Habe dort selbst meinen Führerschein gemacht und hatte dort das Gefühl wirklich gut fahren zu lernen. Der Theorieunterricht war sehr abwechslungsreich gestaltet und alles andere als langweilig von Herrn Engel gestaltet. Die Fahrpraxis hat mir jedoch noch mehr Spaß bereitet. Leider ist mein alter Fahrlehrer Herr Ebert nicht mehr dort, denn die Fahrstunden waren immer sehr schön und haben großen Spaß gemacht. Seine Nachfolger sollen aber auch sehr kompetent und gut sein, was ich gehört habe. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert, vor allem die äußerst geringe Durchfallquote, einzig und alleine ein Minuspunkt gibt es, für die etwas höheren Preise, im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Nähe. Aber wenn die Durchfallquote das wieder aufwiegt, dann kann ich jedem dazu raten, seinen Führerschein dort zu machen.

Fahrschulen in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Positiv sind die mehr als ausreichenden Kundenparkplätze. Der Laden an sich wirkt sehr aufgeräumt und sortiert. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten an der Kasse sind ok und er ist wenigstens nicht ganz so extrem überfüllt, wie andere Aldimärkte. Die Lebensmittel haben einen guten, normalen Aldistandard und sind frisch. Kann man ruhigen Gewissens einkaufen gehen, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme dort, mit den Waren. Empfehlenswert, trotz Discounterimage.

Lebensmittel in Velten

Eine Markentankstelle, durchgehend geöffnet, mit einem guten Shopangebot und einer großen Waschanlage. Die Preise sind leider, wie bei allen Markentankstellen, sehr hoch und die Artikel im Shop auch recht teuer. Aber mit diversen Bonuskarten(Adac) spart man sich wenigstens einen Cent pro Liter dort ein. Ansonsten ist die Tankstelle sauber und die Mitarbeiter freundlich, kann man nicht meckern. Die Waschanlagen(automatisch und per selfmade) sind gut und das Auto wird sauber. Von mir empfehlenswert, für den der nicht unbedingt auf jeden Cent achten muss, oder für Autoliebhaber, die gerne ihr Auto selbst waschen. Das Platzangebot auf der Tankstelle ist nämlich enorm groß.

Tankstellen / Waschanlagen in Hohen Neuendorf

Eine der günstigsten freien Tankstellen im Umkreis und oft immer einige Cents billiger,als bei vergleichbaren Markentankstellen. Nach der Neuerung des Shops, wirkt sie auch insgesamt etwas freundlicher und offener. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man muss an der Kasse nicht lange warten. Jedoch da sie sehr in der Nähe der Autobahn liegt und noch recht "günstig" ist, erlebe ich oft Autoschlangen, wenn ich dort tanken möchte. Der Tankstellenplatz an sich ist etwas zu klein und zu eng geraten, so das es Tage gibt, das man ganz schön genervt ist, von den Wartezeiten. Aber die relativ guten Preise, machen das allemal wieder wett. Sehr empfehlenswert und der Shop ist auch gut. Leider auch keine durchgehenden Öffnungszeiten, aber ansonsten alles top.

Tankstellen in Hohen Neuendorf

Eine solide Arztpraxis, mit Steigerungspotenzial. Gefallen tut mir an der Praxis, das man wenn man im Behandlungszimmer ist, auch gut beraten und behandelt wird. Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind auch sehr nett und freundlich. Weniger gefallen tun mir die manchmal wirklich extrem langen Wartezeiten und die Enge der Arztpraxis. Leider ist es mir auch einige Male passiert, falsche Medikamente verschrieben bekommen zu haben, welche dann nicht die gewünschte Wirkung erbrachten. Frau Scheibe selbst ist eine ruhige Ärztin, welche freundlich und nett auf ihre Patienten einzugehen weiß, jedoch immer etwas resigniert mir gegenüber wirkte. Da fehlt noch ein wenig mehr die Herzlichkeit und Überzeugungskraft als 100%ige Ärztin, mit Leidenschaft, ansonsten recht gut und empfehlenswert.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Eine sehr gute Arztpraxis im Allgemeinen, sehr nette und freundliche Mitarbeiter und Frau Doktor Krekeler ist eine sehr nette Person, die auf die Sorgen und Nöte bei gesundheitlichen Beschwerden der Patienten einzugehen weiß. Leider ist die Praxis auch aufgrund ihres guten Rufes oft sehr voll und es entstehen Wartezeiten. Ansonsten wirken die Medikamente auf pflanzlicher Basis,welche ich verschrieben bekommen habe immer sehr gut und sie hat oft noch Tipps und Hausmittel für mich parat um Beschwerden zu lindern und selbst zu behandeln.Super!

Ein sehr netter und vor allem auch kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch wirklich ausreichend Zeit nimmt und sich wirklich für das Anliegen und die Krankheiten der Behandelten interessiert. Hier wird man nicht einfach mal schnell abgefertigt und er versteht auch etwas von seinem Handwerk. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann man sich vertrauensvoll hinwenden, bei gesundheitlichen Problemen.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hohen Neuendorf

Ein solides Schwimmbad, für jung und alt bestens geeignet. Es ist jetzt nicht das Schwimmbad schlechthin, aber es ist eine Bereicherung für die Stadt Oranienburg. Neben ein Wellenbad, locken auch eine Rutsche Kinder und Familien, in Scharen an. Leider ist der Preis nicht gerade der Günstigste und eine Familie mit 2 Kindern, kann dort auch schnell mal gut Geld loswerden. Aber zur kurzweiligen Erholung reicht es alle mal und wer in Oranienburg und Umgebung wohnt, sollte doch wenigstens einmal da gewesen sein.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Oranienburg

Ein sehr empfehlenswertes Geschäft,nach dem Umbau wirkt er sehr sauber und ordentlich, die Parkplätze sind in Hülle und Fülle vorhanden und man bekommt frische Lebensmittel. Die Waren und das Sortiment sind gut sortiert und die Wartezeiten an der Kasse sind gering, im Vergleich zu anderen Aldigeschäften. Mitarbeiter sind ausreichend vorhanden und immer nett und freundlich. Ein Discounter wo der Service einfach stimmt.

Lebensmittel in Wandlitz

Ein neuerartiger Aldi, sehr sauber und gepflegt von außen, wie von innen. Sehr nette und freundlich kompetente Mitarbeiter, gute Lebensmittelangebote, immer frisch gehalten. Ein großer Parkplatz direkt vor der Tür und gut sortierte, sehr ordentliche Regale. Man merkt wirklich das dort schon etwas passiert ist, was das Außen und Innenleben anbelangt. Kann man echt weiterempfehlen.

Lebensmittel in Mühlenbecker Land