Neueste Bewertungen für Uhldingen-Mühlhofen

Nachdem alle Campingplätze belegt ,(oder nur Dauercamper) waren wurde mir empfohlen auf Ihren Stellplatz zu fahren. Am Ticketautomaten löste ich am12.6.21.um 18:07 einen Übernachtungsschein für10,00 €. Beim Weggehen in ca. 1 mtr. Entfernung las ich dann, dass der Platz wegen Corona gesperrt ist für Übernachtungen. Dieser Hinweis gehört direkt an den Automat gut sichtbar. Es ging nicht nur mir so, sondern anderen auch, manche blieben stehen ,andere fuhren weiter . Dies hat mir den Aufenthalt in Ihrer wunderbaren Gegend vermiest. Trotzdem besichtigte ich am nächsten Tag, die Pfahlbauten
    und die Umgebung . M.f.G. Kurt Eben
    M. f. G.Kurt Eben

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

von gesa1

Gute Anleitung, viel Erfahrung, sehr hilfreich und kompetent. Sie weiß, was sie macht und schaut genau hin.

Physiotherapie in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Für mich inkompetent, unehrlich, Missachtung von Eigentümerentscheidungen und Gesetzen, fehlerhafte Abrechnungen, dreist, teuer und deswegen absolut nicht zu empfehlen. Interessant ist auch, dass negative Rezensionen regelmäßig gelöscht werden. Man kann sich vorstellen warum: der Schein soll gewahrt werden!
    Wir haben leises diese Erfahrungen gemacht und teilen sie immer wieder, damit sich andere Eigentümer nicht Jahre lang unnötig ärgern müssen.

Bauunternehmen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Uhldingen-Mühlhofen

von Jens 01

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Hat sich für uns viel Zeit genommen. Vielen, vielen Dank!

Immobilien in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Ich hatte einen sehr schlechten Tag auf der Autobahn in der nähe. Der Motor machte sehr seltsame Geräusche. Ich beschloss von der Autobahn runterzufahren und zu sehen ob es einen Kfz-Service in der Nähe gibt um zu sehen was los ist. Diese Jungs haben mir geholfen. Anschliesend das Getriebe war kapput. Ich konnte nicht weiter in meine Richtung fahren, also gaben sie mir ein ersatz Auto. Zwei Tagen danach das Getriebe wurde repariert. Ein guter Service und der Preis war sogar nicht so hoch wie ich erwartet hatte. Wirklich dieser Service ist zu empfehlen.

Autowerkstätten in Uhldingen-Mühlhofen

Sehr schönes Museum mit netten Mitarbeiter*innen. Tipp: Gehen Sie mit keinen Kindern in der Autonomiephase hin. Sie dürfen noch nicht mal ein Absperrseil anfassen und von den Trettraktoren sind glaube ich maximal 3 da, an einem regnerischen Tag wird es da schwierig. Ab 4 Jahren ist das Museum aber ein Hit.

Museen in Uhldingen-Mühlhofen

Ellis hat einen ungewöhnlichen Namen und eine außergewöhnlich begeisternde Art! Wir haben heute gemeinsam in einem Workshop gearbeitet und ich freue mich sehr, diesen wunderbaren Kollegen aus dem äußersten Süden Deutschlands kennengelernt zu haben. Zwischen Lübeck und dem Bodensee haben wir wunderbar miteinander gearbeitet und ich freue mich sehr, wie offen, kommunikativ und reflektiert Ellis durch den Tag mit mir gegangen ist. Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Versicherungen / Rentenberatung in Uhldingen-Mühlhofen

und die Umgebung . M.f.G. Kurt Eben