Neueste Bewertungen für Tecklenburg

Wir waren um 7:30 da. Ich wollte gerne 2 belegte brötchen haben.
    Es wurden mir dann 2 belegte Brötchen gefertigt.
    Die Brötchen waren nicht durchgebacken also käseweiß. Die Butter war eine saure Creme die nur auf einer Brötchenseite gestrichen wurde.
    Der Belag war ok.
    Aber wir konnten die Brötchen nicht essen da sie einfach nicht essbar waren.
    Und das Ganze für 8 €!!!!!!

Autobahnraststätten / Cafés in Tecklenburg

Sehr gute Preis / Leistung. Top Service . Kompetent und unkompliziert . Weiter so ! Mittlerweile beide Autos in gute Hände überlassen. Fünf Sterne plus . Danke .

Autowerkstätten / Reifendienste in Tecklenburg

von pia311

Leider sehr unfreundlich, Masken ragen kennt man dort nicht.. Fahrer fragt ob er die Uhr laufen lassen soll...

Krankentransporte / Flughafentransfer in Tecklenburg

von PhiLu

Sorry, der Laden geht gar nicht. Man muss ständig hinterher telefonieren, bis dann endlich doch mal jemand kommt. Das ging über Jahre so, in diesem Jahr gipfelte es darin, dass ich um einen Termin zum Rasen walzen bat (im April), worauf man mir sagte, sie hätten es notiert, kommen aber in der Regel erst Anfang Mai. Ende Mai nochmal hinterher telefoniert, da hieß es dann, das machen sie erst im Juni. Im Juni wieder vertröstet, bis heute keiner dagewesen.

Dazu kommt auf meine Bitte um Wartung und Einschalten der Sprenganlage (auch im April), die freche Antwort, das könne ich auch selbst machen!

Absolut unzuverlässig, nicht zu empfehlen!!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, verdient haben sie keinen!

Gartenbau in Leeden Stadt Tecklenburg

Zur Kompetenz von Herrn Dr. Werdeling kann ich leider nichts sagen, da sich die "freundliche" Arzthelferin weigerte mich in die Sprechstunde zu lassen.
    Ich lasse bei mir eine Hyposensibilisierung gegen eine Hausstauballergie durchführen. Dazu wird mir alle 4 Wochen eine kleine Spritze in den Muskel des Oberarm injiziert. (Dauert keine fünf Minuten). Da mein Hausarzt seine Praxis zur Zeit geschlossen hat, ging ich zur Vertretung Herr Dr. Werdeling. Laut Internet und Aushang an der Praxis hat die Praxis Dienstags von 16:00 bis 18:00 geöffnet. Das bestätigte mir die Dame am Empfang auch, verwies mich aber darauf, das die Aufnahme von Patienten nur bis 17:00 Uhr möglich sei. Da es aber bereits 17:05 war, sei ich zu Spät. Meiner Bitte mich doch zur Sprechstunde zu lassen gab sie nicht nach. Das ich zur arbeiteten Bevölkerung gehöre und auch nicht früher Feierabend habe, beeindruckte Sie ebenso wenig, wie das ich jetzt etwa zehn Kilometer zur Praxis gefahren bin.
    PS
    Anschließend bin ich zu Dr. Brinkmann in Tecklenburg gefahren. Ankunft dort um 17:25. Öffnungszeit auch dort bis 18:00. Die freundliche Arzthelferin nahm meine Daten auf, und nach kurzer Wartezeit ging es auch schon in das Behandlungszimmer. Der sehr freundliche Herr Dr. Brinkmann hat mir die Spritze dann ganz unkompliziert injiziert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tecklenburg

Ich habe mich über das Tandemflug Geschenk sehr gefreut. Es war ein großartiges Erlebnis. Das Team von www.motordrachenflieger.de ist sehr freundlich.

Mediendesign / Webdesign in Tecklenburg

von joergb.

Am Samstag waren zum Stammtisch der Roadsterfahrer in Tecklenburg. Da wir aus Hamburg anreisten, waren wir gut zwei Stunden zu früh in Tecklenburg. Meine Devise ist aber immer: "Lieber zu früh, als zu spät"

Wir suchten uns einen Parkplatz in der Nähe der Fußgängerzone von Tecklenburg, was nicht einfach war, da Tecklenburg an diesem Wochenende Schützenfest feierte.

Nach dreimal herumkurven, fanden wir einen Parkplatz vor der Fußgängerzone mit Parkscheibe. Was ein Glück.

Wir schlenderten durch die schöne kleine Fußgängerzone mit den schmucken alten Fachwerkhäusern und kauften einige Ansichtskarten von Tecklenburg.

Da kisto ja ein Eisfan ist dauerte es auch nicht lange, bis wir eine Eisdiele fanden. Viele Tische waren draußen besetzt, was bei über 30 Grad kein Wunder war. Der Eigentümer der Eisdiele war aber so schlau, auch noch Tische im Haustüreingang aufzustellen. Hier ergatterten wir einen Tisch.

Wir studierten die Eiskarte und als kurz darauf die Bedienung kam, wußten wir auch schon, was es sein sollte. Ich wollte das klassische Spaghettieis (5,20 Euro) und kisto bekam einen Rocher Becher ohne Sahne (6,20 Euro).

Das Eis schmeckte uns beiden gut und so können wir diese Eisdiele gerne weiterempfehlen. Vier gute Sterne ist sie mir jederzeit wert.

Eiscafés in Tecklenburg

ubier Das Roadstertreffen ist bestimmt nur ein Vorwand für ungehemmten Eiskonsum... bearbeitet
    Tikae Da bin ich bei ubier .
    Hamburg dürfte ja schon leer gefuttert sein .....:-D

von kisto

Zu einem Stammtischtreffen sind wir nach Tecklenburg gefahren und kamen viel zu früh in der gewählten Location an. Leider fanden wir keinen Parkplatz vor dem Restaurant und parkten daher am nahen Bahnhof für günstige 2,00 €.

Wir hatten riesiges Glück, dass wir die letzten freien Plätze im Biergarten ergatterten. Unser Tisch für 14 Personen war nämlich erst eine Stunde später reserviert.

Wir bestellten uns ein kleines frisch Gezapftes und ein alkoholfreies Hefeweizen und blickten in die Runde. Eine riesige Markise spendete an diesem heißen Sommertag den willkommenen Schatten und das was die Gäste an den Nebentischen verzehrten sah sehr appetitanregend aus.

Es waren jede Menge Servicekräfte im Einsatz. Kaum hatten wir bei der einen Kellnerin die Bestellung aufgegeben, kam ein anderer Kollege und brachte uns die Getränke an den Tisch. Allesamt bedienten professionell und sehr freundlich.

Schließlich konnten wir an den großen Tisch umziehen. Auch in dieser größeren Gesellschaft klappte der Service wie am Schnürchen und alle bekamen zur gleichen Zeit die Getränke und dann auch die Speisen.

Hmmmm, ich hatte mir die Pilzpfanne mit Knobisauce bestellt und war begeistert. Das Essen war heiß, reichlilch und schmeckte hervorragend!!!! Das was die anderen auf ihren Tellern hatten sah genauso super aus und es blieb am Ende nicht viel liegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

Wir verbrachten einen sehr geselligen Abend in fröhlicher Runde und können dieses Lokal sehr empfehlen. Auf jeden Fall sollte man zuvor einen Tisch reservieren denn sonst könnte es sein, dass man mit leerem Magen wieder gehen muss.

Mediterrane Restaurants in Tecklenburg

Wir haben vor dem Kauf unseres Hauses den Sachverständigen Wegener beauftragt, den Wert und Zustand der Immobilie zu ermitteln.
    Leider mussten wir im Nachgang feststellen, dass Herr Wegener einige offensichtliche Mängel am Haus nicht erkannt hat. Im Endeffekt wurden wir in der Renovierungsphase von Handwerkern (die noch nicht einmal vom Fach waren) auf diese Schäden aufmerksam gemacht. Nach ausgiebiger Prüfung haben sich diese Schäden leider bestätigt.
    Als zusätzliches Manko gebe ich an, dass der Prüfbericht von Herrn Wegener per Hand geschrieben wurde.
    Dies empfinde ich generell nicht als Problem, wenn man eine entsprechende Handschrift hat.
    Allerdings wurde der Bericht so "dahin geschmiert", dass man wirklich Mühe hat, die Wörter zu entziffern.

Vielleicht hätten wir für einen guten Sachverständigen auch einfach tiefer in die Tasche greifen müssen..

Fazit ist: Wir können hier leider keine Weiterempfehlung aussprechen.

Sonstige Gewerbe in Tecklenburg

Bei der Existenzgründung ist die Kommukation mit den Neukunden das A&O. Als Einmannshow kommt man an die Grenzen des Machbaren.
    Durch die Unterstützung durch Global Office und Klaus Molkenbuer
    kann ich jetzt den alteingesessen Firmen auf Augenhöhe begegnen.
    Danke!!!

Telekommunikation in Tecklenburg