Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Morgens um 5 Uhr: Wasser lief aus dem Wasserspeicher. „Notdienst Schössow Handwerkernotdienst NRW“ angerufen ( läuft auch unter Schössow Dienstleistungen UG ), wollte in 30 Minuten da sein. Es kam aber keiner… und das Wasser lief und lief… nach 1 Stunde dort mehrmals angerufen, aber es ging keiner mehr ans Telefon – Frechheit!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ich wurde durch Herrn Rechtsanwalt Frank Varney exzellent und erfogreich vertreten.
    Für die Gerichtsverhandlung war er bestens vorbereitet, mit seinem sehr guten Fachwissen und seinem Verhandlungsgeschick war es ihm möglich, sehr gute Vergleiche zu erzielen.
    Die Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
    Herr Rechtsanwalt Frank Varney hat bei mir einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen.
    Ich kann die Kanzlei Varney ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Trotz Termin ( 2 Monate Wartezeit ) wurde ich wieder nach Hause geschickt !!! Man hatte vergessen, den Termin in den Computer einzutragen und somit konnte / wollte man die vorgesehende Behandlung nicht durchführen. Soetwas darf bei einer ordentlichen Terminführung nicht passieren! Frau Dr. Klemt war zudem sehr unhöflich, desweiteren hat sie sich noch nicht einmal anstandshalber für diese Panne entschuldigt. Hier ganz sicher nie wieder!
    3.