Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Stuttgart-Mitte > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Location 1 - 50 von 101
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „es waren unglaublich schoenen tage, ruhe, excellenter service, tolle betten, jeder wunsch wurde ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Hotels in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 202 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    - „Es war wirklich toll, als ich dort war. Die schönen Stände und die ganze Stimmung dort war einfach toll. Die Stände

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Innenstadt, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 95 54 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +20 weitere *
    - „Very interesting!! A creative and bold approach on art. Will visit again.

    Branche: Museen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Konrad-Adenauer-Straße 30 -32, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 47 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    4 .

    - „Das Cinemaxx Kino in Stuttgart ist für mich nicht nur ein Ort, um Filme anzusehen, sondern ein Erlebniszentrum für

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Breitscheidstr. 4a, 70174 Stuttgart
    Tel: (01805) 24 63 62 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Egal was man zum malen braucht, dort findet man es! Freundliche Mitarbeiter die ahnung haben. Auch ...

    Branche: Kunstgewerbe in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schubartstrasse 2 /1, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 218 46 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +10 weitere *
    - „Im hohen Foyer befinden sich Café, Toiletten, der Museumsshop und kostenlose Schließfächer. Wer sich die hervorragende

    Branche: Museen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 89 53 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „GUTE MUSIK

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    70190 Stuttgart
    Tel: (01803) 92 91 11
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Man findet immer etwas. Tolle Beratung und man ist immer ein Schätzchen reicher nach einem Besuch. Solche Geschäfte

    Branche: Musik in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Second Hand in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Leuschnerstr. 3, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +15 weitere *
    - „Als treuer Gast des Cafes und des Museums wollte ich dort auf sie Toilette gehen, wurde dann aber an der Türe rüde von

    Branche: Veranstaltungsservice in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Museen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Kleiner Schlossplatz 1, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 216 21 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +14 weitere *
    - „Sound und Leinwand finde ich top, allerdings ist der Sitzbereich in dem Saal, in dem ich bis jetzt immer war, etwas

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +20 weitere *
    - „wenn alles staatlich wäre gäbe es keine arme und...

    Branche: Galerien in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Konrad-Adenauer-Str. 30 -32, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 47 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +5 weitere *
    - „Das Alte Schloss befindet sich im Zentrum von Stuttgart und blickt auf eine über 1000jährige Geschichte zurück. Es steht

    Branche: Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 89 53 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Das Staatstheater Stuttgart ist ein kulturelles Highlight der Stadt und bietet ein vielfältiges Programm aus Oper,

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Konrad-Adenauer-Straße 30 -32, 70173 Stuttgart
    Tel: (07 11) 20 20 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    14 .

    +10 weitere *
    - „Der ideale Ort, um in der Innenstadt eine kleine Pause einzulegen. Man kann bei schönem Wetter wundervoll im schönen

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Gymnasiumstr. 21, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 440 07 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Für alle 1893er Fans (VfB Stuttgart) durchaus eine Empfehlung wert. Reinschauen lohnte sich bislang immer, da es so

    Branche: Ticketverkauf in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Pokale in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstr. 23 -25, 70173 Stuttgart
    Tel: (01805) 832 54 63
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Mission Impossible sieben – Bild völlig unscharf, als wäre es eine Kopie einer Kopie einer Filmrolle was ist mit HD?

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Freizeitanlagen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Breitscheidstr. 4 A, 70174 Stuttgart
    Tel: (01805) 24 63 62 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Guter Service und die besten Gewürzen.

    Branche: Lebensmittel in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Veranstaltungsservice in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Neue Brücke 4, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 99 79 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Das 0711 ist für das HipHop Open verantwortlich. Und das hat wirklich immer top Acts in der Tasche. Ich geh jedes Jahr

    Branche: Konzertagenturen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 615 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +8 weitere *
    - „Gester war seehr schön, eine Toll veranstaltung!!!! Die Journalistin Frauke Niemeyer verbrachte ein Jahr in Rio de

    Branche: Museen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Hegelplatz 1, 70174 Stuttgart
    Tel: (07 11) 202 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Ich möchte hier mal etwas über den Stuttgarter Königsbau allgemein schreiben, nicht über die Passage, die sich darinnen

    Branche: Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Schlossplatz, 70173 Stuttgart
    Fax: (0711) 722 31 70 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +13 weitere *
    - „Das Stuttgarter Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle ist ein großes Anwesen, auf dem man dich gerne mal verläuft.

    Branche: Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 202 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich freue mich jedes Mal auf das Stuttgarter Weindorf welches sich durch einen Teil der Stuttgarter City erstreckt und

    Branche: Veranstaltungsservice in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Lautenschlagerstr. 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 87 03 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Haus der Wirtschaft Baden-Wurttemberg je historická budova. Do vnútra sa nedalo ísť. Celkom dobre zachovalá.

    Branche: Veranstaltungsservice in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart
    Tel: (07 11) 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Sehr kompetente und nette Verkäuferinnen in einem Fachgeschäft dass zum Entdecken einlädt und absolut erhaltenswert ist.

    Branche: Musik in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Eberhardstraße 3, 70173 Stuttgart
    Tel: (07 11) 29 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +17 weitere *
    - „immer wieder gerne kommen wir für eine vorstellung hierher. ob ballett oder oper, es ist jedesmal ein schönes

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 203 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „un sogno

    Branche: Musikbühnen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
    Tel: (071) 203 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +13 weitere *
    - „Immer wieder tolle Veranstaltungen. Hoffentlich wieder alles normal nach Corona.

    Branche: Veranstaltungsräume in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 202 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Programmkino mit sehr guter Auswahl an Filmen jenseits des Mainstream und auch vielen Originalversionen. Die Technik und

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart
    Tel: (0711) 669 56 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „DIe Röhre in Stuttgart ist sehr sehr cool. Ein eher Alternativer Club der mir sehr gefällt. Die Eintrittspreise bei

    Branche: Konzertagenturen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Willy-Brandt-Str. 2 -1 -1, 70173 Stuttgart
    Tel: (07 11) 299 14 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Hat einfach ne schöne Atmosphäre. Wenn ich kann, gucke ich dort

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Bolzstr. 4, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen

    31 .

    - „Von klassischen Airbrush bis zu Metalfakes und Pinstriping als für die "Custom Kultur" wenn man selbst Hand anlegen

    Branche: Kunstgewerbe in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Hegelstr. 12, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 88 81 97 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    32 .

    - „Das Turmforum Stuttgart 21 darf bei goLocal einfach nicht fehlen, deshalb habe ich mir einefach mal die Zeit genommen

    Branche: Museen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 20 92 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    33 .

    - „Direkt neben der katholischen Kirche "betreibt" sie einen Buch- Kunst- Café laden. Es ist ruhig. Nur leise Musik, die

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Veranstaltungsräume in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstraße 7, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 705 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr gutes Schauspiel in privater Trägerschaft. Manche Stücke (zB Tod eines Handlungsreisenden) werden sogar besser

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Kleine Königstr. 9, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 72 23 01 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich habe an einer Geisterführung teilgenommen. Es war zwar kalt , aber dennoch: Kurzweilig - lustig - interessant!

    Branche: Kultur in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Landhausstraße 63 d, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 57 64 42 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +5 weitere *
    - „Sehr gutes Schauspiel in privater Trägerschaft. Manche Stücke (zB Tod eines Handlungsreisenden) werden sogar besser

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Kleine Königstraße 9, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 226 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Nettes kleines Theater mit abwechslungsreichen Programm, ein Besuch hier lohnt sich!

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Eberhardstr. 65, 70173 Stuttgart
    Mobil: (01520) 854 05 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    38 .

    +4 weitere *
    - „I want to start by saying I am open to adjusting the review if IFA attempts to fix the situation. I would like to

    Branche: Galerien in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 222 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „immer wieder gerne kommen wir für eine vorstellung hierher. ob ballett oder oper, es ist jedesmal ein schönes

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Musikbühnen in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 203 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Schnuckeliges kleines Theater, Wortkino im wahrsten Sinne des Wortes. Vielfältiges Programm.

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Werastr. 6, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 262 43 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    41 .

    - „Das Stuttgarter Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle ist ein großes Anwesen, auf dem man dich gerne mal verläuft.

    Branche: Ticketverkauf in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Kartenvorverkauf in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Berliner Platz 1 -3, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 255 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „immer gerne gehört , aber mit mercedes reklame könnt ihr euren sender behalten , alles jetzt deinstaliert

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstr. 2, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 16 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Das Cinema Kino ist einer von vier Teilen der Innenstadtkinos in Stuttgart. Die Kinos haben eine super Ausstattung, so

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstr. 22, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 22 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +4 weitere *
    - „Nicht vergleichbar mit den anderen Kinos in Stuttgart, hier werden ganz andere Filme gezeigt wie im Rest, unbedingt

    Branche: Kinos in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 24 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Machen gute Filme

    Branche: Filmproduktion in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Alexanderstr. 115, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 248 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    46 .

    - „Ich habe hier meine Tickets für eine Sportveranstaltung gekauft, bzw. abgeholt. Leider musste ich ca. 15 Minuten dafür

    Branche: Ticketverkauf in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstraße 27 -29, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 208 24 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    47 .

    - „Ich war nun schon mehrfach hier. Ja, es ist eine gut gemeinte Sache. Nur: Gut gemeint ist noch lange nicht gut

    Branche: Cafés in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Veranstaltungsräume in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Mailänder Platz 1, 70173 Stuttgart
    Mobil: (0176) 18 10 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    48 .

    +4 weitere *
    - „Sadly quite the horror show there. I got ignored, they said they couldn’t understand me. My German isn’t even so bad.

    Branche: Musikinstrumente in Stuttgart Stuttgart-Mitte / Musik in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Königstr. 28, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 76 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „man sollte im Stück die Hartmanns die vom Werbeblock angepriesenen Ohrlappenhörgeräte mitnehmen; wir waren in der

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Bolzstraße 4-6, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 227 70 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Furchtbar und teuer! 10€ Erwachsene und 8 € Kinder, für diesen Preis erwarte ich ein schönes Puppent...

    Branche: Theater in Stuttgart Stuttgart-Mitte

    Charlottenstr. 44, 70182 Stuttgart
    Tel: (0711) 23 34 48
    Neu hinzugefügte Fotos