Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Anlass war kein schöner, aber Gott sei Dank wurde ich hier sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann ich nur empfehlen. Alle, von der Rezeption bis zum behandelten Arzt sehr professionell.

Krankenhäuser / Privatkliniken in Timmendorfer Strand

Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Ich bin hier hervorragend beraten und bedient worden, danke an das ganze Team!
    Natürlich komme ich gerne wieder und erzähle meine positiven Erfahrungen weiter.

Optiker / Optische Artikel in Timmendorfer Strand

Krankenhäuser / Privatkliniken in Timmendorfer Strand

Super nettes, qualifiziertes Team um eine engagierte Zahnärztin. Man bekommt alles erklärt und Tipps rund um den Zahn.

Zahnärzte in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

von Hopsii

Ich kann niemanden empfehlen den Laden zu betreten. Ich wurde nicht bedient. Hier werden nur gewünschte Kunden bedient. Den Rest bedient man einfach nicht.

Optiker in Timmendorfer Strand

Kulturbeauftragte Selbst, als ich gestern bei einem der großen Optiker-Ketten gewesen war, gab es einen Hinweis, dass zur Zeit keine Beratung / Verkauf aus gegebenem Anlaß geben wird! Bei einem kleinen Laden, wie es dieser zu sein scheint, wird es sich nicht anders verhalten! bearbeitet
    Papa Uhu + Theo kann ich nicht bestätigen...
    aus gegebenen Anlaß bedient und berät mein Optiker weiter - unter hohen hyg. Voraussetzungen...
    FalkdS Hopsii, nicht so dolle.... ;-)
    Nach Corona wird alles wieder normal, bestimmt.
    Hopsii Hofie warst du dabei? Wie kannst du das Behaupten. Traurig! Und der Besuch war vor Corona.
    Hopsii Ich habe nicht irgendeine Filiale bewertet sondern diese. Niemand der seriös ist kann diese Bewertung bestätigen oder verneinen, da er nicht dabei war.
    Ein golocal Nutzer Deine Bewertung ist seriös? :-)

Du wirst ohne Grund in keinem Geschäft stur ignoriert. Mich würde dabei interessieren, wie die Mitarbeiter, die Du hier kritisierst, die von Dir geschilderte Situation darstellen würden. Sowas hat (immer) eine Vorgeschichte.

Papa Uhu + Theo weil es Hopsiis Ding ist, wann, wie udgl?
    steht nirgends geschrieben, daß 'ne Bewertung zeitnah geschehen muß...

Nach etlichen Arztbesuchen, die mich nicht mehr weiterbrachten (Ärzte schieben es gerne auf die Psyche, trotz schlechter Blutwerte) und einem dick gefüllten Ordner mit ärztlichen Untersuchungsergebnissen, bin ich bei Frau Stark-Steffens gelandet. Frau Stark-Steffens hört zu, ist geduldig und hat mir mit der Cellsymbiosistherapie sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Jedoch darf man keine Wunder erwarten. Was dem Körper über Jahre an „Elend“ zugefügt wurde, kann nicht von heute auf morgen behoben werden. Man benötigt Geduld für diese Therapie, diese hat sich jedoch mehr als gelohnt. Ich würde die Therapie jederzeit bei ihr wiederholen.

Heilpraktiker / Gesundheitszentren in Timmendorfer Strand

Krankenhäuser / Privatkliniken in Timmendorfer Strand

Ich bin zwei Mal in dieser Praxis gewesen, da vorher bei Frau Finke, die ja leider aufgegeben hat. Ich fühlte mich bedrängt und bevormundet. Es wurden Behandlungen praktisch "angeordnet", mit denen ich nicht einverstanden gewesen bin. Frau Herzog versucht durch überhebliches und etwas arrogantes Auftreten den Patienten zu überstimmen.Mein Gefühl wurde komplett negativ und Vertrauen zwischen Arzt/Patient konnte nicht aufgebaut werden. Nachdem ich meine Behandlungstermine abgesagt habe, wurde ich immer wieder telefonisch kontaktiert, um weitere Termine abzustimmen. Dieses Verhalten war lästig und unangebracht.