Neueste Bewertungen für Twistringen im Bereich Auto

Der Reifenservice hat mir wirklich aus der Schei.... geholfen als ich mir einen Platten gefahren habe.
    Nach Feierabend rausgekommen, Felge mitgenommen, neuen Reifen drauf und wirklich nicht auf die Sahne gehauen

Reifendienste in Twistringen

Sehr gut. Es hat sehr gut geklappt. Danke nochmal.

Autovermietung in Twistringen

Reifendienste in Twistringen

Seriöser und Zuverlässiger Automobilkaufmann , mit sehr guter Erfahrung!

Autohäuser in Twistringen

Tolle Beratung!
    Inhaber/Verkäufer ist mit seiner Frau mit sehr viel Herzblut dabei! Leider kann sich der gute Mann nicht teilen und so kommt es bei mehreren schon wartenden Kunden zu Wartezeiten.
    Die Werkstattmitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bei einem vereinbarten Termin wird dieser auch eingehalten und man wird bei erfolgter Reparatur oder Beendigung der Montagearbeiten unaufgefordert telefonisch benachrichtigt, dass das Fahrrad zur Abholung bereit ist.
    Lieferservice soll auch möglich sein - hab' ich jedoch nicht in Anspruch genommen.
    Mit den Preisen muß sich jeder selbst ein Bild machen... jeder hat dort so seine "Bedürfnisse": ob es jetzt das E-Bike für >1000€ sein soll, ein Mittelklassefahrrad um die 500€ oder ein Einsteigermodell um die 300€. Es werden Eigenmarken angeboten - sogar eine eigene Zusammenstellung (von Rahmen über Bremsen, Schaltung, Dämpfung, Lackierung, Reifgen, u.s.w.) ist möglich.
    In diesem Laden wird die Beratung gleich mitgeliefert und der Service ist in meinen Augen bislang unschlagbar. Eine selbstverschuldete Beschädigung wurde schnell und unkomlpiziert zum 0-Tarif gerichtet - versucht das einmal bei einem Discounter oder einem Internet-Anbieter...

Motorräder / Fahrräder in Twistringen

Auf dem Weg nach Bassum findet man hier die Westfalen Tankstelle. Hier ist das Benzin/Diesel günstig, zusätzlich finde ich die Getränkepreise angemessen.
    Eine 0,5 Liter Coco Cola für 1,09 €, bei Neuwied habe ich 1,39 € auf der Autobahn Raststätte an der A3 sogar 2,39 € bezahlt.

Wer auf der B51 Richtung Bremen oder Diepholz unterwegs ist, wird außerdem sehr freundlich bedient.

Gerade sehe ich mich nach Erdgas CNG Tankstellen um, und finde diese auf dem Weg von Martfeld nach Wildeshausen direkt an meinem Weg. Zusätzlich erhält man dort auch LPG Flüssiggas.

Der Erdgaspreis ist wie im Umfeld mit 0,839 € auch günstig, dafür gibt es aber nur die "L" Qualität.

Witzig auf den Bildern die hohen Preise aus 2012

Tankstellen / Waschanlagen in Twistringen

das personal ist kompetent und berät sehr gerne und freundlich. man versucht dort auch immer was passendes zu finden, wenn man mal noch nicht genau weiß, wo es hingehen soll. kann das reisebüro nur empfehlen.

Autovermietung / Busbetriebe in Twistringen