'Shopping' in Deutschland

Shopping

Selbst wenn Deutschland nicht unbedingt die günstigste Alternative ist, Shoppen zu gehen, bietet es immerhin eine so riesige Auswahl an allen möglichen Angeboten wie kaum ein anderes Land. Vom maßgefertigten Anzug über die traditionelle Lederhose bis hin zum eleganten Zylinder gibt es hier alles, was das Shopping-Herz begehrt.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
Location 1 - 50 von 262
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

1 .

- „Super tolle und gute Beratung, in sehr angenehmer Atmosphäre, ich denke das ich fair und ausreichend beraten wurde. Kann

Branche: Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Heiligengeiststraße 3, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 96 03 01 65
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

2 .

- „Für die Änderung meiner Ringe und die dabei erfahrene Kulanz,bin ich der Goldschmiede Speckmann sehr...

Branche: Goldschmieden und Silberschmieden in Oldenburg in Oldenburg / Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Achternstrasse 41, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 151 53
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

3 .

- „Eigentlich sollte man den Tipp nicht weitergeben! Aber Herr Haider hat es wirklich verdient…

Branche: Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Nadorster Str. 306, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 933 30 88
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

4 .

+4 weitere *
    - „...da sind keine Raffkes am Werke - sondern echte Vinyl-Freunde! Freundlicher Umgang und faire Preise - da macht das

Branche: CDs und DVDs in Oldenburg in Oldenburg / Second Hand in Oldenburg in Oldenburg

Donnerschweer Str. 99, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 856 12
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

5 .

+26 weitere *
    - „Hier findet man alles, und das in guter Qualität. Die Auswahl im Markt ist riesig, auch günstige Alltagsmarken werden

Branche: Drogeriewaren in Oldenburg / Buchhandlungen in Oldenburg

Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg
    Tel: (0441) 20 51 78 80
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

6 .

+3 weitere *
    - „Mitten in der Fußgängerzone in Oldenburg ist Nanu Nana. Der Laden fällt ins Auge dadurch das er bunt ist. Stets witzige

Branche: Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

Lange Straße 48, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 998 78 80
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

7 .

- „Gute Qualität zu fairen Preisen, schnelle Umsetzung und 1A-Beratung

Branche: Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg / Copyshops in Oldenburg in Oldenburg

Hauptstr. 71, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 57 03 28 70
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

8 .

+3 weitere *
    - „Habe dort genau meine Traumschuhe bekommen. Guter und Netter Service.

Branche: Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Haarenstr. 44 -47, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 84 40
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

9 .

- „Sehr Empfehlenswert, War zur Laufanalyse im Geschäft. Sehr freundlicher Empfang. Die Laufanalyse war...

Branche: Orthopädietechnik in Oldenburg in Oldenburg / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Alexanderstr. 53, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 872 51
  10. 10 .

- „Sehr freundliche und kompetente Fachberatung. Ist sehr hilfsbereit bei der Auswahl des richtigen Glases.

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Oldenburg in Oldenburg

August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 72, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 133 18
  11. 11 .

- „Mein absoluter Lieblings-Laden! Ich liebe diese Auswahl der skandinavischen Designs und Produkte. Ich finde es ist fast

Branche: Haushaltswaren in Oldenburg in Oldenburg / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Schloßplatz 25, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 87 55 99
  12. 12 .

- „Ich bin froh hier gelandet zu sein wenn eine was weiß ,dann ist es Gabi sie hat viel Ahnung was Mode betrifft DANKE

Alexanderstr. 163, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 98 48 50 28
  13. 13 .

+6 weitere *
    - „Zuerst: Um die Kleidung habe ich mich wenig gekümmert, nicht meine Größe. Ein sehr hübscher kleiner Laden, mit netten

Branche: Kaffee in Oldenburg in Oldenburg / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Kurwickstr. 6, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 35 09 13 30
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

14 .

+2 weitere *
    - „Wunderbar, dass jetzt auch die niederländische Warenhauskette HEMA Fillialen in Deutschland hat. Man kann hier vieles

Branche: Kaufhäuser in Oldenburg in Oldenburg

Haarenstr. 15, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 205 60 90
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

15 .

- „Klasse Beratung, perfekt passende Jeans (3 Stück in 20 Minuten) gefunden dank der super engagierten Verkäuferin mit

Branche: Bekleidung in Oldenburg

Achternstr. 42-43, 26122 Oldenburg
    Tel: (0441) 217 28 13
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

16 .

+3 weitere *
    - „Ein neuer Erdenbürger ist bei uns geboren worden, direkt hinter unserem Zaun. Als Nachbar gratuliert man nicht nur,

Branche: Babyausstattungen in Oldenburg in Oldenburg / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

Oldeweg 2, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 999 04 05
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

17 .

- „Das Geschäft befindet sich in wechloy und ist mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Filiale

Branche: Sportbedarf in Oldenburg / Fahrräder in Oldenburg

Posthalterweg 2 c, 26129 Oldenburg
    Tel: (0441) 209 62 90
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

18 .

- „War heute mit einer schwangeren Freundin hier, die ein Brautkleid suchte. Die fachkundige, freundliche und überaus

Branche: soziale Hilfsdienste in Oldenburg in Oldenburg / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Ammerländer Heerstr. 163, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 594 95 75
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

19 .

- „Ob Reparatur oder Umgestaltung von Schmuck, immer eine...

Branche: Schmuck in Oldenburg in Oldenburg / Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Alexanderstr. 191, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 35 76
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

20 .

- „hi katrin, der besuch bei dir in oldenburg im schuhparadies kassedy war überraschung und erlebnis zugleich. gleich drei

Branche: Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Markt 22, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 87 40 99
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

21 .

+1 weitere *
    - „Im Lockdown braucht man dennoch einen Rucksack oder ähnliches . Ich habe Kontakt aufgenommen, über kofferworld.de Es

Branche: Lederwaren in Oldenburg in Oldenburg / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

Lange Str. 19, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 253 01
  22. 22 .

- „Eine solch große Buchhandlung habe ich noch nie gesehen. Auf vier Etagen gibt es nahezu alles, was das Herz begehrt,

Branche: Buchhandlungen in Oldenburg in Oldenburg

Lange Str. 57, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 92 49 40
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

23 .

+3 weitere *
    - „Zum Einkaufen gut aber als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.

Haarenstr. 57, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 86 70
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

24 .

- „Ich kann jedem nur raten, hier sein Schmuck und Gold abzugeben. Ich bin dort seit mehreren Monaten Kunde, bin mit

Branche: Ankauf und Verkauf in Oldenburg in Oldenburg / Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Donnerschweer Str. 44, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 48 55 99 63
  25. 25 .

- „Ich hatte keinen Termin, kam aus der Nachtbereitschaft und bin fast sofort drangekommen. Die Friseurin hat sich für

Branche: Friseure in Oldenburg in Oldenburg / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Ammergaustr. 14, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 376 71
  26. 26 .

- „Ein muss für jeden Schüler in Bloherfelde mit absolut freundlicher Beratung. Ich bin seit über 30 Jahren Kundin und

Branche: Buchhandlungen in Oldenburg in Oldenburg / Schreibwaren in Oldenburg in Oldenburg

Bloherfelder Str. 171, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 512 74
  27. 27 .

- „Direkt bei Maco gelegen, heißt jetzt aber glaube ich Lorenz. Dort bekommen wir immer für unsere Firma die

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg / Fabrikverkauf in Oldenburg in Oldenburg

Emsstrasse 3 -7, 26135 Oldenburg in Oldenburg
  28. 28 .

- „Bedingt durch meine Handicap's bin ich darauf angewiesen- Lebensmittel Online zu bestellen. Im Sortiment von Buenting

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Georg-Bölts-Straße 6 -8, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0800) 500 22 00
    Kostenhinweis
  29. 29 .

- „Es ist richtig toll, was Ole in diesem Laden macht! Als Inhaber steht er Tag für Tag seinen Kunden beratend zur Seite

Branche: Sportbedarf in Oldenburg in Oldenburg

Gaststr. 26, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 131 10
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

30 .

- „Leckere frische Nudeln! Ravioli sind eine gefüllte Nudelspezialität der italienischen Küche. Sie bestehen im

Ammergaustraße 55, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 984 89 55
  31. 31 .

- „Glünz in Oldenburg kenne ich unter den Namen Stoff-Halle, wollt eich heute Mittag bei golocal suchen, fand ich nicht mit

Branche: Textilwaren in Oldenburg in Oldenburg / Handarbeiten in Oldenburg in Oldenburg

Nadorster Str. 228, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 384 40 16
  32. 32 .

- „Immer wenn wir oder ich im Famila Center sind, kommt von von den Kassen am Triumph Store vorbei, direkt vor dem Bünting

Branche: Dessous in Oldenburg in Oldenburg / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 77 92 20 55
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

33 .

+22 weitere *
    - „Heute war der zweite Versuch, eine dunkle Jacke für eine Beerdigungsfeier zu kaufen, nachdem es bei Ulla Popken nichts

Lange Straße 80, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 922 60
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

34 .

- „Gute Auswahl und nette Mitarbeiter, wenn mal was nicht vorhanden ist wird man hat gezielt an andere Filiale verwiesen

Branche: Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg

Schlossplatz 3, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 77 98 50
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

35 .

- „Austausch einer defekten Isolierglasscheibe / Terrassentür > sehr gut und schnell erledigt; sehr kompetente und

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Oldenburg in Oldenburg

Elsflether Str. 176, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 27 74
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

36 .

Branche: Kaufhäuser in Oldenburg in Oldenburg / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

Haarenstrasse 11 -15, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 56 09
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

37 .

- „Immer, wenn ich Oldenburg bin, schaue ich vorbei und nehme etwas mit, meist einen schönen Pullover. Der Besitzer ist

Bergstraße 6, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 248 86 96
  38. 38 .

- „Habe vor einigen Wochen bei Ihnen eine gebrauchte (und sehr gut überarbeitete) IWC-Uhr (Fliegeruhr ...

Branche: Juweliere in Oldenburg in Oldenburg

Kurwickstr. 34, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 219 76 66
  39. 39 .

+5 weitere *
    - „Gross und tolles Personal. Jedoch der Preis für einige Produkte ist zu hoch.

Achternstraße 19, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 271 44
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

40 .

- „Die Dame im Möbelbereich war sehr freundlich und brachte uns den passenden kleinen Küchenblock, den wir gefunden haben,

Branche: Möbel in Oldenburg in Oldenburg / Second Hand in Oldenburg in Oldenburg

Eßkamp 23, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 973 63 15
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

41 .

- „C&A ist oft einen Besuch wert. Meiner Meinung nach gibt es viele Stücke, die gut aussehen; die Qualität stimmt auch. Im

Lange Str. 28 -30, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 925 13 60
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

42 .

- „MoX erscheint 14-tägig und ist so um einiges aktuelle als die Monatsblätter. Außerdem sind in MoX ...

Branche: Verlage in Oldenburg in Oldenburg / Zeitungen und Zeitschriften in Oldenburg in Oldenburg

Wallstr. 11, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 218 35 10
  43. 43 .

- „Erst vor kurzem eröffnetes Geschäft direkt in der Innenstadt von Oldenburg. Die Einrichtung ist typisch Esprit und sehr

Branche: Textilwaren in Oldenburg in Oldenburg

Achternstr. 4 -5, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 40 82 80
  44. 44 .

- „Meinung einer glücklichen Kundin mit großem Busen: Tolles Fachgeschäft, schöne Auswahl (auch von sehr schöner, sexy

Branche: Dessous in Oldenburg in Oldenburg / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Herbartgang 13, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 87 77 29
  45. 45 .

- „Bei Horizonte fühle ich mich immer gut beraten. Die MitarbeiterInnen und die Geschäftsführerin sind sehr freundlich,

Branche: Schmuck in Oldenburg in Oldenburg / Buchhandlungen in Oldenburg in Oldenburg

Nadorster Str. 54, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 960 28 32
  46. 46 .

- „Ein unglaublicher Laden im positivsten Sinne. Der Schmuck ist außergewöhnlich und unterstreicht die Persönlichkeit der

Branche: Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Gaststr. 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 950 38 25
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

47 .

- „Der MACO Gartencenter bietet eine große Auswahl mit toller Qualität. Viele Teak Möbel und andere Gartenmöbel. Bei MACO

Branche: Gartencenter in Oldenburg in Oldenburg / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Stedinger Straße 141, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 58 00
  48. 48 .

- „Die Firma Stauden Ring GmbH hat auf jeden Fall mehr als fünf Sterne verdient. Warum? Vor zwei Jahren bekam eine Neue

Branche: Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Im Drilaker Moor 33, 26135 Oldenburg in Oldenburg
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

49 .

- „Body Shop steht immer auf meiner Liste wenn ich nach Oldenburg fahre. Der Laden liegt mitten in der Stadt in der

Branche: Kosmetik in Oldenburg in Oldenburg / Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg

Schüttingstrasse 5, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 137 00
  50. 50 .

- „Ich liebe diesen Laden! Und gehe auch selten ohne ein Teil wieder raus. Hier gibt es alles: von Accessoires über den

Branche: Mode in Oldenburg in Oldenburg / Second Hand in Oldenburg in Oldenburg

Ofener Str. 28, 26121 Oldenburg in Oldenburg