Bewertung von Roksi zu HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

5

Bewertung zu HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Roksi via iPhone
Ich war heute das erste Mal bei "Hans im Glück" und bin begeistert. Man kommt in ein Restaurant rein, dass wie ein Märchenwald gestaltet ist. Zahlreiche Bäume und viel Grün zeichnen machen das Ambiente aus. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, das hab ich auf den ersten Blick gar nicht wahrgenommen. Kommen wir aber zum Burger, um den geht es schließlich hier. Den gibt's in ganz vielen Variationen, vegetarisch und vegan war auch dabei. Ich habe mich für ein Menü entschieden, welches aus einem Burger, einer Beilage, einem Getränk und einem Heißgetränk bestand. Es war sehr lecker, frisch und vor allem viel. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern