Neueste Bewertungen für Uhldingen-Mühlhofen

von Ankoes

Waren heute mit einer Schulklasse behinderter SchülerInnen die Pfahlbauten besuchen. Ein schöner, interessanter, lohnenswerter Ausflug. Schade, dass an der Kasse der Preis für erwachsene, behinderte Menschen verlangt wurde. Der Schulklassenpreis wäre wesentlich geringer gewesen, aber unsere Klasse besteht leider nur aus 12 SchülerInnen. Somit ein sehr kostspieliger Ausflug. Andrea Kopp

Museen / Kultur in Uhldingen-Mühlhofen

Noch nie eine so sorgfältiges "Nachverfolgung" der Wünsche des Kundes erlebt.
    Herr Wiechert hat sich sogar am Wochenende bei mir telefonisch zurückgemeldet um sich über mein Anlegen zu erkundigen.
    Mich über Vor- und Nachteile meine Kostenfrage beraten.
    2 Tage später erneuter Anruf mit der Lösung auf meine Anfrage. Und nach Rücksprache Termin zum Reifenwechsel für den folgenden Tag Vereinbart. Wir konnten den Wagen nach ca. 90 Minuten später abholen.
    Sehr zufrieden mit seine Arbeit.
    Am 9.11. gleich Termin für unseren anderen Wagen vereinbart.
    Top Service und Behandlung des Kunden

Reifendienste in Uhldingen-Mühlhofen

Am 16.07.22 angereist. Tolle Ferienwohnung. Die Kurtaxe ist gigantisch hoch, dafür kann mann Bus und Bahn kostenlos benutzen so man das will, wir nicht. Wir suchten Ruhe und Erholung und fanden am 2. Urlaubstag eine private Baustelle mit Erd und Pflasterarbeiten mit Bagger, Rüttler, Kieslaster und anderem Gerät 10 Meter genau gegenüber unseter Ferienwohnung vor. Nach einem Telefonat mit der Gemeindeverwaltung wurde mir vom Leiter Ordnungsamt, Herr Fritz, bestätigt, daß hier jeder bauen kann wie er will und zwar zwischen 7.00 und 20.00 Uhr was unser Gegenüber auch ausschöpfte. Es war ein sehr bescheidener Urlaub mit 2 Wochen Baulärm. Ich denke mann könnte so etwas in Rücksichtnahme auf die zahlenden Urlauber auch in der Vor und Nachsaison machen lassen. Dank gilt der Gemeinde Unteruhldingen dafür, daß so etwas in der Hauptsaison gestattet wird. Uns sieht Unteruhldingen nicht wieder. Allen anderen einen schönen Aufenthalt hier

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Don Krawallo Ja, laut Verwaltung beim Vermieter zu bemängeln und der kann nichts dazu, wurde vom bauenden Nachbar nichtmal informiert.
    02 Check ..
    So geht es ja auch nicht. Man darf in einem Portal keinen direkten Rat geben. Daher meine Idee sich entsprechend beraten zu lassen, für kleines Geld oder zuerst Googeln.

Nur mal so ..

FalkdS Ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. Aber Ruhezeiten legen nun mal die Kommunen fest.

von Ankoes

Museen / Kultur in Uhldingen-Mühlhofen

Für mich inkompetent, unehrlich, Missachtung von Eigentümerentscheidungen und Gesetzen, fehlerhafte Abrechnungen, dreist, teuer und deswegen absolut nicht zu empfehlen. Interessant ist auch, dass negative Rezensionen regelmäßig gelöscht werden. Man kann sich vorstellen warum: der Schein soll gewahrt werden!
    Wir haben leises diese Erfahrungen gemacht und teilen sie immer wieder, damit sich andere Eigentümer nicht Jahre lang unnötig ärgern müssen.

Bauunternehmen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Uhldingen-Mühlhofen

Perfekte Crew man fühlt sich gut aufgehoben . Arbeit ob färben, schneiden oder Haarverlängerung alles top. Die Preise sind mehr als fair nur zu empfehlen

Friseure in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

von Wachauf

Absolut nicht empfehlenswert. Schnippisch unprofessionell, hört nicht zu, behauptet immer wieder falsches. Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.

Fachärzte für Innere Medizin in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

02 Check ..

Nur mal so ..

von gesa1

Gute Anleitung, viel Erfahrung, sehr hilfreich und kompetent. Sie weiß, was sie macht und schaut genau hin.

Physiotherapie in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen