Bewertung von walkingwomen zu Stadtbäckerei Junge

5

Bewertung zu Stadtbäckerei Junge

walkingwomen
IM Norden ist die Bäckerei Junge inzwischen in vielen Orten vertreten.
Die Bäckerei haben mein Mann und ich aufgesucht und waren begeistert vom Warenangebot. Wir wollten eigentlich nur einen Cappu trinken um uns aufzuwärmen.
Aber alles sah so lecker aus und es duftete verführerisch, so dass wir nicht darum herumkamen auch die feinen Kuchen zu probieren.
Da ich schon lange ein Cafe Junge Fan bin, aber leider in Südniedersachsen nicht die Möglichkeit habe, bei diesem guten Bäcker zu kaufen, nutze ich im Norden immer die Gelegenheit in den Bäckereien der Firma Junge einzukehren.
Im Gespräch mit der netten Verkäuferin erfuhr ich dann, dass es die Möglichkeit gibt, verschiedene Brötchen -Spezialitäten als Rohlinge zu erwerben um sie zu Hause zu backen. Und gefällt das gut, dass die Firma Junge viele ihrer Produkte anbietet , um sie im eigenen Ofen fertig zuzubereiten.
Das Ambiente in der Bäckerei und die Freundlichkeit des Verkaufspersonals möchte ich nicht unerwähnt lassen.Alles hat dazu beigetragen, mich in dem Betrieb als Gast wohl zu fühlen.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern