Neueste Bewertungen für Thedinghausen

Meine Tochter hat zum Muttertag einen Blumenstrauß für mich am 9.5.20 gekauft. Als sie ihn mir überreicht hat, waren schon 2 Rosen dahin. Am 11.5.20 musste ich den Strauss leider entsorgen. So etwas hatte ich noch nie! In Morsum ist es wohl schon bekannt, dass die Qualität nicht mehr gut ist. Meine Tochter wusste es leider noch nicht! Wir werden dort nie wieder kaufen!

Blumen / Gärtnereien in Morsum Gemeinde Thedinghausen

von Wiesm

Seit Toppe das Geschäft nicht mehr hat, herrscht das Chaos !
    Ich wollte heute 750 Gramm Kalbsfilet kaufen und bin extra dafür zum Markt gefahren. Man teile mir mit, dass ich keine 750 Gramm bekommen kann, da man von 1000 Gramm ja noch 250 Gramm abschneiden müsste und dies nicht mehr zu verkaufen wäre ????
    Darüber hinaus ist eine komplette Unordnung in den Gefrierschränke. Es fehlen gängige Waren (z.B. von Frost), die dann durch "Edeka" Produkte ersetzt werden.
    Montags Morgens kommt man vor Rollwagen, die ausgepackt werden, nicht mehr an die Regale und in der Woche ist teilweise gähnende Leere !
    Das habe ich in anderen Supermärkten noch nicht erlebt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Thedinghausen

Leider nicht mehr so gut wie Sie mal waren.
    Getränke wurden berechnet, die wir gar nicht hatten und obwohl wir als erste Gäste da waren wurden wir lange Ignoriert, bis wir mal bedient wurden.
    Auch die Speisen sind nicht mehr die besten.
    Wir sind erst mal bedient und werden uns umorientieren

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Werder Gemeinde Thedinghausen

Sehr freundliches Personal und lecker Essen das auch noch günstig ist, zum dort essen oder mitnehmen.

Imbiss / Türkische Restaurants in Thedinghausen

Schönes Lokal in einer exponierten Lage aber leider mit einer unglücklichen Bedienunsgart. Eine Freundin und ich sind an einem Donnerstag Abend zu diesem Lokal gegangen und wollten dort ein bisschen essen, trinken und schnacken. Der Laden war komplett leer. Wir begrüßten die Bedienung, die hinter dem Tresen war und fragten, ob wir uns einfach einen Tisch nehmen durften. Der Kellner verschwand mit einem kurzen N'Abend und kam mit nicht ganz fröhlicher Miene und folgende Aussage zurück : "eigentlich wollten wir gerade schließen aber wenn Sie wollen, dann nehmen Sie Platz". Wir haben uns für das Gehen entschieden. Es war schade, wie wären gerne dort geblieben, aber willkommen fühlten wir uns nicht. Vielleicht war nur eine Ausnahme oder nur eine tagesform. Oder der Grund wieso das Lokal leer stand.

Restaurants und Gaststätten in Thedinghausen

von Wiesm

Seit Toppe das Geschäft nicht mehr hat, herrscht das Chaos !
    Das habe ich in anderen Supermärkten noch nicht erlebt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Thedinghausen

Wenn man einen zuverlässigen Tischler mit viel Know-how und zu humanen Preisen sucht ist Herr kühn ihr Ansprechpartner. Mir wurde in kurzer Zeit gut geholfen

