Das 10 Elfenland liegt am Stadtrand von Celle und ist eigentlich nur mit dem Auto oder Fahrrad gut zu erreichen. Vielleicht ist es gerade deswegen nicht sonderlich gut besucht. Zumindest war es nie voll, wenn wir mit unserer Tochter dort waren. Was aber auch nicht unbedingt stört. So haben die Kinder mehr Platz und können sich austoben. Es gibt Trampoline, Hüpfburgen, Rutschen, Klettergerüste und einiges mehr. Für Erwachsene stehen u.A. Billiardtische zur Verfügung. Wenn man in der Nähe wohnt, sollte man sich das ganze zumindest ein Mal angeschaut haben.

Freizeitanlagen in Westercelle Stadt Celle

Das KaDeWe gehört mittlerweile zu einer Berlintour dazu. Man sollte bereit sein, etwas Geld in die Hand zu nehmen, denn günstig ist es dort nicht. Dafür gibt es aber eine Menge Auswahl an allem was das Herz begehrt. Vor allem in der Lebensmitteletage möchte man gerne von Allem etwas probieren. Kann man auch. Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, das tut es nicht.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Ich habe bisher nur ein Mal im Taj-Mahal gegessen. Fand das Ambiente ansprechend, die Bedienung freundlich und das Essen ebenfalls gut. Preislich geht das Restaurant in Ordnung. Aus meiner Sicht, gibt es da nichts auszusetzen, wobei auch keine Akzente gesetzt werden. Dennoch empfehle ich es an dieser Stelle gerne weiter.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Celle

Das Chinatown ist ein gemütliches chinesisches Restaurant in der Celler Innenstadt. Freundliche Bedienung und gutes Essen zeichnen es aus. Preise sind in Ordnung, das Ambiente sehr stimmungsvoll. Besucheraufkommen scheint, natürlich je nach Tageszeit, nicht sonderlich hoch zu sein. Einen Tisch zu kriegen scheint dort nicht sonderlich schwer zu sein.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Celle

Das SaLü in Lüneburg ist eine ordentlich ausgestattete Schwimmbad- und Wellnessanlage. Wenn man sich richtig erholen will, lohnt es sich eine Tageskarte zu kaufen, mit welcher man den kompletten Schwimm- und Saunabereich benutzen kann. Beides ist recht umfangreich. Mehrere Saunen mit regelmäßigem und wechselnden Aufguss sorgen für optimale Erholung.

Saunabäder / Schwimmbäder in Lüneburg

Der Külshammer-Reifenservice ist für die meißten weniger als Entsroger, sondern mehr als Reifenservice interessant. Hier kann man sich recht günstig Reifen kaufen und montieren lassen. Bei mir ging alles schnell und zuverlässig. Die Lage ist etwas ungünstig und der Betrieb u.U. etwas schwer zu finden.

Reifendienste in Lachendorf Kreis Celle

Fas Fuji Yama befindet sich direkt in der Innenstadt und lässt sich somit gut mit einem abendlichen Spaziergang verbinden. Das Menü ist abwechslungsreich, die Preise nicht zu hoch. Das Sushi schmeckt gut und kann, wie andere Gerichte auch, nach Hause geliefert werden. Ich war ein Paar mal dort bzw. habe auch den Lieferservice in Anspruch genommen. Jedes Mal war alles zu meiner Zufriedenheit.

Japanische Restaurants / Pizza in Celle

Das Rehazentrum Schridde befindet sich fast im Stadtzentrum von Celle. Parklattsuche kann sich dadurch etwas problematisch gestalten. Ansonsten ist das Team freundlich und macht einen kompeteten Eindruck. Schade finde ich, dass man bei mehreren Behandlungsterminen jedes mal einen anderen Physiotherapeuten zugewiesen bekommen kann, welcher nicht unbedingt weiß, was zuvor schon gemacht wurde. Ein fester Therapeut über einen längeren Zeitraum kann natürlich viel besser auf die individuelle Situation des Patienten eingehen.

Massagen in Celle

Der Decius-Buchhandel befindet sich im Zentrum der Celler Altstadt. Auf zwei Etagen findet man eine große Bücherauswahl. Preislich sind im Buchhandel keine großen Sprünge möglich, Decius hebt sich daher eher durch das angenehme Ambiente ab. Fals man ein Buchgeschenk sucht, wird man hier mit großer Sicherheit fündig.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Celle

Krauses Backstube ist vor allem am Sonntag gut besucht. Große und vor allem leckere Auswahl, die jedoch teilweise auch etwas mehr kostet, zeichnet diesen Bäcker aus. Backwaren von Gestern gibt es zum halben Preis, ohne dass man dabei geschmacklich enen Unterschied bemerken muss. Bedingt durch die (un)günstige Lage direkt an einer Hauptstraße, kann sich die Parkplatzsuche etwas problematisch gestalten.

Bäckereien in Celle