Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Ich habe dieses Semester hier angefangen in Leipzig zu studieren und da ich anfangs Probleme hatte neue Leute kennen zu lernen bin ich des Öfteren in den TV Club gegangen. Ich hatte dort immer enorm viel Spaß und muss auch sagen, dass die verschiedenen Menschen mich immer sehr nett und offen begrüßt haben. Die Musik hat mir dort größtenteils auch supergut gefallen.
    1.

    FalkdS @opavati, da werden Erinnerungen wach, damals...

    Und was macht ihr da so?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon seitdem ich ein kleines Kind bin durch meine Mutter zum Tanzen gekommen. Meine Hauptgebiet lag jahrelang im Cheerleading. Mir hat das Tanzen mega viel Spaß gemacht und deswegen habe ich mir auch in Leipzig etwas gesucht. Mir macht es hier super viel Spaß und auch die Trainer und das gesamte Team sind alle super freundlich und ich habe mega viel Spaß hier.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Vereine in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da ich eine riesen Vorliebe für Essen habe, besuche ich schon seit längerem unterschiedliche Restaurants in Leipzig. Eines meiner Lieblinge ist mittlerweile Hans Im Glück. Ich habe dort tatsächlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und bin immer mit einem lächeln aus dem Laden herausgegangen. Auch für Veganer sind hier genügend Gerichte auf der Karte. Top!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Bowling Fan, bei vielen Kindergeburtstagen haben wir unser Glück ausprobiert. Deswegen habe ich mir auch in Leipzig eine Bowling ausgesucht und bin letztendlich im Bowl Play hängengeblieben. Hier macht mir das Spielen am meisten Spaß, da dort immer wieder lustige Events stattfinden und man immer wieder neue nette Mitspieler trifft.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Seehausen Stadt Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 20 Bewertungen


    Ich bin schon seit klein auf ein riesiger Fan von Film und Fernsehen. Deshalb habe ich beschlossen in meiner neune Stadt verschiedene Kinos aufzusuchen um zu sehen, welches mir am Besten gefällt. nachdem ich viele diverse getestet habe, muss ich sagen, dass der Regina-Palast in Leipzig mir am Besten gefallen hat.

    geschrieben für:

    Kinos in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Exempel Doch manche meinen - andere User sind schwach im Denken!!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe letztes Jahr hier angefangen zu studieren und leider ist auch mein Hassfach Teil meines Studiums. Genau, es ist Mathe. Mir wurde schnell bewusst, dass ich mir Hilfe suchen muss. Deswegen habe ich mich an die Lernhilfe gewandt und bin auch mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Die Menschen dort waren stets hilfbereitund konnten mir sehr helfen zum bestehen der Prüfung in Mathe.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Ich bin ein riesen Fan vom Shopping und habe eine Vorliebe an guter Mode und Outfits. Deswegen bin ich liebend gerne im Breuninger und hole mir neue Inspiration für Outfits und Styles.
    Die mitarbeiter sind alle sehr kompetent und können mir immer direkt helfen, wenn ich bestimmte Teile suche. Leider sind die Preise von vielen Teilen sehr teuer und deswegen bin ich auch manchmal enttäuscht wenn ich mir die Dinge dann doch nicht leisten kann.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ich mich letztes Jahr an der Wirbelsäule verletzt habe, musste ich in letzter Zeit eine längere Regeneration durchlaufen.
    Die verschiedenen Trainier waren immer super freundlich und hilfsbereit. Mir war zu keiner Zeit es unangenhm in dem Studio zu trainieren.
    Weiterhin muss ich sagen, dass das Studio eine große Auswahl an Geräten hat, sodass ich all meine Übungen ausführen konnte.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin ein Mensch der immer gerne Spaß hat mit seinen Freunden. Dabei gehen wir immer sehr gerne Billiard spielen. Das Billiard Cafe ist dabei sehr oft unsere erste Anlaufstation und wir verbringen unseren Abend dort. Die Preise sind auch sehr passend und man hat eine große Auswahl an verschiedenen Getränken, die auch preislich im Rahmen sind. Man kann hier auch Darts spielen, was uns auch immer wieder viel SPaß bereitet.

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin ein großer Fan von Kaffee und Kuchen, deswegen suche ich sehr oft verschiedene Cafes auf. Mir ist dabei die Corsoela Konditrorei sehr im Kopf hängen geblieben. Gründe hierfür sind die leckeren verschiedenen Cafesorten, die man dirt ausprobieren kann und weiterhin auch das leckere Gebäck, welches mir sehr mundet. Auch die Bedienung ist immer sehr nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Außerdem vergaß ich noch mal zu erinnern, die sächsischen Bäcker sind unumstritten die allerbesten ihrer Zunft!!!

Wir stellen ein