Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von horsi

Im Ricard Torgau kann man wunderbar essen. Das Personal ist stets freundlich. Der Chef (Italiener) hat so seine eigene Art, aber seine Speisen sind vorzüglich... :) Besonders den Brotsalat kann ich empfehlen! Ich geh dort gern mit Freunden essen oder einfach nur etwas trinken, da man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen und das Treiben auf dem Torgauer Markt beobachten kann.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Torgau

Das ist ein kleines idillisches Cafe, günstig in der Altstadt gelegen. Parkplätze sind nur ein paar Schritte weiter weg. Hier sitzt man sehr gemütlich in freundlichen super eingerichteten Räumen. Und wenn das Wetter mitspielt, bietet das angrenzend ein großer Hof. Was natürlich von der Lage ganz super ist, die Kids brauchen nur kurz über eine kleine Straße und sind auf dem Spielplatz. Der Kuchen sowie der Kaffee sind natürlich super lecker. Die Bediehnung ist flink und sehr freundlich. Zum Service gehören auch kleine Famililenfeiern sowie andere kleine Veranstaltungen. Hier sitzt man so gut, das man schon mal die Zeit vergißt. Die Preise entsprechend auch den Angeboten. Ich denke hier kann jeder mal einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Torgau

Ein toller Gasthof für den Hunger zwischendurch oder auch für Familienfeste. Wer es einmal so richtig krachen lassen will, kann es hier tun. Ein riesengroßer Festsaal steht neben dem normalen Lokal für Feierlichkeiten zur Verfügung. Im angrenzenden Hof sind sehr liebevoll Sitzgelegenheiten (für die lauen Sommerabende) mit massiven Grill und sogar eine Bühne für die Unterhaltung aufgestellt. Auch an Kinder ist mit einem kleinen Spielplatz gedacht. Es ist auch kein Problem eine aufblasbare Hüpfburg aufstellen zu lassen, damit die Kids toben können. Die Küche ist richtig gut und deftig und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist geschult und geht auf die Kundenwünsche ein. Parkplätze sind selbstverständlich vor dem Gasthof vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis für die ländliche Gegend ist ganz gut.

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

Wer sich mal mit chinesischer Küche verwöhnen lassen will, kann ruhig einmal in dieses Restaurant in der Eilenburger Straße gehen. Von außen wirkt die Werbung sehr riesig und einladend. Das Restaurant selbst ist geräumig, aber für meinen Geschmack ist es zu dunkel. Die weinrote Einrichtung wirkt sehr edel, aber die Tischgruppen stehen für meinen Geschmack sehr eng. Eine traute "Zweisamkeit" kann nicht wirklich entstehen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich sowie stets bemüht, auf alle Wünsche der Gäste einzugehen. Das Essen ist sowiet o.k. und wer es chinesisch liebt, kommt voll und ganz auf seine Kosten. Der WC-Bereich ist sauber. Parkplätze sind etwas wenig an der Zahl vorhanden. Reservierungen werden schnell und unkompliziert angenommen und durchgeführt.

Asiatische Restaurants in Torgau

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

Dieses Fleischerfachgeschäft liegt sehr günstig. Auch für Außenstehende gut und einfach zu erreichen. Es liegt an der Bundesstraße B87. Es sieht von außen äusertst gepflegt, modern und ordentlich aus. Auch die davor vielen Parkplätze sind immer in einem gepflegten Zustand. Die Filiale innen ist sehr übersichtlich, sauber und ordentlich angelegt. Das Angebot ist vielseitig und immer frisch. Größtenteils auch alles hausgemacht. Das Personal hat ein gepflegtes Äußeres. Es ist stets freundlich. Was mir auch besonders gefällt, sie bieten noch einen Imbiss an. Es schmeckt alles sehr lecker. Noch ein Service bietet dieses Geschäft. Es richtet für Feiern jeder Art wunderbare Platten u.s.w. aus. Sicher sind auch dadurch die Preise nicht immer ganz billig, aber das ist es mir Wert. Ich kann diese Filiale nur weiter empfehlen.

Asiatische Restaurants in Torgau

Das ist eine sehr schön gelegene Gaststätte. Immer einen Ausflug wert. Ob zu Fuß oder mit PKW. Parkplätze sind direkt davor vorhanden. Die Gaststätte ist hell, sauber und sehr modern eingerichtet. Das Essen ist super. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist nach unser Meinung fair. Die Bediehnung sehr freundlich und zuvorkommend. Dor hat man noch das Gefühl der Kunde ist König. Was nur sehr schade ist, die Öffnungszeiten. Man kann nicht einmal nur so vorbei kommen wollen. Da muss man damit rechnen vor verschlossener Tür zu stehen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Die Gaststätte ist von viel Wasser und Grüß umgeben. Sie ist auch kinderfreundlich. Wenn sie offen ist, lohnt sich ein Spaziergang dort hin.

Das Lokal wirkt von außen sehr einladend und sauber. Es ist sehr gut gelegen und kann mit PKW sowie mit öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden. Der Eingangsbereich, in dem auch die Speisen zum Mitnehmen, hergerichtet werden, wirkt einladend und sauber. Allerdings sind die anderen Räumlichkeiten sehr dunkel. Das Personal ist sehr freundlich und kreiert auch mal nach Wunsch ein anderes Essen, als es auf der Speisekarte steht - sehr kundenorientiert kann ich da nur sagen. Die Speisen werden vor den Augen frisch zubereitet, was ein wenig Geduld für den hungrigen Bauch bedeutet. Allerdings eine lange Warteschlange oder ein überfülltes Lokal habe ich noch nicht erlebt.

Cafés in Torgau

Die McDonaldsfiliale ist gut zu erreichen, sprich liegt an einer Bundesstraße und direkt an einem Einkaufscenter. Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt und etwas eng gestaltet.
    Von außen ist der Eindruck für mich sehr einladend, da es sehr sauber und aufgeräumt wirkt. Der kleine Spielplatz im Außenbereich sieht sehr niedlich, farbenfroh, sauber, sicher und sehr kinderfreundlich aus.
    Die McDrive Spur wurde vor einiger Zeit "aufgerüstet" mit Wechselsprechanlagen, dadurch gehen Bestellung, Bezahlung und Bedienung sehr flott vonstatten.
    Der Innbereich ist sauber und ordentlich und modern sowie stylisch eingerichtet und das WC ist sehr sauber. Im Innenbereich staut sich manchmal die Schlange an den Bestellkassen, was allerdings nicht zu jeden Zeiten der Fall ist. Das Essen ist stets warm und frisch, sowie ordentlich verpackt.

Imbiss in Torgau