Neueste Bewertungen für Uhldingen-Mühlhofen

Habe für eine anstehende Reparatur einen Kostenvoranschlag erhalten. Hatte mehrere Angebote eingeholt. Leider war am Ende die Rechnung fast 4x so hoch. „Unerwarteter Mehraufwand“ war die Aussage. Das hat für mich keine Qualität! Auch wenn die Reparatur sachgemäß ausgeführt wurde und der Mehraufwand mit „Händen und Füßen“ versucht wurde zu begründen, geht das gar nicht. Ich werde diese Werkstatt nicht mehr aufsuchen!
    Schade! Gleich beim Neukunden auch diesen wieder verloren.

Autowerkstätten in Uhldingen-Mühlhofen

via iPhone

Meine Erfahrung am heutigen Tag,trotz Werbeslogans „Wir noch freie Termine“ bin ich zweimal abgewiesen worden. Aber anscheinend ist es wichtig Zigaretten zu rauchen als Kunden zu bedienen,obwohl nur ein Kunde und ich anwesend waren.

Friseure in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Das Essen ist gut. Was mich ganz arg stört, dass seit Wochen ein Schild aufgestellt ist: WC defekt. Zuerst dachte ich, dass das nur für Strandbesucher gilt, aber auch für mich als Gast war das WC defekt. Jede Gaststätte muss WC''s für Gäste bereitstellen nur die schilfhütte anscheinend nicht. Das werde ich jetzt beim ordnungsamt, Gaststätten., melden.

Restaurants und Gaststätten in Uhldingen-Mühlhofen

wir haben die allerbesten erfahrungen gemacht und können diese praxis mit bestem gewissen weiter empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mühlhofen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

von Erida

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal hier in diesem Lokal, haben allerdings nur Kaffee getrunken und ein riesiges Stück Kuchen gegessen. Gestern waren wir nun zum Abendessen hier.
    Ich war ein wenig enttäuscht. Das Ambiente hat sich von gemütlich urig sehr verändert. Der gesamte Raum ist voll gestellt mit Vierer-Tischen. Die Bänke an den Wänden für größere Gruppen sind noch da, aber alles in Allem wirkt es jetzt m. E. eher lieblos.
    Die Bedienung ist fix, allerdings habe ich ein freundliches Wort vermisst. Die Herren der Bedienung sind unnahbar, das Wort "gerne" wird zwar immer wieder ausgesprochen, wirkt aber wie einstudiert.
    Das Essen hier ist sehr gut. Ich kann den Badischen Sauerbraten und die Salate empfehlen. Die Portionen sind groß, haben aber auch ihren Preis. Eine mickrige Cola kostet hier 3,20 EUR, Zwiebelrostbraten 21,90 EUR. Dagegen ist der Sauerbraten mit 15,90 EUR noch günstig.
    Auch bei einem guten Trinkgeld wurden die Angestellten nicht freundlicher. Ein "Auf Wiedersehen" war auch nicht d'rin.

Wein in Uhldingen-Mühlhofen

eknarf49 Eine Bewertung, die man gut nachvollziehen kann. Danke dafür. bearbeitet
    Erida Ich glaube nicht, dass ich da nochmal einkehren werde. Es gibt so viele andere, schöne und gemütliche, Restaurants am Bodensee.
    KristinK Trotz der unfreundlichen Bedienung, eine schöne und faire Bewertung! Vielen Dank!
    Ein golocal Nutzer Ui, das sind aber stolze Preise. Und wenn dann noch ja ich sag mal nur durchschnittlich eingerichtet und mäßig freundlich. Würde ich dort auch nicht mehr einkehren.

Sehr leckere Pizza mit dünnem aber trotzdem knusprigen Boden. Frische schmackhafte Zutaten. Absolut empfehlenswert! Wir werden öfters bestellen!

Pizza / Essensbringdienste in Mühlhofen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Pizza / Essensbringdienste in Mühlhofen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Super hilfsbereiter Hotelier, der mir bei einer Fahrradpanne sein Werkzeug zur Verfügung gestellt hat und mir gratis Wasser und Nervennahrung spendiert. Dazu leckeres Eis, guter Kaffe und netter Service.Ein Top-Tipi für alle Bodenseeumradler !

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uhldingen-Mühlhofen

von Cou be

Seit Jahren Kunde bei Jennifer Jegle in der Haarmeisterei. Auf den Haarschnitt ist immer verlass, ich wurde noch nie enttäuscht :)

Friseure in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

Am Bodensee in Unteruhldingen ist das Pfahlbau Museum.Hier wurden Pfahlbauten aus der Bronzezeit wieder aufgebaut.Das Freilichtmuseum ist je nach Jahreszeit zu verschiedenen Zeiten geöffnet.Es ist äußerst interessant wie unser Vorfahren hier am schönen Bodensee gelebt und gebaut haben.Auch heute noch finden archäologische Ausgrabungen statt. Es gibt immer wieder neue Funde die sich dann später meist auch im angeschlossenen "kleinen" Museum wiederfinden.Wenn man am Bodensee Urlaub macht oder mit der Familie unterwegs ist sollte man unbedingt zum Pfahlbau gehen.Einer meiner Favoriten !

Museen / Kultur in Uhldingen-Mühlhofen

Schalotte Allerdings gibt es das Museum schon. Hab es mal als doppelt gemeldet.
    Pelikaan Gut beschrieben. P.S. Ganz Amsterdam ist auf Pfähle gebaut :) bearbeitet