Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von gleek

Schöne, wirklich modern eingerichtete und saubere Filiale. Für Plätze sind im Innen- und Außenbereich gesorgt. Das Essen ist immer warm und ordentlich belegt und ich habe bis jetzt noch immer das bekommen, was ich auch bestellt hatte. Auch bei Sonderaktionen oder ähnliches sind die Artikel/Burger etc. nicht gleich am selben Tag ausverkauft.
    Auf der McDrive-Spur geht es immer sehr schnell und ordnungsgemäß voran. Innen an der Kasse kommt es schon mal vor, dass man etwas länger warten muss.
    WC-Bereich ist immer sauber.
    Leider sind nicht so viele Parkplätze vorhanden und dieser an sich ist schon relativ eng, aber ansonsten kann man an dem McDonalds nichts aussetzen!

von gleek

Absolut lecker und empfehlenswert!!!
    Um das mal etwas ausführlicher zu gestalten: Die Filiale liegt super günstig direkt neben Aldi (für genug Parkplätze ist sowohl beim Fleischer, als auch dank Aldi gesorgt). Sie ist sauber und geräumig. Die Verkaufstheke ist groß und ansprechend präsentiert. Die Auswahl an Wurst und Fleisch ist enorm, garantiert für jeden etwas dabei und immer sehr frisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Preise sind absolut moderat und angebracht, ich finde es nicht zuu teuer, auch bzw. besonders nicht für die Qualität, die man bekommt!
    Auch gibt es in der Filiale noch eine Bäckereiverkaufstheke, so hat man gleich frische Wurst und frische Brötchen/Brot zum Belegen.

von gleek

Absolut lecker und empfehlenswert!!!

Unser Lieblingsrestaurant. Auch zum Eis essen

Pizza / Italienische Restaurants in Torgau

Früher war das Essen besser - außergewöhnliche Speisekarte!

Restaurants und Gaststätten in Torgau Welsau