Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Auto

Best Carwash ist einfach die beste Wahl wenn es darum geht sein Auto zu waschen!

Auch bei großem Andrang ist man schnell fertig. Das Auto ist stets blitzblank sauber und sollte es doch mal eine kleine Stelle geben wird diese sofort nachgebessert. Besonders positiv fällt außerdem das Personal auf, welches trotz der anstrengenden Arbeit stets gut gelaunt und freundlich ist.
    Auch beim Preisleistungsverhältniss gibt es nichts zu beanstanden 10€ für eine komplette Reinigung sind super!

Automobile / Autopflege in Uelzen

Seit über dreizig Jahren machen die alles mit. Nie einen Grund zum klagen gehabt. Eher "meine" Fahrer angesichts meines sich stark verändertem Aggregatzustandes. Aber wirklich: Respekt zolle ich den Damen und Herren am Lenkrad! Und zum Thema Sicherheit und Seriosität sind die Fahrer/ innen Top!

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen

Es wurde ein Besichtigungstermin für einen Gebrauchtwagen abgemacht, am Freitag rief die Firma noch einmal an, um den Termin für den Folgetag zu bestätigen. Als wir dann am Samstag 200 km nach Uelzen zu Fuhrmann e.K. gefahren sind, teilte man uns mit, dass der angebotene Gebrauchtwagen verkauft sei, man aber noch viele andere schöne Autos im Sortiment habe.
    SOLCHE UNVERSCHÄMTEN HÄNDLER BRAUCHT MAN NICHT. 4 Stunden Fahrtzeit nach Uelzen und zurück hätten wir besser verbringen können und den Spruch, man hätte weitere Autos, die wir ja kaufen können, sollte man sich in solchen Situationen lieber sparen.
    Ich rate von einem Kauf bei Fuhrmann e.K., Uelzen ab.

Autohäuser / Autowerkstätten in Uelzen

Das ist nur ein sau laden nie wieder werde ich nie hin einfach nur eine reine sau Firma vorsicht beim Autokauf grösste verarschung Das starter Packet ist ein Witz viel zu teuer die lieferzeiten unter aller SAU

Autohäuser / Autowerkstätten in Uelzen

Nach langer Suche nach einem neuen Firmenwagen und vielen Beratungsgesprächen bei anderen Anbietern, sind wir hier endlich fündig geworden und haben uns somit auch wegen des Umfangs der Beratung für einen Renault entschieden.

Alleine schon der feine Unterschied das man schlicht gekleidet bei den meisten Autohändlern in der Region nicht ein Mal beachtet wird, und hier direkt jemand auf uns zukam machte den gewaltigen Unterschied. Man fragt sich bei einigen Mitbewerbern echt : wollen die überhaupt noch verkaufen, oder stellen die nur die falschen Leute ein.

Wir wurden somit wie es manch einer nennt gleich auf dem Hof (nicht aufdringlich)abgefangen und bei allen gestellten Fragen super beraten. Auf jede Frage wurde perfekt eingegangen und alles was nötig war geklärt.

Als fest stand welches Model es werden sollte ging es dann an die Ausstattung und alles andere, auch hier wurde alles 100% erklärt und aufgenommen.

Die Abholung war nur 2 Wochen später und auch hier eine gute und umfangreiche Einführung und Erklärung.

Selbst 4 Wochen nach der Abholung noch immer ein toller Service mit aller nötigen Hilfe und Serviceleistung.

Und zu guter Letzt, stellt sich raus das meine ganze Abfertigung bis zum jetzigen Zeitpunkt sogar noch ein Azubi war. Da kann sich gewiss der ein oder andere Händler eine Scheibe von abschneiden und ich hoffe das dieser Azubi weiterhin einen wertgeschätzten Werdegang haben wird.

Egal aber zu welchem man von Team Stein Kontakt hat in Uelzen, ich kann es nur ohne wenn und aber weiter empfehlen. Mir wurde bis Heute immer super geholfen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Uelzen

sehr freundliche und kompetente Bedienung preise günstig

Autoteile in Uelzen

Autohäuser / Autowerkstätten in Uelzen

Sehr schlechte Erfahrungen wurden bei einer reifenpanne nicht bedient weil angeblich kein Personal.

Reifendienste / Autoglas in Uelzen

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen