Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Heim & Garten

Gibt es irgend etwas, was es bei "Mocek" nicht gibt?
    Haushaltsgeräte, beste Gewürze (inklusive Chimichury-Spezialmischung - Asado-Freunde wissen, wovon ich spreche!), Küchenzubehör jeglicher Art, z.B. Plätzchenausstecher in auch seltensten Formen, Braun-Elektrogeräte mitsamt Rasierapparaten, und nicht zuletzt eine DHL-Post-Annahmestelle.
    Na ja, das meiste habe ich jetzt sicher nicht erwähnt .... !
    Und dazu freundliche und kompetente Beratung.

Hausgeräte / Küchen in Uelzen

von Reme51

Gute persönliche Beratung. Hr. Bergmann nimmt sich die Zeit, die ich gebraucht habe und hat viele Ideen, die mir nicht einfallen würden Gute Preise. Man merkt, dass jahrelange Erfahrung vorhanden ist.

Küchen in Uelzen

von Noni123

Die Mitarbeiter sind sehr Unfreundlich. bei meine letzte Bestellung haben geliefert nur was die wollten, nicht was ich bestellt habe.

Heizöl in Uelzen

Letztes Jahr war ich mit meiner Frau erneut im Hundertwasser Bahnhof Uelzen, im Bahnhof gibt es einen Hundertwasser Shop und das Geschäft „natürlich“. Dort werden neben Blumen, Geschenkartikel, Weine in Bio und Demeter Qualität angeboten. Zusätzlich auch die schönen bunten Leuchtgläser, mit Hundertwasser Motiven in verschiedenen Größen.

Meine Frau wollte nun diese zwei Gläser als Tischdekoration haben, Servietten von Hundertwasser hat sie schon. Aber der Weg nach Uelzen und zurück sind ca. 350 km.

Dann wurden wir im Internet bei „natürlich“ fündig, dort gibt es auch einen Online-Shop.

Es gibt die Leuchtgläser in verschiedenen Größen, angefangen beim Votiv-Glas mit 4,5 cm Durchmesser, bis hin zum Modell „Gigant“, 30 cm. Alle Leuchtgläser werden in echter Handarbeit hergestellt. Ähnlich einer Knetmasse werden die jeweiligen Motive in verschiedenen Schichten durch Wärme aufgebracht, somit gleicht kein Glas exakt dem anderen.

Also die gewünschten Gläser ausgesucht, in den Warenkorb gelegt, am Montag den Betrag überwiesen, und heute Morgen kamen die beiden Gläser bei uns an.

Versandkosten 5,99 €, dafür kann ich nicht so weit fahren.

Wir sind sehr zufrieden, und sicher werden viele Besucher des sehenswerten Bahnhofs dort ein wenig schnuppern und kaufen, ansonsten findet man das Angebot auf der Homepage:

Geschenkartikel / Blumen in Uelzen

Is immer freundlich und zuvorkommend
    Mfg Angelika und Dieter

Möbel in Uelzen

von info502

Bei der Suche nach einem neuen Cerankochfeld bin ich bei Firma Bergmann gelandet und wurde sehr nett beraten, somit habe ich diesen Auftrag auch hier platziert.
    Weiter so!
    Mit freundlichem Gruß aus Munster
    Wolfgang Bunk

Küchen in Uelzen

ganz toll

Baumärkte / Baustoffe in Uelzen

von modicus

Sehr gute Beratung mit schneller Abwicklung. Für die Baufinanzierung sind sehr viele Banken zur Auswahl und der Kunde kann entscheiden welche er haben möchte. Sehr zu Empfehlen !!