Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Tiere

Immer wieder Herr Doktor Dulovic. Sehr freundlich, sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit dem Doktor, auch menschlich ist er super.

von Ms Ka

Das Leben ist teuer.
    Ich war nachts da, weil der Hund nicht gefressen und getrunken hatte.
    Hatte dann doch Bedenken wegen Dehydration, der Hund hatte vorher nicht öfter, aber doch Durchfall.
    Man muss sein Geburtsdatum angeben, sonst kommt kein Behandlungsvertrag zustande. Fand mich dadurch leicht genötigt.
    Der Hund wurde kurz untersucht, Bauchweh festgestellt. Verdacht auf Darmverschluss. Röntgenaufnahme gemacht. Unauffällig.
    Meine Bedenken auf Dehydration wurde abgewiesen : "Der Hund wirkt (!) nicht dehydriert".
    Novalgin Spritze und Spritze gegen Übelkeit. Opiatähnliches Schmerzmittel auf Rezept verschrieben.
    Mir wurde gesagt, es kostet um die 400 Euro. Nun kam die Rechnung :
    540,72 Euro.
    Am nächsten Tag beim ansässigen Tierarzt gewesen. Tierarzt stellte Dehydration fest, Hund kam an den Tropf.
    Der Dumme ist der Hund. Weil ich mir das nämlich das nächste Mal nicht leisten kann.

Der Laden liegt ganz zentral in der Innenstadt von Stuttgart. Er ist auf mehrere Stockwerke verteilt und in die verschiedenen Abteilungen, wie Kosmetik, Haushalt, Kinderspielsachen,.. unterteilt. Man findet sich aber durch verschiedene Tafeln gut zurecht. Die Auswahl ist groß und ich denke, dass hier jeder zumindest die gewöhnlichn und alltäglichen Dinnge finden kann.
    Ich war sehr zufrieden und kann den Laden nur empfehlen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart