Für ein kleines Örtchen wie Borgsdorf eine absolut ausreichende Sparkasse. Es gibt einen Geldautomaten und einen Kontoauszugsdrucker. Jedoch ist sie selten so voll,das längere Wartezeiten aufkommen könnten. Parkplätze gibt es in der Nebenstraße oder schräg davor. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten die Kunden gut und seriös. Freundlichkeit wird in dieser Kasse groß geschrieben und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich persönlich sehr empfehlen, denn hier stimmt der Service und auch die Location. Klasse.

Sparkassen / Finanzberatung in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

Die Sparkasse an sich ist sehr großzügig gehalten und als Pluspunkt muss ich die 2 Geldautomaten und die 2 Kontoauszugsdrucker erwähnen. Da sind praktisch lange Wartezeiten unmöglich. Die Mitarbeiter sind kompetent, seriös und freundlich. Beratend stehen sie dem Kunden in allen Belangen zur Seite. Trotzdem kann ich nur 4 Sterne vergeben, da die Öffnungszeiten des Sparkassenschalters in der heutigen Zeit, ein ganz großer Kritikpunkt sind. Zusätzlich zu den sehr knappen Öffnungszeiten kommt noch eine mittagliche Pause der Sparkasse hinzu. Als zweiten negativen Punkt muss ich die fehlenden Parkplätze vor dem Geschäft erwähnen. Ich bin noch jung und gut zu Fuß, aber was soll man als Schwerstbehinderter machen, wenn man lange Wege in Kauf nehmen muss, um dort hin zu gelangen? Von daher hat sich die Sparkasse keinen Gefallen damit getan, direkt an die Kreuzung ihre Filiale zu verlegen. Natürlich nervt es mich auch selbst, wenn ich nur einfach mal schnell zum Geld abheben, erst Kilometer laufen muss, falls ich nicht das Glück habe, an der vollen Hauptstraße einen Parkplatz zu bekommen. Von daher bedingt empfehlenswert.

Banken in Hohen Neuendorf

Ich bin selbst dort zur Schule gegangen und mein Kind fühlt sich dort genauso wohl wie ich früher. Die Lehrer sind kompetent und freundlich und kümmern sich noch wirklich um die Schüler. Es gibt wahnsinnig viele Kursangebote für die Schüler und immer schöne Veranstaltungen. Das Schulhoftreiben ist jedes Jahr der Höhepunkt für die Kinder, sowie für die Eltern und Familienangehörigen. Auch die komplette Sanierung lässt die Schule mittlerweile in einem sehr guten Licht erstrahlen. Der Unterricht verläuft anschauungsreich und bringt den Schülern viel Abwechslung. Die neue Sportanlage ist eine Bereicherung. Absolut empfehlenswerte Schule.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hohen Neuendorf

Ein etwas kleinerer Schreibwarenladen in Hohen Neuendorf. Ich kaufe dort oft Schulsachen und Büroartikel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, helfen dem Kunden immer gern weiter, wenn man Fragen hat. Zusätzlich gibt es auch eine Auswahl an Spielsachen und Brettspielen, sowie die 1000Dinge die man eigentlich nicht braucht, aber trotzdem gerne mal mitnimmt. Ich gehe dort gerne einkaufen, lediglich ist er direkt an der Hauptstraße gelegen und einen Parkplatz direkt vor dem Shop findet man zu Stoßzeiten sehr schwer. Aber in der Umgebung gibt es noch genug andere Parkmöglichkeiten. Für mich ein empfehlenswerter Laden, drinnen ist es nur leider etwas eng, wenn er voll ist, ansonsten wirklich gut.

Ein sehr netter und kompetenter Anbieter rund ums Thema Garten, Bepflanzungen und Gartenanlage. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Fachmännische Beratungen und ein kostengünstiger, flexibler Service runden das Angebot der Firma ab. Wir haben bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht und können den Anbieter nur lobend weiterempfehlen. Ein wirklich klasse Unternehmen, das noch für Qualität in seiner Branche steht. Individueller Service nach Maß, super!

Gartenbau in Hohen Neuendorf

Wirklich malerisch eingerahmt liegt dieses Restaurant mitten am See. Wir waren schon oft dort, im Sommer, wie im Winter, es gibt immer leckere gut bürgerliche Küche dort und ist oft sehr gut besucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich und man wird in dieser gemütlichen Stube, oft etwas nostalgisch.Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt. Die Preise sind völlig ok und im Durchschnitt. Empfehlenswert, als Rasthof,nach einem Spaziergang entlang des wunderschönen Gorinsees.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schönwalde Gemeinde Wandlitz

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, immer freundlich, nett und zuvorkommende Mitarbeiter und echtes italienisches Essen und wunderschönes Ambiente. Die Preise sind wirklich noch sehr günstig und das Restaurant liegt sehr zentral und ist sehr gut erreichbar. Schön im Sommer ist vor allem auch der total gemütliche Biergarten, da sitzt man als wenn man im Urlaub ist und mit der Umgebung ringsherum passt alles perfekt. Die Auswahl ist groß und es ist wahrlich sehr kinderfreundlich, absolut top, sollte man echt mal hinfahren.

Italienische Restaurants / Pizza in Wandlitz

Ein guter Service, man muss nicht lange warten und wird hier wirklich noch als Kunde ernst genommen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben zur Rezeptausgabe immer korrekt die Hinweise für den Erkrankten an. Einzig und allein die Parkplatzsuche gestaltet sich manchmal etwas kompliziert, sollte man diese Apotheke mit dem Auto aufsuchen. Aber für solch eine tolle und fachlich kompetente Beratung lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Kann ich jedem nur weiterempfehlen und sollte mal ein Produkt nicht vorrätig sein,hat man die Möglichkeit es sich nach Hause liefern zu lassen. Top!

Apotheken in Hohen Neuendorf

Ein 1A Betrieb und absolut kompetente und fachkundige Mitarbeiter. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Pünktliche, preiswerte Reparaturarbeiten und Elektroinstallationen. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt und man merkt sofort, das dies noch ein Betrieb ist, in dem viel Geschichte und Erfahrung steckt. Kann ich wirklich jedem nur weiterempfehlen, denn Seriösität hat hier noch absolute Priorität, ein ehrlicher Betrieb, bei dem der Kunde noch König ist. Klasse.

Ein äußerst kompetentes Reinigungsunternehmen, mitten im Herzen von Hohen Neuendorf. Die Reinigung und Pflege erfolgt besonders gründlich und sauber und die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett, höflich und zuvorkommend. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und im Umkreis nicht zu toppen. Pünktlichkeit wird bei dieser Firma groß geschrieben und äußerst zuverlässig erledigt. Kundenfreundlichkeit auf professioneller Basis, so wie ich es erlebt habe. Einer meiner absoluten Favoriten.

Gebäudereinigung in Hohen Neuendorf