Neueste Bewertungen für Titisee-Neustadt

Die ROTHER KG Hausverwaltungen Hochschwarzwald hat sich als äußerst unbefriedigend erwiesen. Als Wohnungseigentümer, der den Verkauf plant, war ich auf Informationen der Hausverwaltung angewiesen und strebte daher eine Kommunikation mit Rother KG an. Trotz mehrfacher Anfragen und Nachfragen blieben eine Antwort oder relevante Informationen aus. Es ist wichtig zu erwähnen, dass unsere Bekanntschaft mit Rother KG nicht neu ist und ihre Dienstleistungen in der Vergangenheit in einer ähnlichen Weise unzureichend waren. Es bedauert mich zu sagen, dass es keine Verbesserung in ihrer Professionalität gibt. Diese Erfahrung war absolut nicht zufriedenstellend. Ihre Dienstleistungen kann ich nicht empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neustadt im Schwarzwald Gemeinde Titisee-Neustadt

Echt gut, für alle die das erste Mal den Titisee besuchen, und gerne ein Andenken mit nach Hause nehmen möchte.
    Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Das Geschäft befindet sich, neben vielen anderen Souvenirläden ,direkt am Ufer des Titisees.
    Egal ob schönes Sommerwetter, oder im Winter bei Schnee und Eis, hier ist immer was los.

Wie der Name sagt, es gibt Uhren, vielleicht keine 1000, aber eine große Auswahl hängt an den Wänden. Überwiegend natürlich Kuckucksuhren In vielen Größen und Ausstattungen. Die kleinen sind preislich erschwinglich, die ganz großen können schon mal einen Tausender oder mehr kosten. Die sind aber auch sehr aufwendig gebaut. Und man muss die passende Stube dazu haben. Auch mag nicht jeder stündlich den Kuckuck schreien hören.

Aber es gibt ja auch noch anderes als Uhren zu kaufen. Schirme, Geschirr, Textilien, Kühlschrankmagnete, Stocknägel, alles mit Schwarzwaldmotiven.
    Dazu noch Spielwaren , und der Schwarzwälder Schinken , am Stück oder aufgeschnitten darf auch nicht fehlen. Dazu Vesperbrettchen mit Salami oder geräucherten Würsten.

Für jeden Geschmack etwas dabei.
    Viele Male bin ich schon vor Jahrzehnten mit den Kindern da gewesen, ihnen gefiel das kunterbunte Einerlei hier sehr.
    Heute bin ich froh, dass ich gemütlich durchschlendern kann, ohne etwas zu brauchen.
    Doch, ein Stück Schwarzwälder Schinken darf es dann doch sein.
    Man braucht doch ein Mitbringsel für zu Hause.

Uhren / Geschenkartikel in Titisee-Neustadt

Vorsicht. Der Kontrolleur der DB mit der Prüfer-Nr. 900878 / 537 / 08324527 wird beid er Fahrscheinkontrolle gern mal so, dass er weibliche Fahrgäste mehr anfasst als nötig. Mir ist das in der S10 von freiburg Hbf nach Villingen (Schwarzwald) passiert. Weist man ihn darauf hin, dass er seine Hände bitte bei sich behalten möge, wird er zickig und verteilt im schlimmsten Fall sogar Strafen für ungültige Fahrausweise.

Verkehrsbetriebe in Titisee-Neustadt

von HiSchmi

Jan Krueppel
    Local Guide·105 Rezensionen·1 Foto
    vor 3 Monaten
    Hervorragende Ware. Sehr zuvorkommendes Personal. Kleine Appetitshäpchen im Laden. Selbst Kirschwasser und diverse Schnäpse hervorragend.
    Und zum Glück geht es hier noch überwiegend mit Bar zu und nicht mit Nervensägen …Mehr
    Beate Heiner
    1 Rezension
    vor 5 Monaten
    NIE WIEDER!
    Schließt einfach eure Läden, wenn ihr keine Lust habt sie zu betreiben. So unfreundlich wurden wir noch nie behandelt! Der ältere Mann an der Kasse …Mehr
    Gutscher Schwarzwälder Spezialitäten, Filiale "Am Eck" in Titisee (Inhaber)
    vor 5 Monaten
    Liebe Frau Heiner,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in einem meiner Geschäfte. Grundsätzlich freue ich mich über jede (auch kritische) Rückmeldung zu meinen Geschäften. Statt Mitarbeiter auf dieser Plattform zu verunglimpfen wäre es mir allerdings lieber gewesen, wenn Sie Ihre Eindrücke persönlich beim mir geäußert hätten.

Die Fa. Gutscher ist seit über 50 Jahren erfolgreich in Titisee tätig. Dies zeigt, dass unser Sortiment und Service unsere Kunden anspricht. Bestätigt wird das auch in der Tatsache, dass Waren aus unserem Sortiment nach dem Kauf in unseren Geschäften in unserem Onlineshop erneut geordert werden.
    Zu unseren Mitarbeitern:
    50 % sind seit Jahrzehnten bei uns beschäftigt. Und dies, obwohl unser Geschäftsbetrieb an 7 Tagen in der Woche (und auch an Feiertagen) läuft. Ein vernünftiger Umgang mit unseren Mitarbeitern ist bei uns selbstverständlich. Dazu gehört, auch die klein

Feinkost / Fleischereien in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt

Ich hatte mich von meinem Auto ausgeschlossen und der Pannendiesnst Vollmer konnte mein Fahrzeug wieder öffnen.

Autowerkstätten in Titisee-Neustadt

Ich war gestern im Salon, Haar schneiden und färben.
    Leider kann ich keine 5 Sterne geben, da ich am Anfang gesagt habe, das dass Haar schlecht annimmt. Auch habe ich der Friseuse ein Foto gezeigt, wie ich die Frisur haben möchte.
    Beides entsprach nicht meinem Vorstellungen.
    Das Haar im Nacken war wieder nicht die gleiche Farbe wie am Oberkopf.
    Frisur ist ungeeignet bei dünnen Haaren.
    Ich bezahle ja immerhin viel Euro und da kann man etwas verlangen.
    Die Friseuse , hier hatte ich den Eindruck, dass Sie keine Interesse so richtig hatte.´´´´´

Friseure in Titisee-Neustadt

Wir haben online ein Ticket gebucht jedoch konnte dieses Ticket nicht zugestellt werden. Ticket wurde mit einem Gutschein bezahlt. Nachfrage per Email beim Kundenservice. :Wir haben die Information erhalten, dass Ihr Postfach voll ist. Die Zustellung von Mails mit Anhang ist somit nicht möglich gewesen.
    Es ist leider nicht möglich, Ihren Gutschein zu reaktivieren, da dieser korrekt bei uns eingelöst wurde. Die Ticktes für gestern hatten Gültigkeit und hätten genutzt werden können. Eine Erstattung der Ticketpreis ist leider im Nachhinein nicht mehr möglich. Und wie bitte soll ich das Ticket nutzen wenn es per E-Mail nicht ankam ? (69 Euro) Find es eine Frechheit.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt

Verkehrsbetriebe in Titisee-Neustadt