Neueste Bewertungen für Tangermünde

bietet gute Freizeitgestaltung im Sommer. Ist aber nicht unbedingt preiswert. Kinderfreundlich, aufmerksame Bademeister, Familienfreundlich

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Tangermünde

Die Firma Eckstedt handelt umgehend. Die Qualität ist hervorragend und man kann sich unbedingt darauf verlassen.

Bodenbeläge in Tangermünde

Am 20. 5. 21 habe ich in der Verkaufsstelle Birkenwerder 2 Kohlrouladen gekauft. Die Bedienung war sehr freundlich. Aber die Qualität sehr schlecht. Es wird von hausgemachter Soße gesprochen.War aber eindeutig Tütensoße, die sogar den Geschmack des Kohls beeinträchtigte.
    Wahrscheinlich wurde vorher eine Bulette hergestellt um die die gekochten Krautblätter gewickelt
    wurden.. So schmeckte es jedenfalls. Es ist schade. Mit der Wurst und dem Fleisch waren wir bisher immer sehr zufrieden.

Fleischereien / Lebensmittel in Tangermünde

FalkdS Esserin Kohlroulade, was erwartest du von so einer Firma?
    Wirklich händisch gearbeitete Hackmasse in blanchierte Kohlblätter eingewickelt und von einem Koch in die Röhre geschoben mit anschließendem korrekten Soße ziehen?

Zur Unterstützung deiner Überlegung noch ein Hinweis, DAS ist eine Fleisch- und Wurstwaren herstellende GmbH, kein Gastronomiebetriebe…

Im Übrigen haben sie nicht gelogen, die Soße garantiert im Haus hergestellt/ gemacht. Wo sonst, im Kessel im Wald? Das ist wie im Reisebüro, da reicht für „Zimmer mit Meerblick“ das Durchscheinen des Wasser irgendwo am Horizont. ;-)

Willst du gut schmeckende Kohlroulade, mach sie selbst oder gehe in einen Dorfgasthof, wo Muddi / Omi noch selber kocht…. ;-)

Hallo ,ich bin Sandra und war selbst einmal dort Heimkind zu DDR Zeiten ab 1988/89 in Gruppe 1 ,bis auf meine damaligen " Mitstreiter " waren alle damaligen Erzieher Recht locker drauf ,ich habe euer sehr kurzes Lotterie Video gesehn u einiges wieder erkannt und bin echt erstaunt darüber das es bis heute immer noch ein Kinderheim ist ,weil viele Heime nach der DDR ja nicht mehr sind ,ich war mit einer ehemaligen Gruppenkameradin ( so nannten wir uns zu DDR Zeiten) vor 23 Jahren zuletzt dort Mal wieder schauen und es fühlte sich toll an , nebenan ist ein Grundstück da hat unser damaliger Heimleiter privat gewohnt ,also wenn ich schon 5 Punkte vergebe ,dann an euch ,mbg Sandra

Kinderheime in Tangermünde

Ich hab nach einem Geburdtagsgeschenk für meinen Mann gesucht, da er 30 wird. Ich habe die 24 Flaschen Bier aus aller Welt bestellt und 2 Tage später war es da. Total schön verpackt. Ich denke er wird sich riesig freuen. 1000 Dank =)

Versandhandel in Tangermünde

Wir hatten schon lange den Gedanken einer neuen Küche gehegt und waren uns noch nicht sicher, da bekamen wir die Empfehlung durch unsere Nachbarn für dieses Küchenstudio. Also machten wir uns auf den Weg um mal kurz zu schauen. Daraus wurden ca.3 Stunden hervorragende Beratung im Geschäft und es folgte die super Beratung vor Ort mit tollen Vorschlägen es noch etwas anders zu machen als wir es vorhatten. Da die Handwerker mit angeboten wurden stand auch gleich für uns fest, dass wir nicht lange suchen brauchen und nutzten diesen Service gleich mit. Also entschloßen wir uns sofort durch Beauftragung mit der Umsetzung.Hier noch ein riesengroßes Dankeschön an die beteiligten Firmen ( Fliesenleger, Maler, Natursteinwerk)
    Es lief alles nach Plan und die Terminkette konnte nicht besser sein.Das Ergebnis ist einfach toll und ich denke wir werden viel Freude in unserer neuen Küche haben.
    Der Aufbau erfolgte vom Chef und seinem Mitarbeiter, es war ein top eingespieltes Team.
    Somit kann ich das Küchenstudio nur wärmstens Empfehlen, für alle die die Sorgenfrei eine neue Küche kaufen möchten.

Küchen / Hausgeräte in Tangermünde

Ich war gestern in dem Laden und muss mir mal Luft machen. Zuerst war ich am Obst - und Gemüsestand hier habe ich nichts gekauft da alles was ich erwerben wollte überreif war nun zum Fleischstand, hier musste ich feststellen das es keine Wurst unter 1,99€ (pro 100g) gab und fast alles grau war, beim Kauf wurde auch nicht die erste Scheibe entfernt. Das l-Tüpfelchen war der Rindfleischsalat der bestand zu 50% aus Fett und sogar Knorpel. Bin aus Tangermünde werde nun nach Stendal Edeka fahren denn Edeka an sich finde ich gut.

Lebensmittel in Tangermünde

Immer noch auf der Radtor.
    Sehr freundliche Aufnahme an der Rezeption, Zimmerwünsche wurden erfüllt.
    Zimmer in hervorragend Zustand.
    Servicepersonal außerordentlich freundlich.
    Essen gut (Ochsenbäckchen).
    Frühstück ebe falls gut.
    Wenn man in Tangermünde übernachten möchte .....dann da.