Neueste Bewertungen für Twistringen

Meine Bestellung 50 Thuja Bäume, geliefert wurden 25, auf Nachfrage beim Shop hieß es erst, das ich mal meinen Spam Ordner überprüfen solle um den Sendungslink zu sehen, aber nichts.
    Vom Shop hieß es dann später, das aufgrund des Gewichts 50 Thuja geliefert worden sein müssen und ich unglaubhaft sei.
    Solch ein Verhalten ist aus meiner Sicht einfach untragbar, erst ist der Shop nicht in der Lage Termingerecht 50 Bäume zu liefern und dann wird mir unterstellt man mir noch etwas...
    Die Bestellung ging zurück, auf eine Entschuldigung warte ich vergeblich!
    Die offizielle Bewertungsplattform des Shops lässt keine Negative Rezensionen zu, was auch einiges über diesen Shop aussagt...
    Für mich eindeutig einmal und nie wieder!!!

Baumschulen in Twistringen

„Die Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1971 in Nordwestdeutschland gegründet. Als Nahversorger und Vollsortimenter bietet Combi seinen Kunden eine große Auswahl von mehr als 25.000 Produkten und ist gleichzeitig zentral gelegen“. steht auf der Homepage der Bünting Unternehmensgruppe aus Leer. Auf dem Rückweg aus dem Spargelland kam ich hier in Twistringen zu dem Markt. Typische Produkte mit dem Namen Goldmarie, Naturwert Bio und Küstengold fallen dann auch gleich auf, also kein REWE oder EDEKA steckt dahinter. Eine freundliche Mitarbeiterin zeigte mir die Milch aus Asendorf, und toll, auch der leckere Schichtkäse war vorhanden. Dazu noch Eis von Bruno und für die Erdbeeren 5 Stangen Spargel, lose vorhanden.

Zahlen konnte ich mit der VISA Karte, meine Papiertüte kostete 20 Cent.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Twistringen

Kaiser Robert Erdbeer-Spargel Salat z.B.

Kaiser Robert https://www.swr.de/kaffee-oder-tee/ernaehrung/mediterraner-spargelsalat-mit-frischen-erdbeeren/-/id=2244116/did=15594280/nid=2244116/10wm8db/index.html

Langweilige Gerichte mag ich selten

Foto vor Ort

via iPhone

Waren dort zum Schnitzel essen. Katastrophe. Das Schnitzel bestand aus einer ca. 5 mm dicken Fleischscheibe mir einer 1,5 cm dicken Panade drum herum. Das sogenannte Schnitzel war so hart gebraten, dass ein Verzehren unmöglich war. Der Salat, der dazu gereicht wurde, war sauer. Die Bratkartoffeln schwammen im Fett. Nicht empfehlenswert. Nie wieder dort essen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Twistringen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Twistringen

Dr.med. Martin Winter Da für mich (Dr. Winter) nicht nachvollziehbar ist wer sich hinter dem Synonym NadSa verbirgt kann ich auch nicht nachvollziehen wie diese Bewertung zustande kam. Damit kann ich mich auch nicht verbessern. Sieht man sich die anderen Bewertungen von "NadSa" an so wurde hier wohl ein Rundumschlag gegen Kolleginnen und Kollegen gemacht. Da dann doch zwei Kolleginnen dabei waren, welche den Anforderungen entsprechen freue ich mich persönlich doch sehr, dass "NadSa" nun doch ärztlich gut versorgt ist, was bei dem Ärztemangel bei uns auf dem Land nicht einfach ist ! Freundliche Grüsse - Dr.med. Martin Winter - Facharzt für Allgemeinmedizin und Systemisch lösungsorientierter Therapeut, Familientherapeut und Berater (also ein geschulter und geduldiger Zuhörer)

Tolle Praxis!!
    Ich bin nun schon länger bei Frau Meyer-Bexten in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und gibt auch mal Tipps außerhalb der eigentlichen Erkrankung wenn man sie anspricht.
    Sehr sympathisch!!
    Auch das Team ist immer lieb und zuvorkommend! Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

Diese Person ist leider nicht zu empfehlen.
    Hält sich nicht an Datenschutz. Spricht mit dem ganzen Dorf über die Probleme seiner Kundschaft. Nicht Vertrauenswürdig.

Versicherungen in Twistringen

A C H T U N G ! ! Meckert rum,wenn mitgebrachte Reifen montiert werden sollen.Er hätte selber auch welche zu verkaufen !

Reifendienste in Twistringen

Sehr gemütlich,Preis Leistung super,sehr guter Service,Frühstücksbüffet reichhaltig. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Hotels in Twistringen