Tischlereien in Thedinghausen

Mal wieder mit 5 Paaren unterwegs gewesen und alle waren zufrieden!
    Das Gasthaus erreicht man aus Bremen am besten über Achim, über die Weserbrücke und an der ersten Kurve links (ist ausgeschildert). Nicht verzweifeln, wenn auf dem Weg eher Rehe zu finden sind als ein Lokal. Irgendwann taucht es auf. Gemütlich aussehendes Äußeres mit großer Terrasse, ebensolches Innenleben.
    Die Küche ist absolut deutsch - es gibt sogar noch belegte Brote, Rühr-und Spiegeleier, Bauernfrühstück und Omelett. Das ist sicherlich ideal für Wanderer und Radfahrer, die den Weg auf der linken Weserseite gerne nutzen.
    Zum Sonntagabendessen haben wir dann doch lieber Schnitzel, Steaks, Nackensteaks und den Hirtenschmaus bevorzugt. Als Herbstgericht, das nicht auf der Karte stand, wurden Wildbratwürste auf Linsen angeboten.
    Alle waren mit ihren Speisen rundum zufrieden. Die Bratkartoffeln waren kross wie von Muttern und dabei nicht fettig. Das Linsengemüse (mit kleinsten Mohrrüben- und Frühlingszwiebelstückchen und Graupen?) war ein Gedicht, da es knackig war und bestens zu den Würsten passte.
    Auch sonst passte alles, der Service war aufmerksam und freundlich, Biere hatten die richtige Temperatur, der Hausschnaps (Kräuterschnaps) war mild. Da auch die Preise moderat sind, lohnt sich auch eine Anfahrt aus Bremen. Demnächst kommen wir sicherlich mal im Hellen und genießen die Terrasse zum Mittagessen oder Kaffee trinken mit Blick auf die Weser.
    Da wir im Dunkeln gekommen sind, können wir ansonsten wenig über das Umfeld berichten.

Restaurants und Gaststätten in Thedinghausen

joergb. Schöne Bewertung, sehr informativ. Ein paar Kleinigkeiten wie Preis Leistung oder behindertengerecht wären noch gut, ist aber noch nachtragbar.

Glückwunsch zum grünen Daumen, verdient !

Nachdem ich nun schon einige Milchtankstellen besucht habe, war ich am Samstag in Lunsen. Dort hat der Milchbauer Mahlstedt aus Stuhr einen Risto Automaten im Lunser Landlädchen stehen.
    Die Milch im Automaten ist pasteurisiert, denn sie wird ja nicht ab Hof verkauft, denn der ist 30 km entfernt.
    Das ist dann wohl auch der Grund, das die Vollmilch 1,20 € je Liter kostet, Leerglasflaschen sind auch vorhanden, die sind mit 1,00 € günstig.
    Und wenn man schon Milch holt, locken im Landlädchen weitere leckere Produkte.
    Aber es ist schon eine gute Sache mit den Milchautomaten

Landwirtschaft / Molkereien in Thedinghausen

Anders kann man diese wichtige Information nicht unterbringen. Zur Spargelzeit 2018 schreibe ich mehr zum Landlädchen.

Wenn einem so viel Gutes wird beschert - gibt's da denn da keine Öffnungszeiten?
    Nö - gibt's für ganz viele der feinen Frischewaren auf dem Hof Peters nicht.
    Dafür sorgt unser 24/7 Shop zur Selbstbedienung.
    Da gibt's für Sie Spezialitäten vom Land, wann immer Ihnen danach gelüstet.
    Kommen Sie tagsüber, am Abend - oder wenn's gerade pressiert, auch am nachtschlafenden Morgen -
    unser Selbstbedienungs-Shop ist für Sie da!

Ich wollte nicht noch 7 Monate bis zur Spargelzeit warten.
    Heute war ich zu den üblichen Öffnungszeiten dort, das Café war gut gefüllt mit Frühstücksgästen.
    Lunser Genießer Frühstück für 16,90 € oder Kleines Lunser Frühstück für 9,50 €. Das kann maNn allerdings mit Lachs, und Rührei gegen Aufpreis pimpen.

Im Angebot dann aber auch frische Vollmilch aus dem Automaten, Obst und Gemüse. Eier, Teigwaren Weine und Fleisch- sowie Wurst Konserven.

Nudeln, Eier und Milch habe ich mitgenommen, zum Frühstück wäre auch kein Platz mehr frei.

Parken kann man direkt auf dem Hof.

Cafés / Landwirtschaft in Thedinghausen