Bewertung von Veramarie zu HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Bewertung zu HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Veramarie
Ein richtig gutes Restaurant! Man muss aber darauf achten, vorher am besten einen Tisch zu reservieren, da es oft recht voll ist.
Das Essen schmeckt seht gut, es gibt ganz besondere Burger.
Mittags gibt es ein Lunch Angebot, wo man Getränk und Burger vergünstigt bekommt.

Ein golocal Nutzer Frikaldellenbrötchen werden im Schnellrestaurant, einem bestuhlten Imbiss, angeboten. Es ist schon sehr ambitioniert, eine solche Lokalität als Restaurant zu bezeichnen. :-)

Hans im Glück ist übrigens eine Kette, die im aktuellen Trend versucht, den Burger auf hochpreisigem Niveau durch Schischi-Zutaten exklusiver erscheinen zu lassen, als er es tatsächlich ist.
Ein golocal Nutzer Freut mich doch für die Kette. Burger bieten ja auch unzählige Möglichkeiten, aber sind eben nicht mehr als Fast Food. Es ist dem Zeitgeist geschuldet, wenn alle Nase lang eine neuer, gastronomischer Trend aus dekandenter Langeweile aufgebläht wird, als wäre das kulinarische Rad neu erfunden worden.

Gerade bei den Burger-Grills finde ich das besonders überzogen. Das ist ein Frikadellenbrötchen mit Zutaten, die im Baukastensystem kombiniert werden. Grundsätzlich finde ich Burger durchaus reizvoll, wenn sie richtig gut gemacht sind. Nur bleibe ich dabei mit den Füßen auf dem Boden.

Es ist und bleibt eben Fast Food.