Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

döner und dönerteller sehr gut. leider pizza grauenhaft, labbrig und ekelhafter geschmack, kaum essbar. trotzdem 4 sterne da der döner in diesem dönerladen das wichtigste ist und dieser empfehlenswert ist.

Imbiss / Pizza in Taunusstein

via iPhone

Freundlich, sehr sehr lecker, für mich einfach nur das beste Restaurant. Da es so super ist muss man entweder früh genug da sein um einen Platz zu bekommen oder reservieren

ich kenne Rocco jetzt seit 1974 ! ! !
    Und in der ganzen Zeit, gab es niemals Unstimmigkeiten oder Reklamationen !!!auf
    IHN kann man sich verlassen, denn seine Angestellten, ^ZAUBERN^ jedes mal ein Essen, dass seines gleichen sucht !!!
    Niemals in der ganzen Zeit, hat es ein Essen anders geschmeckt, als wir es gewöhnt wahren.
    Niemals schlechte Laune, - immer höflich, freundlich und guter Dinge, auch wenn es mal nicht so lief, wie er es gerne gesehen hätte.
    Wenn wir mit Freunden oder Bekannten zu Ihm gefahren sind, dann waren immer ALLE
    restlos zufrieden ! ! !
    Kurz gesagt, diese, - Seine Gastronomie sucht ihres gleichen und kann sich ganz gewiss mit allen im Umkreis von 100 km messen.
    Und bei allem noch die Preise so fair zu machen, dass ist doch schon T O P ! ! !

via iPhone

Restaurants und Gaststätten in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Mal zum Chinesen! Und dann ist man hier richtig. Sehr nettes Personal, das mit großer Aufmerksamkeit seiner Arbeit nachgeht! Für jeden Geschmack findet man in der Speisekarte das Richtige. Empfehlenswert!

Chinesische Restaurants in Taunusstein

von anoba*

Ganz hervorragende Küche.
    die Tapas sind unschlagbar.
    Das personal ist sehr nett.
    Volle Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Taunusstein

Restaurants und Gaststätten in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Im Wald Geist ist alles xxxl und größer.
    Das kann man nicht mit einem normalen
    Lokal vergleichen.
    Hier bekommt man Burger und Schnitzel
    In verschiedensten Größen.
    Auch die Getränke fallen größer als normal aus.
    Da kriegt man zum Beispiel einen 1liter
    Bembel.
    Für Orts unkundige im Bembel bekommt
    Man Apfel Wein serviert.
    Man kann Portionen quasi für ne kleine Gruppe bestellen,oder sein Glück selbst probieren aber die meisten nehmen dann
    Doch noch was mit heim.
    Weil selbst die kleinst Portion noch aus der Norm fällt.
    Da kann man je nach Gericht sogar aus einer Pfanne essen kein Witz.
    Also wer mal was ganz anderes beim Essen erleben möchte der ist hier geau richtig aufgehoben.
    Ich glaub man kann schon sagen das ist
    Erlebniss Gastronomie pur.
    Der Wald Geist hat 365 Tage im Jahr geöffnet.Also kommt doch mal ins xxxl
    Restaurant auf der eisernen Hand.
    Der Wald Geist ist gut mit dem Auto zu erreichen,aber auch mit den öffentlichen
    Verkehrsmitteln.
    Oder man kommt zu Fuß zum Beispiel von der Platte,durch den Wald spaziert
    Das dauert ca 1 Stunde.
    Na dann viel Spaß.

Restaurants und Gaststätten in Taunusstein

Papa Uhu + Theo man, watt is denn heute hier los - ick werd ja stets und ständig bei soviel Anreiz inne Küche vertrieben, toller Beitrag und Gratulation von Ralf