Neueste Bewertungen für Twistringen

Nicht zu empfehlen!!!! Einsam statt gemeinsam!!!! Keine richtige Versorgung!!! Der Oberpfleger ist selbst schon 70 Jahre !!!

Landwirtschaft in Twistringen

Sehr gepflegtes und super ausgestattetes Hotel Mitten in der Stadt. Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Frühstück und nettes Personal.
    Mit der Chefin Olga ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

Hotels in Twistringen

Ein super Team mit sehr guter Beratung. Wir haben uns ein Sonnensegel anfertigen lassen und es lief wunderbar mit hoher Qualität und professioneller Arbeit.
    Immer wieder

Polstereien / Raumgestaltung in Twistringen

von Gizelka

Die Damen in dieser Filiale sind immer sehr freundlich und stets behilflich. Die Zeiten ohne "Corona" haben ihre freundliche Art beibehalten, egal wie voll der Laden war. Wenn es noch eine andere Postfiliale in Twistringen gäbe, ich würde immer die genannte bevorzugen. Vielen Dank!

Postdienste / Papier in Twistringen

Das Opa Heini Brot war neu, ich habe es durch einen Arbeitskollegen kennengelernt. Das Rezept ist aus den 70er Jahren, es ist aus Natursauerteig langsam gereift, und wird auf einer Steinplatte gebacken. Die Kruste ist dick und dunkel, es hält sich gut, und am Abend gibt es dann den frisch gelieferten Speck auf dem leckeren Brot.

Das Stammhaus in Twistringen gibt es schon seit 1912, und es ist doch auch toll, wenn noch keine Bäckereikette sich diesen kleinen Betrieb einverleibt hat. Die Bäckerei hat 16 Filialen, nun auch in Ganderkesee, und je nachdem, wo ich lang fahre, nutze ich mal die eine, und dann eine andere Filiale, aus.

Letzte Woche habe ich in der Filiale eine kleine Torte bestellt, die wurde natürlich im Stammhaus Twistringen gebacken. Uns und den Gästen schmeckte die Torte, „Himmel & Hölle“, die leckere Johannisbeerfüllung und viel süßer Baiser haben absolutes Suchtpotenzial. Toll finde ich es auch, dass man alle Torten in zwei Größen bekommen kann, 18 bzw. 28 cm.

Bäckereien / Lebensmittel in Twistringen

Meine Bestellung 50 Thuja Bäume, geliefert wurden 25, auf Nachfrage beim Shop hieß es erst, das ich mal meinen Spam Ordner überprüfen solle um den Sendungslink zu sehen, aber nichts.
    Vom Shop hieß es dann später, das aufgrund des Gewichts 50 Thuja geliefert worden sein müssen und ich unglaubhaft sei.
    Solch ein Verhalten ist aus meiner Sicht einfach untragbar, erst ist der Shop nicht in der Lage Termingerecht 50 Bäume zu liefern und dann wird mir unterstellt man mir noch etwas...
    Die Bestellung ging zurück, auf eine Entschuldigung warte ich vergeblich!
    Die offizielle Bewertungsplattform des Shops lässt keine Negative Rezensionen zu, was auch einiges über diesen Shop aussagt...
    Für mich eindeutig einmal und nie wieder!!!

Blumen in Twistringen

„Die Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1971 in Nordwestdeutschland gegründet. Als Nahversorger und Vollsortimenter bietet Combi seinen Kunden eine große Auswahl von mehr als 25.000 Produkten und ist gleichzeitig zentral gelegen“. steht auf der Homepage der Bünting Unternehmensgruppe aus Leer. Auf dem Rückweg aus dem Spargelland kam ich hier in Twistringen zu dem Markt. Typische Produkte mit dem Namen Goldmarie, Naturwert Bio und Küstengold fallen dann auch gleich auf, also kein REWE oder EDEKA steckt dahinter. Eine freundliche Mitarbeiterin zeigte mir die Milch aus Asendorf, und toll, auch der leckere Schichtkäse war vorhanden. Dazu noch Eis von Bruno und für die Erdbeeren 5 Stangen Spargel, lose vorhanden.

Zahlen konnte ich mit der VISA Karte, meine Papiertüte kostete 20 Cent.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Twistringen

Kaiser Robert Erdbeer-Spargel Salat z.B.

Kaiser Robert https://www.swr.de/kaffee-oder-tee/ernaehrung/mediterraner-spargelsalat-mit-frischen-erdbeeren/-/id=2244116/did=15594280/nid=2244116/10wm8db/index.html

Langweilige Gerichte mag ich selten

Foto vor Ort

via iPhone

Waren dort zum Schnitzel essen. Katastrophe. Das Schnitzel bestand aus einer ca. 5 mm dicken Fleischscheibe mir einer 1,5 cm dicken Panade drum herum. Das sogenannte Schnitzel war so hart gebraten, dass ein Verzehren unmöglich war. Der Salat, der dazu gereicht wurde, war sauer. Die Bratkartoffeln schwammen im Fett. Nicht empfehlenswert. Nie wieder dort essen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Twistringen

Nicht am Menschen interessiert. Nimmt sich zu wenig Zeit. Arrogantes Verhalten, verweigert den Händedruck.Brüllentheisses Wartezimmer im Sommer. Setzt kaum seine Untersuchungsmöglichkeiten ein. Mag den Patienten nicht berühren, geschweige körperlich untersuchen. Sein Personal ist top.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Twistringen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Twistringen