Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für uns der beste Tierarzt in Stuttgart.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Arno77

    Wir sind sehr zufrieden. Herr Kleinmann von Aquaristik macht Träume wahr Service Top

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Labud

    Ich kann nur sagen die sind nur auf Geld aus

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bozen

    Haben auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Tierklinik gemacht.
    Hier geht es nur um Profit. Ich gehe davon aus, daß diese Klinik mittlerweile auch investorengeführt ist.


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Arno77

    Wir sind sehr zufrieden. Herr Kleinmann von Aquaristik macht Träume wahr Service Top

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von A.Ebert

    Unser 10-jähriges Paulchen kam mit starken Schmerzen an der Bauchspeicheldrüse als Notfall in das Tiermedizinische Zentrum.Er konnte nach 24-stündiger Infusion abgeholt werden.Es ging ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach, macht er einen vollständig gesunden Eindruck auch dank der verordneten Medikamenten.
    Ich danke besonders Frau Mararaki für ihren engagierten Einsatz!
    Ja, die Preise sind relativ hoch... Aber welche Tierarztpraxis hat soviel diagnostische Möglichkeiten ,soviel Personal und bis 23 Uhr Notfalldienst?
    Das kostet.!
    Wir haben Vertrauen in das Zentrum und empfehlen es jederzeit weiter!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Arno77

    Wir sind sehr zufrieden. Herr Kleinmann von Aquaristik macht Träume wahr Service Top

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter die bellen ich war hier mit meinem Kind und die dürfen sogar das Hundefutter probieren es war knusprig aber leicht trocken es gab auch welche die ausnahmen wie kellogs diese habe ich zu Hause mit Milch verspeisen können es ist wirklich sehr lecker und Nahrhaft danach war ich 3 Tage satt und konnte nichts mehr essen bei mir so schlecht war zum abnehmen also super meinem Hund war das ganze nicht so geheuer aber meiner Frau habe ich das jeden morgen zum Frühstück untergejubelt ihr schmeckt und gerade das mit Thunfisch und Truthahn zum Frühstück schmeckt super mit Salat

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Jolly Roger mallli, das schmeckt gar nicht schlecht. Mein Nachbarkind (7J) kam auch mal vorbei und als ich nicht hinsah, futterte er mit Jenna aus ihrem Napf
    Jolly Roger ***das mit Thunfisch und Truthahn zum Frühstück schmeckt super mit Salat***

    Na dann man guten Appetit. Bald wedelt sie mit ihrem Schweif....
    eknarf49 @Yolo5643 - Danke für den Tipp. Es macht doch immer wieder Spaß, Neues auszuprobieren. O:-)
    Konzentrat Wem Trockenfutter zu trocken ist, der kann mit lecker Katzenmilch runterspülen.
    Schade, der User ist schon wieder weg. Wollte noch fragen, ob er auch eine schöne Futterschale für seine Frau bei Fressnapf bekommen hat. Oder wenigstens eine schicke Leine für den Spaziergang "danach".
    NC Hammer Tom @ Konzentrat, Frauen gehören doch an die Kette zwischen Küche, Bad und Bett.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    NC Hammer Tom Wenn das meine Mädels lesen würden bekäme ich das Nudelholz rüber gezogen. Mehrmals.

    Zum Glück kocht meine Halbverlobte kaum und die anderen lesen golocal nicht.
    bearbeitet

    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F65

    Sehr fachkundig. Der Schnitt ist immer top. Ich komme gerne und das schon seit Jahren

    geschrieben für:

    Hundesalons in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe am 08.10.21 eine Bestellung für 12 Sack Josera Hundefutter aufgegeben. (BestNr. 12447413 )
    Laut Website und tel. Aussage ist das Produkt lagernd.
    Nach zehn Tagen wurde die Sendung noch nicht einmal verschickt. Bereits nach dem ersten Anruf vor einigen Tagen wollte man sich des Problems annehmen und mir eine Gutschrift zukommen lassen. Passiert ist bis heute noch nichts

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.