Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Pizza am Abend zu bestellen ist so gut wie hoffnungslos. Essen vor Ort ist super und auch das Personal ist sehr freundlich.

Pizza / Italienische Restaurants in Torgau

Manchmal dauert es etwas länger ehe das Essen kommt. Aber es schmeckt sehr gut und entschädigt für die Wartezeit.

Schmackhaftes Essen. Freundliches Persona, da fühlt man sich zuhause und angekommen.

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

Wir sind bisher immer sehr zufrieden dort gewesen. Freundlich und schmackhaft.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Torgau

Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Was gibt es besseres als einen kleinen Spaziergang auf den Weg mit den Kindern zum Mc Donalds Restaurant. Wikelich meine Kinder lieben es dort und ich genauso. Die Speisen sind wirklich sehr sehr lecker und das Mc Drive bietet eine gute Möglichkeit schnell und bequem zu bestellen,gefällt mir wirklich sehr und ich gehe liebend gerne öfters dort essen.

Imbiss in Torgau

Sehr nette Bedienung,gute Küche, Preise in Ordnung. Schöner Blick auf dir Elbe.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Ich liebe dieses Restaurant ich war da einmal mit Familie und Freunden essen und als ich die Speisen probiert hatte und das extrem nette Personal kennenlernte bin ich immer und immer wieder gerne dort essen gegangen, bis jetzt immernoch. Wirklich sehr lecker Speisen und für jeden Geschmack zu haben. Empfehle ich aufjedenfall weiter!

Asiatische Restaurants in Torgau

Imbiss in Torgau

Eine wirklich sehr sehr schöne Gaststätte, ich gehe schon seit Jahren dort einkaufen und muss ehrlich sagen das es dort das beste Eis zu kaufen gibt. Für den Preis wirklich empfehlenswert, die Veräuferinnen sind dort auch wirklich unglaublich sympathisch und zu der Sommerzeit tut es einfach gut dort mal ein Eis zu essen oder eine Kaffee zu trinken, wirklich sehr schöne Gaststätte, wird von meiner Seite her aufjedenfall weiterempfohlen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Torgau