Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

von JulKa

Brot und Qualität der Ware sind top, aber leider ist eine Verkäuferin da die unhöflich ist und Kinder nicht bedient. Schade.

Bäckereien / Lebensmittel in Spich Stadt Troisdorf

von diepolz

Unter dem Namen "Cake Company" bietet die Firma "Jacobi Decor" alles rund um Kuchen- und Torten-Dekor an, ausserdem erhält man hier Partyzubehör.

Wir sind seit einigen Jahren Kunde bei der Troisdorfer Firma und ich bestellte dort für meine Frau bisher

- Tortendekorationen,
    - Streusel,
    - Zuckeraufleger,
    - Esspapier,
    - ...

Das Angebot ist riesig und schier unerschöpflich, schon alleine unter der Bezeichnung "Tortendekoration" verbirgt sich die ganze Fülle von Tier- und Comicfiguren bis hin zu fertigen Motiv-Sets für alle möglichen Zwecke.

Meine Frau fertigt sehr gerne Torten an und so entstanden im Laufe der Zeit Kreationen zu

- Hochzeiten,
    - Taufen,
    - Kommunionen,
    - Konfirmationen,
    - Geburtstagen,
    - Silber- und Goldhochzeiten,
    - Jubiläen,
    - ...

Die Produkte der "Cake Company" waren oft auch Ideengeber und die damit verzierten Torten oder Kuchen sind immer wieder sowohl Augenweide als auch Anlass zu grosser Freude.

Als Geburtstagstorten sind mir ganz besonders in Erinnerung:

- ein toller Fussballplatz mit Rasen, Spielerfiguren, Toren und Umrandung,
    - eine Pferdekoppel mit Pferden auf der Weide und umrandenden Bäumen,
    - Märchensets zum Thema Cinderella, Schneewittchen, Aschenputtel, ...

Es gäbe noch so viel zu berichten, ich werde einmal meine Fotos durchforsten und ein paar davon hochladen.

Bestellen kann man hier per Internet und die Abwicklung war immer perfekt und äusserst schnell, denn meist war die Ware schon am 2. Arbeitstag hier bei uns.

Wir hatten in der ganzen Zeit genau 2 Reklamationen, da war einmal eines der Figürchen defekt (Pferdebeinchen verbogen) und ein anderes Mal fehlte eines der dazugehörigen Figürchen. Das war überhaupt kein Problem, denn ein Anruf genügte und die sehr freundlichen Menschen am anderen Ende der Leitung entschuldigten sich und sorgten umgehend und kostenfrei für Ersatz.

Durch die Newsletter der "Cake Company" werden wir stets über die aktuellen Neuigkeiten informiert und darin enthalten sind auch immer wieder Tipps und Rezepte für das "Geschäft" rund um selbst erstelle Torten und Kuchen.

Zu den Preisen kann ich nur auf meine Frau vertrauen, sie sagt mir, dass sie Vieles überhaupt nicht an anderer Stelle erhalten kann und wenn doch einmal ein Preisvergleich möglich wäre, dann schneidet die "Cake Company" besser ab.

Ein kleines Preisbeispiel:
    ====================
    Aschenputtel-Set zum Kindergeburtstag für 7,08 €
    guckst Du bitte unter ===>

Jacobi Decor und deren "Cake Company" kann ich nur immer wieder empfehlen und ein Blick in ihre Homepage zeigt schnell das reichhaltige Angebot, besonders lohnt es sich zum Einstieg den online-Katalog mit über 3.000 Artikeln anzuschauen.

Fazit:
    bei Dingen rund um Torten- und Kuchendekorationen die "Cake Company" nicht vergessen, hier sind sie in den besten Händen!

Dekorationen / Konditoreien in Spich Stadt Troisdorf

ubier Ja, wirklich wieder gut! Aber solltest Du nicht im Rahmen der laufenden Herausforderung auch die offensichtlich professionelle Kuchenherstellung Deiner Frau bewerten?!?
    diepolz @alf.: vielen Dank und schöne Gruße zurück.

@ubier: Auch Dir vielen Dank, ich möchte meine Frau nicht in einer Location ablegen ;-) die bewertete Location gehört zwar auch zur Branche "Konditorei", wird aber wohl doch nicht gezählt; macht aber nichts!
    Fotos gehen gleich anschliessend hoch!
    diepolz Das war jetzt eine völlig "verwurmte" Angelegenheit, ich sollte vielleicht doch Angler werden, Würmer gab's in Hülle und Fülle aber wenn man durchhält und sich nicht beirren lässt, dann klappt es irgendwann auch und die Fotos sind oben! ;-)
    FalkdS süßer Daumenglückwunsch!
    Ich finde Streudekore gut, da sind dann so Bilder im Kopf... ;-)
    diepolz Vielen Dank für Eure freundlichen Rufe und Kritiken, ich freue mich und sage Dank zur Begrünung

unfreundliches Personal

Habe dort eine FC Köln Torte anfertigen lassen
    sehr zu empfehlen

Bäckereien / Konditoreien in Rotter See Stadt Troisdorf

von sigi52

Mein Mann und ich gehen sehr gerne ins Cafe Bröhl in Sieglar.
    Nettes Personal, und sehr guten Kuchen. Aber besonders das neuen
    Brot Diva schmeckt Kann ich jedem entfehlen. Mfg Fam. Vollberg

Bäckereien / Konditoreien in Sieglar Stadt Troisdorf

Leider eine der teuersten Tankstellen in der Umgebung.

Verbrauchermärkte / Cafés in Troisdorf

Sehr günstige Tankstelle an der B8 mit LPG & CNG! Mit Hermes Paketshop!

Tankstellen in Troisdorf

via iPhone