Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Stuttgart-Mitte > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Location 1 - 50 von 219
  1. gerade geschlossen

    1 .

    - „Es war wirklich toll, als ich dort war. Die schönen Stände und die ganze Stimmung dort war einfach toll. Die Stände

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Innenstadt, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 95 54 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Ein sehr süßer Nähladen! Ich bin gekommen, da ich ein Maxi-Rock nähen möchte. Die Beratung war äußerst hilfsbereit und

    Branche: Nähmaschinen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Textilwaren in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Tübinger Str. 27, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 88 78 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +22 weitere *
    - „Love love love!!!! I was so happy that we made it to the planetarium while visiting Stuttgart. The planetarium itself is

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Willy-Brandt-Str. 25, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 162 92 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +14 weitere *
    - „Ich mag den Fischmarkt sehr (genau wie das Weindorf, das sich mit dem Fischmarkt in Stuggi abwechselt), aber: Gefühlt

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Lebensmittel in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Karlsplatz 1, 70173 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „I adore the staff! I never was welcomed so nicely, I was searching for a guitar, - the guitar guy, showed me all I

    Branche: Musikinstrumente in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Versandhandel in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Charlottenstr. 1, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 74 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Professionell, freundlich und schnell! Fotoshooting von ca. 25 Minuten mit Vorschlägen, was für Ihren Bedarf am besten

    Branche: Fotostudios in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Foto in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Tübinger Str. 27, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 25 27 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „spielwaren kurtz ist eine institution in stuttgart. über jahrzehnte war er am marktplatz, doch die hohen mieten dort

    Branche: Spielwaren in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Sporerstraße 8, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 23 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    - „Eine sehr bezaubernde junge Dame. Die war überaus sympathisch und sehr Liebevoll kann man nur ...

    Branche: Erotik in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstraße 10, 70173 Stuttgart
    Mobil: (0157) 34 23 77 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Tolle Aussicht und viel Kultur und Geschichte an einem Fleck. Sollte beim Besuch in Stuttgart drin sein.

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schlossplatz 4, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +7 weitere *
    - „Man findet immer etwas. Tolle Beratung und man ist immer ein Schätzchen reicher nach einem Besuch. Solche Geschäfte

    Branche: Musik in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Second Hand in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Leuschnerstr. 3, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

    11 .

    +10 weitere *
    - „Der ideale Ort, um in der Innenstadt eine kleine Pause einzulegen. Man kann bei schönem Wetter wundervoll im schönen

    Branche: Jugendeinrichtungen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Cafés in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Gymnasiumstr. 21, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 440 07 49 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +5 weitere *
    - „Das Alte Schloss befindet sich im Zentrum von Stuttgart und blickt auf eine über 1000jährige Geschichte zurück. Es steht

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 89 53 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Der A-Z Lohnsteuerhilfeverein ist eine Top Adresse für Steuererklärungen in Stuttgart! Wer professionell und

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Vereine in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstr. 54, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 08 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Was nicht da ist, kann innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden. Viele Vitrinern zum Anschauen sind auch da, der

    Branche: Spielwaren in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Modellbau in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Christophstr. 2, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 83 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Habe ein Bike für ein paar Tage geliehen, absolut tolle Beratung! Das Team ist klasse und man fühlt sich sehr wohl, wie

    Branche: Fahrräder in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schubartstr. 16 -18, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 286 50 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 19:00 Uhr

    16 .

    - „Abwechslungsreiches, forderndes Training in familiärer Atmosphäre mit wundervollen Ballettaufführungen (wenn man

    Branche: Ballettschulen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Calwer Straße 36, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 585 37 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Professionelle, individuelle Begleitung im Kunst „vorstudium“. Inspirierende Atmosphäre im offenen Atelier. Und jede

    Branche: Kunstschulen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Berufsbildung in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Heusteigstraße 69, 70180 Stuttgart
    Tel: (01520) 159 82 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +4 weitere *
    - „Habe schon mehrere Kameras und Objektive dort gekauft. Bin sehr gut und umfänglich beraten worden mit Blick auf meine

    Branche: Fotostudios in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Foto in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Tübinger Str. 17 A, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Mission Impossible sieben – Bild völlig unscharf, als wäre es eine Kopie einer Kopie einer Filmrolle was ist mit HD?

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Breitscheidstr. 4 A, 70174 Stuttgart
    Tel: (01805) 24 63 62 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Der Games Workshop liegt zwar auf der Königsstraße, ist aber relativ gut versteckt. Dort findet man alle möglichen

    Branche: Spielwaren in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstr. 49, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 48 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Sehr kompetente und nette Verkäuferinnen in einem Fachgeschäft dass zum Entdecken einlädt und absolut erhaltenswert ist.

    Branche: Musik in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Eberhardstraße 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (07 11) 29 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dieser Verein ist nicht an Vermittlungen oder gütlichen Lösungen interessiert, sondern drängt unnötigerweise auf Klagen

    Branche: Vereine in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Mieterschutz in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Moserstraße 5, 70182 Stuttgart
    Tel: (07 11) 21 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +6 weitere *
    - „Jeden Samstag (Feiertage ausgenommen) findet zwischen 8:00 und 16:00 Uhr auf dem Stuttgarter Karlsplatz einer der

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Karlsplatz, 70173 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich hatte einen Termin ausgemacht zum Einstellen des Riemenantriebs meines Smart ebike und Aktualisierung der BionX

    Branche: Fahrräder in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstr. 33, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 31 95 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Der beste Fotograf für Events und Veranstaltungen....

