Neueste Bewertungen für Twistringen

Heute habe ich endlich mal das Stammhaus der Fleischerei Behrens besucht. Da wurden gerade Fotos gemacht, eine Fotografin von der Kreiszeitung Syke war gerade in Aktion. Der Inhaber gab ihr dann noch ein Glas Twuster Mett, ausgezeichnet 2017 als kulinarischer Botschafter Niedersachsen.
    „„Das Einfachste ist oft das Beste“, nach diesem Rezept hat Fleischer Behrens zum 100. Geburtstag seiner Fleischerei im Jahr 2013 das „Twuster Mett“ wiederaufleben lassen. Es ist nichts anderes als gewolftes Schweinefleisch, das mit einer herzhaften Brühe eingekocht wurde. „Wir suchten zum Jubiläum das älteste Rezept, das uns unsere Vorfahren hinterlassen haben“, beschreibt Volker Behrens die Entstehung des Produktes. Das Ergebnis sei „ehrlich, würzig und deftig“.“ Liest man auf der Homepage https://www.kulinarische-botschafter-niedersachsen.de/

„Jemand, der mit Leidenschaft und Liebe für seinen Job brenne und bundesweit bereits viele Preise für seine Produkte erhalten habe und dessen Betrieb die Philosophie „Esst weniger Fleisch, aber dafür in besserer Qualität“ vertritt, habe es verdient, als Unternehmen des Jahres ausgezeichnet zu werden. Seit 1903 und in der fünften Generation sei die Fleischerei Behrens ein „Hidden Champion unserer Stadt.“ Schreibt die Kreiszeitung über die Fleischerei.

Dann war ich an der Reihe, nachdem die Damen wieder am Tresen zu Bedienung bereit waren.

150 g Tatar, das war gerade frisch durchgedreht, Trüffelleberwurst, Zungen-Rotwurst, Hausgemachte Sülze, Serano Schinken für den Spargel und natürlich auch ein Glas Twuster Mett. Twuster ist übrigens der plattdeutsche Name von Twistringen.

Hier bei der Fleischerei bekommt man richtig leckere Wurst und Fleischwaren, sowie viele abgepackte tierische Leckereien im Glas.

Parken kann von direkt neben dem Geschäft.

Fleischereien in Twistringen

Foto vor Ort

Martin Hefkaluk ist ein sehr versierter Fotograf. Er hat ein tolles Gefühl für Situationen und macht daraus tolle Fotos.

Grafikdesign / Foto in Twistringen

von DO1LD

Ich, DO1LD, Donstorf habe IMMER gute Erfahrung mit diesen Reifendienst gemacht, ob beim Kauf oder den Service, denn sonst würde ich nicht gute 20km fahren, um diesen guten Service in Anspruch nehmen zu können.

Reifendienste in Twistringen

von fietze

Sehr freundlichliches Personal.Aufmerksam bei der Beratung.Meine Familie und i h kaufen gerne dort ein.

Mode / Bekleidung in Twistringen

Nicht zu empfehlen!!!! Einsam statt gemeinsam!!!! Keine richtige Versorgung!!! Der Oberpfleger ist selbst schon 70 Jahre !!!

Landwirtschaft in Twistringen

Sehr gepflegtes und super ausgestattetes Hotel Mitten in der Stadt. Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Frühstück und nettes Personal.
    Mit der Chefin Olga ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

Hotels in Twistringen

Ein super Team mit sehr guter Beratung. Wir haben uns ein Sonnensegel anfertigen lassen und es lief wunderbar mit hoher Qualität und professioneller Arbeit.
    Immer wieder

Polstereien / Raumgestaltung in Twistringen

von Gizelka

Die Damen in dieser Filiale sind immer sehr freundlich und stets behilflich. Die Zeiten ohne "Corona" haben ihre freundliche Art beibehalten, egal wie voll der Laden war. Wenn es noch eine andere Postfiliale in Twistringen gäbe, ich würde immer die genannte bevorzugen. Vielen Dank!

Postdienste / Papier in Twistringen

Das Opa Heini Brot war neu, ich habe es durch einen Arbeitskollegen kennengelernt. Das Rezept ist aus den 70er Jahren, es ist aus Natursauerteig langsam gereift, und wird auf einer Steinplatte gebacken. Die Kruste ist dick und dunkel, es hält sich gut, und am Abend gibt es dann den frisch gelieferten Speck auf dem leckeren Brot.

Das Stammhaus in Twistringen gibt es schon seit 1912, und es ist doch auch toll, wenn noch keine Bäckereikette sich diesen kleinen Betrieb einverleibt hat. Die Bäckerei hat 16 Filialen, nun auch in Ganderkesee, und je nachdem, wo ich lang fahre, nutze ich mal die eine, und dann eine andere Filiale, aus.

Letzte Woche habe ich in der Filiale eine kleine Torte bestellt, die wurde natürlich im Stammhaus Twistringen gebacken. Uns und den Gästen schmeckte die Torte, „Himmel & Hölle“, die leckere Johannisbeerfüllung und viel süßer Baiser haben absolutes Suchtpotenzial. Toll finde ich es auch, dass man alle Torten in zwei Größen bekommen kann, 18 bzw. 28 cm.

Bäckereien / Lebensmittel in Twistringen

Meine Bestellung 50 Thuja Bäume, geliefert wurden 25, auf Nachfrage beim Shop hieß es erst, das ich mal meinen Spam Ordner überprüfen solle um den Sendungslink zu sehen, aber nichts.
    Vom Shop hieß es dann später, das aufgrund des Gewichts 50 Thuja geliefert worden sein müssen und ich unglaubhaft sei.
    Solch ein Verhalten ist aus meiner Sicht einfach untragbar, erst ist der Shop nicht in der Lage Termingerecht 50 Bäume zu liefern und dann wird mir unterstellt man mir noch etwas...
    Die Bestellung ging zurück, auf eine Entschuldigung warte ich vergeblich!
    Die offizielle Bewertungsplattform des Shops lässt keine Negative Rezensionen zu, was auch einiges über diesen Shop aussagt...
    Für mich eindeutig einmal und nie wieder!!!

Baumschulen in Twistringen