Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Tiere

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich war seit Jahren mit meinen Katzen bei Fr. Dr. Bendel war alles top sie hat sich Zeit genommen und war immer gründlich. Dann hat man die Praxis vergrößert, Ärztinnen sind gekommen und gegangen, leider wird man jetzt immer weniger wahr genommen vor Ort sondern einfach abgefertigt, die ständig wechselnden Empfangsdamen dort machen es auch nicht besser, lassen einen oft stehen am Empfang und wirken oft planlos und überfordert. Leider wurde uns (mir und dem Kater meiner Eltern), in beiden Fällen jeweils eine Fehldiagnose von einer der dort arbeitenden Ärztinnen mitgeteilt (wir haben uns von einer anderen Praxis eine Zweitmeinung eingeholt), genau unsere Befürchtung mitgeteilt das hier einem was völlig anderes aufgetischt wird. Ich will keine Unterstellungen machen, aber man fühlt sich einfach nicht wahrgenommen, gut aufgehoben und am Ende erhält man eine dicke Rechnung für nicht nachvollziehbare Behandlungen. (Geld steht bei uns für unsere Tiere überhaupt nicht auf der Liste, Hauptsache der Eingriff hilft und dem Tier geht es gut), daher sind wir gerne bereit mehr zu investieren in unsere Behandlungen und auch öfters zur Vor- und Nachsorge da, aber es wurde von Jahr zu Jahr einfach schlechter, ich kann jedem nur anraten auf sein Bauchgefühl zu hören und sich vorher eine Zweitmeinung einzuholen oder sich über das angebliche von der Praxis dort genannte Krankheitsbild nochmals zu informieren und zu vergleichen. Ich kann an dieser Stelle n

von Amos696

War mit meinem Hund über die Feiertage in Der DAchswaldklinik..... eine Röntgenbild kostet Im Notfalldienst im Notfalldienst 160 €:(
    In einer anderen Klinik, auch innerhalb von Stuttgart kostet dieses beim Notfall 60 €.
    Auch war Der Vorschlag für eine weitere Vorgehensweise ziemlich massiv und es wurde nichts anderes probiert.
    Nie wieder werde ich diese Klinik besuchen und rate jedem davon ab

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Pflanzenpflanzer Die Preise wurden Ihnen ja sicher vorher genannt!? Und dann vielleicht mal informieren was auf einen zukommen kann wenn man sich ein Tier anschafft (https://www.mein-haustier.de/magazin/tierarztkosten/). und vielleicht auch einfach, wie für Sie auch, eine Versicherung abschließen.

Immer gerne habe ich beim Fressnapf in Stuttgart Vaihingen für all unsere Tiere eingekauft. Praktisch ist auch der Filialparkplatz, so dass man die schweren Futterdosen nicht allzu weit schleppen muss. ALLERDINGS bin ich sehr überrascht worden. Fressnapf lässt diesen Parkplatz von einer Firma PARK + CONTROL überwachen. Die Aussage der Zeitung "Münchner Merkur" kann ich nur bestätigen. Es werden Mahngebühren in Rechnung gestellt, obwohl kein Knöllchen an der Scheibe war, ebenso wurde ich nicht per Brief zur Zahlung aufgefordert. Nach Ablauf der Zahlungsfrist wird dann unverzüglich das Inkassobüro eingschaltet, aus 30 Euro werden so in wenigen Tagen 78,26 Euro. Man sollte also auf gar keinen Fall in Urlaub fahren ....... oder einfach nicht mehr beim Fressnapf einkaufen, der solch windige Geschäftspartner beauftragt.

Zoohandlungen in Stuttgart

Letzte Woche sagte das Personal, ab dem 21.09. gibt es Angebote und auch die Hundebetten werden reduziert sein, heute komme ich da hin und was finde ich vor...
    Das weibliche Personal, weiss ned mal das heute der 21. 09. ist, somit die Angebote ab heute gelten und auch sonst keine weitere Beratung stattfindet... Sich das männliche Personal umdreht und wegschaut, frage ich mich wo ist der Chef ? Was ist da los, was läuft da schief? Ich gehe da nie wieder hin..

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

Frau Häfner betreut auch jetzt, in den schwierigen Corona Zeiten, Patient & Herr ganz wunderbar mit Herz, Verstand & fundiertem Wissen. Sie findet die Zeit Für Beratung und Behandlung - alles mit großem Engagement: Hut ab!! Sie hat uns und unsere Schlangen sehr glücklich gemacht.

Top Tierärztin. Das ganze Team ist professionell und kompetent sowie immer freundlich. Sogar in dieser momentan wirklich schwierigen Zeit der Coronakrise ist kein Stress angesagt. Meinem kranken Hund konnte hier sehr gut und effizient geholfen werden. Die Kosten waren mehr als fair. Alles in Allem weit mehr als sympathisch. Meiner Meinung nach gibt es in Stuttgart keine andere Alternative. Weiter so!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart

von Amos696

Nie wieder werde ich diese Klinik besuchen und rate jedem davon ab

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Frau Dr. Marquis und ihr Team sind immer sehr freundlich, liebevoll und kompetent.
    Wenn das Tier einmal in die Tierklinik muss, ruft Fr. De. Marquis persönlich an, um das Tier anzumelden.
    Gerne empfehle ich sie weiter.
    Anne Herrmann-Reichl