Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner Schnellimbiss mit Sitzmöglichkeit, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ohne lange Wartezeiten. Das Essen ist gut und die Preise sind völlig ok. Man kann auf jeden Fall nichts verkehrt machen, wenn man sich dort mal einen Döner oder ähnliches holen will, oder einen kurzen Bierstopp, während einer Fahrradtour dort macht. Ist völlig in Ordnung, aber eben kein richtiges, hochwertiges Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Also wir waren ein paar mal dort und das Essen war ganz gut. Leider hat sich das Restaurant meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas nachgelassen, von Außen wirkt es irgendwie altbacken und der Service war nicht mehr so top, wie früher. Empfehlenswert ist aber unten die Kegelbahn, da haben wir auch schon mit der Familie gefeiert und hatten ein paar sehr lustige Stunden. Jedoch ist es auch kaum noch besucht, die besten Zeiten scheinen einfach vorbei zu sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein absoluter Lieblingsitaliener, immer super freundlich und nett und zuvorkommend. Wir gehen dort schon seit jahrzehnten gerne essen und es schmeckt wahnsinnig lecker dort. Die Preise sind gut und Familienfeiern werden von uns dort auch gern gefeiert. Parkplätze sind in der Straße mehr als genug vorhanden. Ein klasse Restaurant, absolute spitze und von mir persönlich sehr empfehlenswert. Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr schönes kleines Local, mit vorzugsweise Imbissangeboten, sehrfreundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und für den kleinen Zwischenstop bestens geeignet. Essen ist lecker und der Kaffee auch. Sehr empfehlenswert und kinderfreundlich. Im Sommer lässt es sich unter den großen Schirmen auch sehr gut draußen sitzen und Leute beobachten.Top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ein schönes Restaurant, sehr günstig und deutsche Küche anbietend. Sehr freundliches Personal und richtig leckeres Essen. Hausmannskost vom allerfeinsten. Drinnen ist es richtig urig, wie zu Ostzeiten. Wir gehen gerne mal dorthin zum essen und sind bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Kinderfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Leider gibt es dort keine alkoholischen Getränke und das indische Essen ist fast ausschließlich nur mit Hühnchen. Positiv ist ein Lieferservice, jedoch sind die Preise auch ziemlich hoch. Das Essen schmeckt lecker und es gibt viele unterschiedliche Tees zum trinken. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und vermitteln eine familienfreundliche Atmosphäre. Ganz gut, aber es hat Steigerungspotenzial nach oben. Positiv ist die Werbeaktion durch Briefkastenflyer noch zu bewerten.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Jetzt lese ich gerade "vor Ort" Deine Alkoholaussage und muss dich fragen ob Du wirklich hier warst. Ich zähle 33 alkoholische Getränke ohne Weine und Biere!!! Unsere Cocktails waren richtig lecker!
    FalkdS @rate mal: Und zum Essen muss ich Dir auch deutlich widersprechen, es sei denn bei Dir heißet es
    Hühnchenente,
    Hühnchenpute,
    Hühnchenfisch oder
    Hühnchenlamm....

    Dein Bericht wird für mich immer fragwürdiger...
    rate mal Hallo Falkd S Ich war vor Jahren dort essen, da war es noch so. Sie scheinen ihr Konzept grundlegend geaendert zu haben, denn wenn ich nun vorbeifahre, ist es auch immer relativ voll dort, was frueher nie so war. Vielleicht werde ich demnaechst mal wieder einen Abstecher dorthin machen, um mir das selbst mal anzuschauen. Dann kann ich auch eine neue Bewertung verfassen ;). Meine Bewertung stuetzt sich natuerlich auf meine Erfahrung, die ich vor ein paar Jahren dort gemacht habe. Wenn es nun anders ist, ist das natuerlich klasse. Liebe Gruesse :)
    FalkdS Na gut, dann tu das, denn so wie Du es darstellst ist es wirklich nicht mehr! :-)


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Waren schon öfter dort essen, leider ist es dort sehr teuer und das Essen unterscheidet sich nicht von anderen chinesischen Restaurants. Einzig und allein die Location ist bombastisch, alles überdimensional aus Gold und viel Kitsch gehalten, aber der Service ist Durchschnitt und man hat das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen, so laut ist es manchmal dort. Ich hatte leider etwas das Gefühl dort abgefertigt worden zu sein. Das ist schade und man könnte den Service in dem Sinne noch etwas verbessern.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter und ein sehr leckeres thailändisches Essen. Das Ambiente ist sehr ansprechend, von außen jedoch fällt es leider viel zu wenig auf, von daher ist es nicht immer gut besucht, aber man fühlt sich echt wohl und das Essen ist top. Vielleicht sollten sie ein paar Werbeaktionen starten, oder Flyer verteilen, denn vielen ist dieses Restaurant noch gar nicht so richtig bekannt und dann würde es bestimmt auch öfter voller dort sein, denn ansonsten stimmt alles.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Vor allem im Sommer ein schönes Restaurant, mit Seeterrasse zum draußen sitzen. Für die Kids gibts einen Spielplatz und es gibt oft Open Air Bühnenveranstaltungen, direkt an der Havel gelegen, mit einem wunderschönen Ausblick. Es eignet sich wunderbar, nach einem Spaziergang dort einzukehren und in gemütlicher Atmosphäre dort zu speisen und zu trinken. Sehr empfehlenswert für jung und alt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Guter Service und leckeres Essen. Man kann draußen sitzen und es liegt mitten im Herzen von Hohen Neuendorf. Die Location ist sehr ansprechend und sauber. Wir gehen dort öfter essen und die Kellner sind oft sehr freundlich zu uns. Immer mal wieder eine gute Abwechslung zu den anderen Restaurants. Drinnen ist das Ambiente auch wirklich top und man sollte es zumindest einmal gesehen haben.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.