlen kann der einen guten Einkauf machen möchte.

-Annika Jahn

Lebensmittel in Straubing

Leider fühle ich mich mehr als verarscht.
    In Straubing ist es leider so, dass Kunden mit Angeboten gelockt werden, die der Markt (aussage Personal) gar nicht bekommt.
    Das ist unlauterer Wettbewerb.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

von Boss MG

Große Professionalität, sehr gute Beratung und Service. An der Freundlichkeit wird nicht gespart, nettes Smalltalk über dies und das ist eine Selbstverständlichkeit!!! Bin seit vielen Jahren stets zufriedener Kunde bei ABELE-OPTIK!!!

Optiker / Hörgeräte in Straubing

Wir wurden immer gut bedient.
    Alles wurde so gefertigt, wie wir es beauftragt haben.

Grüße aus der Schlüsselzentrale Scheibel

Schlossereien in Straubing

von MKTh

Sperrt auch die Targo-Bank in Straubing die Gehälter unauffälliger und harmloser Russen die hier in Deutschland seit vielen Jahren unterrichten die Gehälter dieser Leute? Es wäre abscheulich!

Banken in Straubing

von Perle2

Unsere Waschmaschine hatte einen aussetzer, daraufhin haben wir die Fa. Hüttinger um Hilfe gebeten. Fr.Hüttinger versprach uns noch am selben Tag einen Kundendienstmitarbeiter zu schicken.
    Der Mitarbeiter kam dann auch pünktlich, Er war sehr nett und in seinem Fach sehr kompetent.Er hatte den Fehler schnell gefunden und die waschmaschine an Ort und Stelle repariert. Wir möchten uns deshalb auf diesem Weg recht herzlich bedanken und können diese Firma nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!

Elektrobedarf in Ittling Stadt Straubing