    Branche: Foto in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Landhausstr. 37, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 12 16 28 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr guter Fotograf. Bereits bei der Absprache des Termins wurde ich gut beraten. Das Ergebnis der Bewrbungsbilder ist

    Branche: Foto in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Olgastr. 77, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 86 03 02 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    27 .

    - „Ein Traum für Kinder und Tanten :-) Neben den bekannten Stofftieren gibt es hier auch sehr schöne Kleidung für die

    Branche: Spielwaren in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Calwer Str. 17, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 220 04 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Der Stuttgarter Bridgeclub genießt einen guten Ruf weit über die Grenzen von Stuttgart hinaus. Es ist einer der größten,

    Branche: Vereine in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Blumenstr. 18, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 84 99 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    +3 weitere *
    - „Nicht mal ein Stern verdient. Kundenservice wird ganz klein geschrieben Keiner ist für irgendwas zuständig!!!! Aber

    Branche: Reisebüros in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Vereine in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Am Neckartor 2, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 280 01 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +3 weitere *
    - „Gehe schon viele Jahre in die Bastler Zentrale und ich bin gerade von der Beratung sehr angetan. Man wird wirklich

    Branche: Bastelbedarf in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Lange Str. 51, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 27 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein sehr gut geführtes Haus in der Innenstadt, direkt an der B14 gelegen. Nettes Personal, super Beratung!!

    Branche: Musikinstrumente in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Hauptstätter Str. 55 A, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 04 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Das mit der Kinderbetreuung ist super. Den Kindern gefällt's und die Eltern können entspannen. Die Betreuerinnen im

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Schwimmbäder in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    70567 Stuttgart
    Tel: (0711) 725 28 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „sehr überrascht, mitten im Saison wurde mein Fahrrad angenommen und sofort am selben Tag repariert. ...

    Branche: Fahrräder in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Lautenschlagerstr. 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 62 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Pomník Schillerdenkmal je celkom zachovalý pomník na krásnom historickom námestí. Na veľko podstavci je umiestená veľká

    Branche: Denkmalbehörde in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schillerplatz 1, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 90 44 51 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „was sollen wir ohne die machen?

    Branche: Vereine in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Werastraße 10, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 86 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Super nettes Team das Kind ist dort in guten Händen .

    Branche: Hilfsorganisationen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Christophstr. 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 44 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    37 .

    - „Auswahl, Beratung und Service ist First Class.

    Branche: Klaviere in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Theodor-Heuss-Str. 8, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 16 34 82 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Er ist ein guter saxophon Lehrer

    Branche: Musikunterricht in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    70565 Stuttgart
    Tel: (0711) 259 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Basis is a beautiful bicycle shop specializing in just two makes. Basis sells their own Basis-branded bicycle, and also

    Branche: Fahrräder in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 31 53 49 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „3 Stunden mit Lilli & dem Segway durch Stuttgart Ich hab mich schon voll auf die Segway Tour gefreut. Doch dann musste

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Gerberstraße 17, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 66 48 66 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    41 .

    +1 weitere *
    - „Foto Calumet, nie wieder :-( Wegen Systemwechsel wollte ich bei Calumet ein neues Objektiv (Nikon Z 24-70 2.8 S) kaufen

    Branche: Foto in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Fotostudios in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Alte Poststr. 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 217 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    42 .

    +27 weitere *
    - „Ich hatte dort etwas Spezifisches gesucht und durch die Hilfe der Verkäufer auch gefunden. Also ich war und bin sehr

    Branche: Sportbedarf in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Fahrräder in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 12 04 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Gutes Sortiment und leicht zu finden, auch sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Leider eher hohe

    Branche: Musikinstrumente in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    70197 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 27 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Unfreundliches Personal und man darf die verpackte Ware vorher nicht mal ansehen und in die Hand nehmen. Gerade das

    Branche: Fotostudios in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Foto in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Arnulf-Klett-Platz 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 16 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Komischerweise kommt Personal dann nach draussen, wenn man sich das Schaufenster und die Karten ansc...

    Branche: Festbedarf in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Spielwaren in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Olgastraße 47, 70182 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +7 weitere *
    - „wunderbar das das Essen gebracht wird.Getränke Selbstbedienung Wurstsalat könnte noch eine kräfigere Sosse vertragen zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Vereine in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    70378 Stuttgart
    Tel: (0711) 530 26 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Der Pusteblume-Brunnen in der Stuttgarter Königstraße ist nicht der erste und einzige seiner Art. Es gibt von ihm noch

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstraße 5, 70173 Stuttgart
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Ich rauche nicht. Aber ich erkenne ein Fachgeschäft, wenn ich es sehe. Und das hier ist definitiv eines, in dem Menschen

    Branche: Tabakwaren in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Lotto in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstraße 28, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 22 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +11 weitere *
    - „Tolle Auswahl für jeden Bastler der kein Wert legt auf ein tolles Einkaufserlebnis. Ich weis nicht nach welchen

    Branche: Bastelbedarf in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Kronenstr. 4, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 253 60 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich nehme bei BeFF an dem Programm "Aktiv durch Coaching" teil, dass mir vom Arbeitsamt empfohlen wurde. Wenn man auf

    Branche: Vereine in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Lange Str. 51, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 263 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos