Neueste Bewertungen für Thedinghausen

In Thedinghausen gibt es einen großen EDEKA Markt an der Syker Straße. Den kannte ich noch 2017 von einem Fest, dem Thänhuser Frühlingserwachen. Da war der Markt aber uninteressant für uns. Am Samstag brauchte ich noch Küchenrollen, unser Edeka Center in Delmenhorst hatte am Nachmittag, keine Einkaufswagen mehr, ohne den kam ich dort wegen Corona nicht rein.

Aber mein Weg nach Blender zur Abholung eines Blumentopf führte mich dort am Abend zufällig bei diesem Markt vorbei. Eine Viertelstunde vor Schließung war da nicht mehr viel los, trotzdem machte der Markt einen sauberen Eindruck beim Gemüse.
    Ein Display mit MARABOU Keksen lachte mich an, die kamen natürlich mit. Das Regal mit den Küchenrollen war gut gefüllt, 4er und 8er Packungen gab es dort. Bezahlt habe ich bar, denn ich brauchte noch einen fünf Euro Schein. Die Einkaufswagen sind ohne Chip zu benutzen, was ich auch immer sehr begrüße, der Parkplatz auch absolut ausreichend groß.

Lebensmittel in Thedinghausen

Foto vor Ort

Seit Toppe das Geschäft nicht mehr hat, herrscht das Chaos !
    Ich wollte heute 750 Gramm Kalbsfilet kaufen und bin extra dafür zum Markt gefahren. Man teile mir mit, dass ich keine 750 Gramm bekommen kann, da man von 1000 Gramm ja noch 250 Gramm abschneiden müsste und dies nicht mehr zu verkaufen wäre ????
    Darüber hinaus ist eine komplette Unordnung in den Gefrierschränke. Es fehlen gängige Waren (z.B. von Frost), die dann durch "Edeka" Produkte ersetzt werden.
    Montags Morgens kommt man vor Rollwagen, die ausgepackt werden, nicht mehr an die Regale und in der Woche ist teilweise gähnende Leere !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Thedinghausen

Meine Tochter hat zum Muttertag einen Blumenstrauß für mich am 9.5.20 gekauft. Als sie ihn mir überreicht hat, waren schon 2 Rosen dahin. Am 11.5.20 musste ich den Strauss leider entsorgen. So etwas hatte ich noch nie! In Morsum ist es wohl schon bekannt, dass die Qualität nicht mehr gut ist. Meine Tochter wusste es leider noch nicht! Wir werden dort nie wieder kaufen!

Blumen / Gärtnereien in Morsum Gemeinde Thedinghausen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Thedinghausen

Leider nicht mehr so gut wie Sie mal waren.
    Getränke wurden berechnet, die wir gar nicht hatten und obwohl wir als erste Gäste da waren wurden wir lange Ignoriert, bis wir mal bedient wurden.
    Auch die Speisen sind nicht mehr die besten.
    Wir sind erst mal bedient und werden uns umorientieren

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Werder Gemeinde Thedinghausen

Sehr freundliches Personal und lecker Essen das auch noch günstig ist, zum dort essen oder mitnehmen.

Imbiss / Türkische Restaurants in Thedinghausen

Schönes Lokal in einer exponierten Lage aber leider mit einer unglücklichen Bedienunsgart. Eine Freundin und ich sind an einem Donnerstag Abend zu diesem Lokal gegangen und wollten dort ein bisschen essen, trinken und schnacken. Der Laden war komplett leer. Wir begrüßten die Bedienung, die hinter dem Tresen war und fragten, ob wir uns einfach einen Tisch nehmen durften. Der Kellner verschwand mit einem kurzen N'Abend und kam mit nicht ganz fröhlicher Miene und folgende Aussage zurück : "eigentlich wollten wir gerade schließen aber wenn Sie wollen, dann nehmen Sie Platz". Wir haben uns für das Gehen entschieden. Es war schade, wie wären gerne dort geblieben, aber willkommen fühlten wir uns nicht. Vielleicht war nur eine Ausnahme oder nur eine tagesform. Oder der Grund wieso das Lokal leer stand.

Restaurants und Gaststätten in Thedinghausen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Thedinghausen

Wenn man einen zuverlässigen Tischler mit viel Know-how und zu humanen Preisen sucht ist Herr kühn ihr Ansprechpartner. Mir wurde in kurzer Zeit gut geholfen

Tischlereien in Thedinghausen