Beim michaelibad ist es schön mann kann sich auch entspannen mann kann in die halle oder wenn es Sommer wird auch mal ins frei Bad

Schwimmbäder in München

Ein golocal Nutzer Aha, da sammelt jemand 10 Bewertungen für einen Gutschein. 5 x nichtssagende 2 oder 3 zeiler sind schon da. Golocal gebt dem doch bitte einen Gutschein und dann soll er wieder verschwinden. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Wegen 1×Gutschein sorry ich habe roamler des ist viel besser nur weil ich neu bin ?und es noch nicht so gut drauf habe wie die anderen da gibt es viele Sachen nicht was hier unbedingt aufgelistet sein sollte!aber ok wenn des deine Meinung ist
    Konzentrat Na dann frisch voran, Crazysera. Wir freuen uns auf viele aussagekräftige Beiträge von Dir. Sie müssen nicht ellenlang sein, aber etwas über die Location aussagen, so dass sich der Leser ein ungefähres Bild davon machen kann.

Es ist schon klasse dort da ist alles gross und mann findet vieles aber es gibt ein paar Kassiererin die sind ganz schön unfreundlich und wenn mann nicht so schnell ist kriegen die schlechte laune

Lebensmittel in München

Bei mathäser finde ich es klasse das es goss ist und viel Platz gibt nur Wochenende ist es schlimmer weil es da sehr voll ist

Kinos / Freizeitanlagen in München

Englischen garten ist es wunderschön mann kann da Rum albern spielen und da gibt es auch mehrere Spielplätze

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Ich finde es klasse das da ein mcdonalds ist wenn mann Lust auf ein burger hat ist er gleich da:)

Imbiss in Grünwald