Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Tiere

Für uns der beste Tierarzt in Stuttgart.

von Arno77

Wir sind sehr zufrieden. Herr Kleinmann von Aquaristik macht Träume wahr Service Top

von Labud

Ich kann nur sagen die sind nur auf Geld aus

von Bozen

Haben auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Tierklinik gemacht.
    Hier geht es nur um Profit. Ich gehe davon aus, daß diese Klinik mittlerweile auch investorengeführt ist.

von A.Ebert

Unser 10-jähriges Paulchen kam mit starken Schmerzen an der Bauchspeicheldrüse als Notfall in das Tiermedizinische Zentrum.Er konnte nach 24-stündiger Infusion abgeholt werden.Es ging ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach, macht er einen vollständig gesunden Eindruck auch dank der verordneten Medikamenten.
    Ich danke besonders Frau Mararaki für ihren engagierten Einsatz!
    Ja, die Preise sind relativ hoch... Aber welche Tierarztpraxis hat soviel diagnostische Möglichkeiten ,soviel Personal und bis 23 Uhr Notfalldienst?
    Das kostet.!
    Wir haben Vertrauen in das Zentrum und empfehlen es jederzeit weiter!

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

Freundliche Mitarbeiter die bellen ich war hier mit meinem Kind und die dürfen sogar das Hundefutter probieren es war knusprig aber leicht trocken es gab auch welche die ausnahmen wie kellogs diese habe ich zu Hause mit Milch verspeisen können es ist wirklich sehr lecker und Nahrhaft danach war ich 3 Tage satt und konnte nichts mehr essen bei mir so schlecht war zum abnehmen also super meinem Hund war das ganze nicht so geheuer aber meiner Frau habe ich das jeden morgen zum Frühstück untergejubelt ihr schmeckt und gerade das mit Thunfisch und Truthahn zum Frühstück schmeckt super mit Salat

Zoohandlungen in Stuttgart

Jolly Roger mallli, das schmeckt gar nicht schlecht. Mein Nachbarkind (7J) kam auch mal vorbei und als ich nicht hinsah, futterte er mit Jenna aus ihrem Napf
    Jolly Roger ***das mit Thunfisch und Truthahn zum Frühstück schmeckt super mit Salat***

Na dann man guten Appetit. Bald wedelt sie mit ihrem Schweif....
    eknarf49 @Yolo5643 - Danke für den Tipp. Es macht doch immer wieder Spaß, Neues auszuprobieren. O:-)
    Konzentrat Wem Trockenfutter zu trocken ist, der kann mit lecker Katzenmilch runterspülen.
    Schade, der User ist schon wieder weg. Wollte noch fragen, ob er auch eine schöne Futterschale für seine Frau bei Fressnapf bekommen hat. Oder wenigstens eine schicke Leine für den Spaziergang "danach".
    NC Hammer Tom @ Konzentrat, Frauen gehören doch an die Kette zwischen Küche, Bad und Bett.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    NC Hammer Tom Wenn das meine Mädels lesen würden bekäme ich das Nudelholz rüber gezogen. Mehrmals.

Zum Glück kocht meine Halbverlobte kaum und die anderen lesen golocal nicht.

von F65

Sehr fachkundig. Der Schnitt ist immer top. Ich komme gerne und das schon seit Jahren

Hundesalons in Stuttgart

Ich habe am 08.10.21 eine Bestellung für 12 Sack Josera Hundefutter aufgegeben. (BestNr. 12447413 )
    Laut Website und tel. Aussage ist das Produkt lagernd.
    Nach zehn Tagen wurde die Sendung noch nicht einmal verschickt. Bereits nach dem ersten Anruf vor einigen Tagen wollte man sich des Problems annehmen und mir eine Gutschrift zukommen lassen. Passiert ist bis heute noch nichts

Zoohandlungen / Futtermittel in Stuttgart