Der laden an sich ist zwar etwas chaotisch udn online zu bestellen ist, wie man weis, meist günstiger, aber die Mitarbeiter in diesem Fressnapf sind sehr hilfsbereit und nehmen sich für Fragen auch gerne Zeit. Mit wurde sehr gut weitergeholfen udn sogar Artikel ausgepackt um gemeinsam mit dem Verkäufer zu schauen was sich besser eigenet. Hut ab!
    Da gehe ich doch gerne in einen Laden statt zu bestellen. Danke für diese postive (leider heutzutage seltene) Erfahrung!

Zoohandlungen in Erlangen

Dr. Bollwein ist sehr nett und hat auch immer ein Lächeln und einen kleinen Witz auf den Lippen. Er ist sehr sympatisch und geht mit den Tieren sehr liebevoll um. Manchmal wirkt er etwas gehetzt, was aber an seiner großen Nachfrage liegt, die ja auch für sich spricht. Für ihn sind die Tiere wichtiger als Geld, deswegen sind seine Behandlungen meist umsonst und er berechnet nur die Medikamente etc. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, nur leider wohnen wir inzwischen zu weit weg. Absolut zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nürnberg

Absolut zu empfehlen, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, dass man direkt ins Wartezimmer kommt und dann erst dahinter zur TA gelassen wird. Wir sind mit unseren Katzen bei ihr und absolut zufireden. Sie ist sehr nett, kompetent und falls sie doch mal nicht so gut Bescheid wissen sollte ist sie ehrlich und informiert sich, bevor sie irgendwas tut. Sie drängt einem nichts auf und ist auch bereit telefonisch zu beraten udn ruft auch selbstständig zurück, sollte sie einmal nicht erreichbar sein. Man merkt, dass sie diesen Beruf aus überzeugung macht! Daumen hoch! Die ist sehr freundlich. Außerdem ist anzumerken, dass es immer genügend parkplätze vor der Tür gibt.

Fachärzte für Tiermedizin in Möhrendorf

Absolut nicht weiter zu empfehlen. Eine Bekannte kam mit einem Kitten mit Flöhen zu ihm. Er verabreichte das bereits nicht mehr im Verkauf stehende Medikament Frontlein, das ohnehin nicht für Kitten gedacht und sogar giftig ist OHNE das Kitten vorher zu wiegen. Das arme Kitten zeigte schon in der praxis Müdigkeit und Schlappheit und verstarb kurz darauf. Diesem Arzt traue ich nicht!

Fachärzte für Tiermedizin in Bünde

Hainichen Abgesehen davon, dass es sich hier scheinbar nicht um eigene Erfahrungen, sondern die einer Bekannten handelt, daher also eine Bewertung so gar nicht erfolgen dürfte, sollte man wenigstens den Namen des Medikamentes richtig schreiben können!

Wo steht denn das Frontline nicht mehr zum Verkauf stehen würde?
    A.S.Z. Ja richtig. Das ist nicht meine persönliche Erfahrung, dennoch finde ich, sollte dieser Vorfall hier stehen, damit die Leute voher gewarnt sind.
    Zu Frontline (entschuldige den vorherigen Tippfehler):
    In jeder Packungsbeilage findet man die Angabe, dass die Abgabe nicht an Kitten unter 2kg, teil auch die Altersangabe 12 Moante, gegebenwerden darf.
    Der Verkausstopp war auf den Inhaltsstoff Fipronil bezogen, der laut Studien unter anderem für das große Bienensterben nach der jahrtausenwende verantwortlich war. Danach gab es auch große Diskussionen den Wirkstoff komplett zu verbieten. Aber irgendwie hats die Pharmaindustrie wieder geschafft. Frontline wird nicht mehr produziert. Die großen Restbestände werden jetzt natürlich mit Freunden verkauft.