Seid ein paar Tagen erhalte ich die Meldung von HD-Plus, dass ich meine Freischaltung verlänger muss. Nach 5 Telefonaten und mittlerweile drei E-Mails keine Besserung, es kommen immer wieder dieselben Vorschläge. Fernseher stromlos machen, neu starten. HD-Karte entfernen Chip putzen,
Kartenmodul entfernen, nach drei Stunden einsetzen, neu starten. Bin ich der Laufbursche eines desolaten Programmierers? Beim Abbuchen über PayPal ging es bei HD-Plus wesentlich schneller als bei der Beseitigung... weiterlesen
eines Fehlers.
Die Meldung suggeriert jedem, der sie bekommt, er habe nicht bezahlt.
Was eventuell zur Folge hat, dass Hd-Plus an diesem Wochenende reichlich Kohle einnimmt, da nicht jeder gleich weiß, ob er wirklich bezahlt hat, gerade bei älteren Menschen macht das vielleicht einer aus der Familie, der gerade nicht zu erreichen ist. Und schon wird aus lauter Angst das man gleich nicht mehr weiter schauen kann, nochmals die fällige Gebühr überwiesen.
Sowas nennt man abzocke, das mache ich nicht mit.
Alle möglichen Versuche, die mit von HD-Plus genannt wurden, habe ich ausgeführt.
Nun die Krönung soll prüfen, ob ich einen zweiten Fernseher mit HD Karte habe.
Ähm, liebe Mitarbeiter bei HD-Plus schaut doch auf mein Konto, dann seht ihr, dass ich nur einen Fernseher habe, der ein HD Modul hat, seid ihr so dumm oder tut Ihr nur so?
Habe HD-Plus jetzt gebeten, mir die Gebühren auf mein Paypal Konto zurückzuüberweisen.
Für mich ist das Thema erledigt.[verkleinern]