Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Zu teuer... Schlechter Service... Müll musste man selbst entsorgen... Für den mitgebrachten Kuchen musste man pro Person 1.20€ bezahlen... Für eine einfache weiße Tischdecke musste man ebenfalls 1.20€ bezahlen... Ich komme aus Dresden und habe auch schon mehr Fach in Gaststätten gefeiert aber so etwas habe ich noch nicht erlebt... Vorallendingen wird man nach vier Tagen telefonisch gemahnt in einer nicht freundlichen Art und Weise... Wann man endlich mal die Rechnung bezahlen wolle... Wir werden definitiv dort nicht mehr feiern... Mfg Steffen

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

von Xtina

Leider bin ich sehr enttäuscht von der MC Donalds Filiale in Torgau, sie ist sehr dreckig, es zieht ein die Schuhe aus wenn man das Lokal betritt! Und die Toiletten Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig!
    Wenn man dann noch hört das die Mitarbeiter die Toiletten zwischen der Burgerbereitung säubern, oder halt auch nicht, dann wird mir echt schlecht!
    Leider sind nicht nur die Toiletten unsauber sondern auch die Tische und der Rest, also Fazit : mega schmuddelig und unhygienisch!!!

Imbiss in Torgau

Nette Mitarbeiter,immer freundlich. Immer gute Ware. Kann man nur empfehlen. Macht weiter so.

Vereine / Neue deutsche Küche in Torgau

von Xtina

Imbiss in Torgau

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

Waren vom 17.09.-22.09.18 hier. Eigentlich alles SUPER ! Prima Zimmer, alles sauber, schmackhaftes Essen, freundliche Gastgeber/Team, familiäre Atmosphäre und gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Herrliche naturverbundene Lage direkt am Elberadweg, kein Verkehrslärm, aber für Gäste ordentliche Parkmöglichkeiten. Einziger Mangel = die Elbe war als solches kaum noch zu erkennen - absolutes Niedrigwasser - und dafür können die Gastgeber nun wahrlich nichts ! Man kann das Alte Bootshaus Jeden, insbesondere auch Radlern nur empfehlen.
    Dem Team des Alten Bootshauses zukünftig alles Gute und weiterhin solch tolle Ergebnisse.

R. & G. NDH

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Großer Salat ,es hat sich wohl noch nicht rum gesprochen das es auch frische Salate zu Kaufen gibt !Das war nichts ! Keinerlei Beilagen Baguette oder Dressing .Weiterhin gefällt uns nicht die Ansprache zum Gast ,wir glauben doch das man beim Sie bleiben sollte ! Das Anrichten der Teller ist auch schwach ,es gibt Salatblätter und auch Petersilie .(bin selber vom Fach ) Frank P. Wittenberg

Restaurants und Gaststätten in Torgau

Wie immer alles SUPER ! Geschmack , Auswahl ,Preis ......... wir kommen wieder !!!

Eigentlich hatte ich mir vom Torgauer Ratskeller mehr erwartet. Ich kenne ihn noch aus alten DDR-Zeiten. Da war die Küche trotz Mangelwirtschaft zu empfehlen.

Aber jetzt?

Für Vegetarier ein absoluter Alptraum:
    Die Backkartoffel wurde trocken - ohne Dressing - geliefert. Der Salat war sehr eintönig und wurde ebenfalls ohne Dressing serviert. Man sollte sich mit Essig und Öl selber bedienen. Eine andere Möglichkeit sah der Kellner/Koch trotz Nachfrage nicht (:-((

Nur 100m entfernt gibt es einen kleinen Kebap-Imbissstand, der ein reichhaltiges Angebot an Salaten und Dressing preiswert anbietet :-))

Warum nicht mit nach Hause nehmen?

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Nette Gartenlokalität. Preiswert und gutes Essen