Neueste Bewertungen für Thedinghausen

2017 habe ich durch einen Verkaufsstand die Wesermühle kennengelernt, dort wurden selbst hergestellte Öle angeboten.
    In Lesum auf dem Wochenmarkt ist immer am 1. Freitag des Monats ein Verkaufsstand, dort holte ich wieder Hanföl, die letzten Monate waren wir immer Ende des Monats dort.

Heute fuhr ich den Hofladen in Wulmstorf bei Thedinghausen an, um mir Leindotteröl zu kaufen. Das ist aus einer anderen Pflanze gepresst, klingt nur ähnlich wie Leinöl.

Das ist allerdings viel länger und ungekühlt haltbar, Leinöl muss in den Kühlschrank.

Die Inhaberin war sehr freundlich und hat mich beraten. Witzig fand ich auch die Ostereier, die dort gerade von der Dame abgeräumt wurden, ein TV Beitrag über die gefrästen Eier hatte wir erst kürzlich gesehen.

Die Öle sind sehr lecker und ich komme mit Sicherheit wieder, Parkplätze sind vor der Tür.

Foto vor Ort

Seit vielen Jahren bin ich nun schon ein treuer und stets zufriedener Kunde bei Andrea Isensee. Es spielt keine Rolle, welche Friseurin mich bedient, denn alle sind gleichermaßen kompetent und bieten eine hervorragende Beratung. Hinzu kommt, dass das gesamte Personal stets freundlich ist und versucht, all meinen Wünschen gerecht zu werden - ein bemerkenswerter Service, den man heutzutage nicht mehr allzu oft findet.

Das Wohl ihrer Kunden steht bei Andrea Isensee und ihrem Team immer an erster Stelle und das spürt man bei jedem Besuch. Das Vertrauen und die Zufriedenheit, die ich hier erlebe, würde ich gerne weitergeben und den Salon daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch und wünsche allen Mitarbeitern nur das Beste. Marina und Kay Tar im Februar 2024.

Friseure in Thedinghausen

Ich habe da zweieinhalb Stunden gearbeitet,dann wurde mir gesagt das ich doch nicht gebraucht werde.Dekadenz.

Bäckereien / Einzelhandel in Thedinghausen

Huumus Berta Ich bin die beste Reinigungskraft im Landkreis Verden.Das einzige was Arbeitgeber noch können ist Leute abzuziehen und Leute zu verarschen.
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von N.2011

In Zeiten der Corona Krise sollte gerade jetzt mehr auf die Sicherheit der Kunden und erstrecht auf sämtliche Mitarbeiter geachtet werden! Aus Solidarität gegenüber anderen auch eine höchst Abgabe von sämtlichen Lebensmitteln und Haushaltsartikeln! E Center Schuler Fürth geht mit gutem Beispiel vorran! Kassen hinter Plexiglas! Mindestabstand von 2 Metern! Abstandshalter an den Bedientheken! Ich würde mir wünschen das jeder Chef mehr auf seine Mitarbeiter achtet, sind diese Krank dann kann ein Laden dicht machen!!!

Lebensmittel in Thedinghausen

Meine Tochter hat zum Muttertag einen Blumenstrauß für mich am 9.5.20 gekauft. Als sie ihn mir überreicht hat, waren schon 2 Rosen dahin. Am 11.5.20 musste ich den Strauss leider entsorgen. So etwas hatte ich noch nie! In Morsum ist es wohl schon bekannt, dass die Qualität nicht mehr gut ist. Meine Tochter wusste es leider noch nicht! Wir werden dort nie wieder kaufen!

Blumen / Gärtnereien in Morsum Gemeinde Thedinghausen