Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Jeder, aber wirklich jeder Neuhofer sollte mal bei Nico gewesen sein. Die Dorfschänke ist eine typische Dorfkneipe. Hier treffen sich aber immer wieder und auch oft spontan die Fußballer des SV Neuhof oder auch ein Teil der Mitglieder des Eintracht Fanclubs aus Taunusstein nach Heimspielen der Eintracht. Unangenehm fällt dem Nicht-Raucher auf, dass ab und ani das Rauchverbot aufgehoben wird. Sensationell sind jedoch die Schnitzel oder Rumsteaks die Wirt Nico in der Küche selbst zubereitet. Verschiedene Soßen Brot, Pommes Frites oder Bratkartoffeln werden dazu angeboten. Leider keine Beilagensalate. Wer bei Nico Essen für zu Hause bestellt, wird aufgefordert Teller bei der Abholung mitzubringen. Was dann auf dem Teller geliefert wird, ist schlicht und einfach der HAMMER! Rumpsteaks so zart und gut gebraten wie es mir zu Hause noch nie gelungen ist. Dazu sind insbesondere Zwiebeln und/oder Kräuterbutter zu empfehlen. Die Portionen sind eine Granate. Wenn wir für zu Hause bestellen, ordern wir max. 3 Essen, da diese auch für vier Personen kaum zu schaffen sind.

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Taunusstein. Dort kann man hervorragend Essen gehen und fühlt sich in der gemütlichen Atmosphäre pudelwohl. Der Service ist sehr gut. Zu empfehlen ist eigentlich alles auf der Speisekarte. Mein besonderer Favorit sind die Hüftsteaks. Das Steak kann man für die Kalorienbewusste auch nur mit einem größeren Salat, ohne Pommes oder Bartkartoffeln, bestellen. Auch der Rotweinliebhaber kommt im "Schlösschen" auf seine Kosten. Ausgezeichnete Weine, zum fairen Preis, werden angeboten. Wer gerne nach dem Essen ein gutes Schnäppchen trinkt, wird von der reichhaltigen Auswahl der Brände beeindruckt sein. Im Thekenbereich ist ein Monitor installiert. Fußballfans können dort Bundesliga oder Champions-League Spiele live verfolgen.

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Prima Essen, insbesondere die Schnitzel. Ich hole dort eigentlich immer nur für zu Hause zum Essen. Das Essen schmeckt und die Portionen sind mehr als ausreichend. Für zum gemütlichen Essen gehen ist die Gaststätte nicht geeignet, da sie eher in die Richtung "Dorfkneipe" geht. Wer aber gemütlich ein Bierchen an der Theke trinken möchte oder Essen für zu Hause bestellt ist dort sehr gut aufgehoben.

Restaurants und Gaststätten in Orlen Stadt Taunusstein

„Pizza to go“ mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten! Kleines, aber feines italienisches Mini-Restaurant. Die meisten Kunden bestellen sich dort Pizza, Nudeln oder Salat für zu Hause. Jedoch besteht seit einiger Zeit auch die Möglichkeit direkt im Restaurant zu essen. Das Essen, insbesondere die Pizza, ist immer sehr, sehr gut. Besonders die Calzone ist empfehlenswert. Selbstverständlich ist man hier, wie bei jedem guten Italiener, nicht 100% an die Karte gebunden. Sonderwünsche werden immer gerne entgegengenommen. Das Haus verfügt auch über einen Lieferservice. Leider verlängert dies meistens etwas die Wartezeit. Wer sich aber diesen Luxus gönnt, sollte auch mit der Wartezeit keine Probleme haben.

Italienische Restaurants in Neuhof Stadt Taunusstein

Dieses Restaurant benutzen wir für besondere Tage: z.B. für das Hochzeitsessen unserer Tochter, wenn wir gute Freunde einladen, oder wenn meine Frau und ich uns ein ganz besonders gutes Essen gönnen möchten.
    Die Einrichtung, insbesondere im offen gehaltenen Teil des 1. Stockwerks, ist stilvoll italienisch. Die Speisekarte is sehr reichhaltig, und insbesondere die Pizzen und die Pastagerichte unterscheiden sich wohltuend von vielen anderen sog. italienischen Restaurants (der Pizzateig ist eher dünn und nicht so typisch deutsch vollgepackt, die Nudeln ersticken nicht in den fettigen Saucen). Der Chef hat immer einen kleinen Scherz parat und begrüßt seine Gäste persönlich.
    Allein die Preise sind an der Oberkante, aber es ist doch meist gut besetzt.

Restaurants und Gaststätten in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Unser griechischer Schwiegersohn ist - wie ich selbst auch - Liebhaber von guten Schnitzeln. Wir sind vor über 2 Jahren einer Empfehlung gefolgt und zum ersten Mal zum Schnitzelessen dorthin gegangen, und seitdem bei jedem seiner Besuche. Die Fleischqualität ist absolut spitze und konstant. Die Fleischportion ist riesig, so dass man unter normalen Umständen eigentlich weder den nicht ganz so liebevoll zubereiteten Vorspeisesalat noch die sehr leckeren Pommes benötigt. Die verschiedenen zur Auswahl stehenden Saucen sind lecker und werden in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt. Zum besseren Dosieren empfiehlt es sich, die Sauce separat in einer Sauciere bringen zu lassen. Aber nicht nur Schnitzel gibt es dort, auch leckere Steaks, und Haxen, und immer etwas besonderes von der Tageskarte.
    Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, insbesondere im wintergartenähnlichen Vorbau. Negativ fallen nur die schlechte Lüftung und die hohen Getränkepreise auf. Ansonsten ist alles - inklusive Belegschaft - super.
    Wir haben sogar schon "Takeaway" Essen von der Tannenburg gehabt. Auch dann war die Qualität einwandfrei

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Man muss entscheiden ob man an einen Imbis geht, oder frisch zubereitete Speisen mit ein paar Minuten Wartezeit haben möchte. Es war unsere erste Erfahrung mit spanischer Küche (ich hab mich weil feige am deutschen Jägerschnitzel verköstigt) und wir werden wieder dort einkehren. Service wie man es nur selten findet ... Ambiente usw. stimmt. Prima ...

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Taunusstein

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Allein die Preise sind an der Oberkante, aber es ist doch meist gut besetzt.

Restaurants und Gaststätten in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

von Maik 69

Wir waren am 30.06.2012 mit 2 Personen zum Essen wir hatten Rinderfilett 300 gr für sagenhafte 16,00 € und Rumpsteak 300 gr für 15,00 € es war sensationell ich habe seit langen kein so gutes Stück Fillett gegessen und das für den Preis.Ser Servic war ausgezeichnet .Man fühlte sich zu hause und es wurde jeder Wunsch erfüllt.Ich hoffe das dieses Restaurant so bleibt denn da bekommt man Service noch geboten

Spanische Restaurants in Hahn Stadt Taunusstein