Gut und nicht so gut ... Warum? Bei einigen Bewertungen ist mir aufgefallen, dass extrem negativ geschrieben wird ... was so, häufig nicht sein kann. Aber, einmal getippt steht es drin. Eigentlich müßten sich Bewertungen nach einer gewissen Zeit von selbst löschen. Ein Beispiel: Las über ein Restaurant, dass der Betreiber sehr unhöflich sei. Das stimmte aber nicht, da ich den Betreiber kenne und nie als unhöflich erlebte. Dann wechselte sich der Pächter 3 Mal! Die Beurteilung blieb aber stehen.

Internet in München

FalkdS Da geb ich dir Recht, allerdings ist dein „Nichterleben“ nicht wirklich ein Beweis. Die Bewertung kann ja trotzdem stimmen, weil jemand etwas als unfreundlich empfunden hat...

Woher soll man den wissen, dass sich der Betreiber gewechselt hat?
    Da fehlt einfach die Info, vielleicht hilft da eine seitens des Betreibers an golocal.
    grubmard "Aber, einmal getippt steht es drin. " - stimmt so nicht.
    Der Bewerter kann bei neuen Erfahrungen jederzeit ändern und der Bewertete kann via Team ungerechtferigte und verleumderische Bewertungen löschen lassen.
    Benny M Die Info, wenn ein Lokal den Pächter gewechselt hat, wird bei golocal leider öfters nicht verwendet, um eine neue Loaction aufzumachen!