1. via Android

wer schon einmal in Hamburg war und das miniaturwunderland noch nicht kennt, der hat die hauptattraktionen in Hamburg und ganz Deutschland verpass. absolut sehenswert, selbst Frauen sind begeistert, die sonst nicht so viel mit dem Hobby Ihres Mannes "Eisenbahn"anfangen können. es ist eben nicht eine klassische modelleisenbahn Punkt absolut fantastisch was die Mannschaft in eine Million arbeitsstunden hier aufgebaut hat.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

2. via Android

wer sich dafür interessiert, wie sein Großvater vor 100 Jahren gearbeitet hat, der findet hier viele wichtige Stationen um sich vielleicht einmal darüber zu wundern, wo die war die Menschen heute so klagen und jammern.

Museen in Hamburg

3. via Android

sehr sehenswertes Museum mit vielen Exponaten aus der deutschen Kolonialzeit, was eine gute Gelegenheit darstellt sich mit der kaiserzeit und den damaligen Blick auf die Welt auseinanderzusetzen.

Museen in Hamburg

Sehr gut frequentiertes Cafe der Systemgastronomie mit vielen tollen Mitarbeitern. Wenn es einmal mehr als ein Eis im Dolomiti sein muss, so ist das Extrablatt immer eine gute Wahl. Die gemütliche Einrichtung und viele ungezwungene Unterhaltungen sorgen dafür, dass der Wunsch nach einer schnellen Mahlzeit um mehrere Getränke verlängert wird.

Cafés in Haltern am See

Sehr viele, sehr leckere Eissorten und sehr gute Kaffeespezialitäten. Der Eigentümer ist manchmal ein wenig hektisch, aber das gesamte Team ist sehr aufmerksam, fröhlich und hilfsbereit. Wenn ich zum Einkaufen in die „Stadt“ fahre, dann ist die Einkehr im Dolomiti obligatorisch. So viel Zeit, Genuss und Entspannung muss mindestens dreimal pro Woche sein. Nur an den Markttagen ist es manchmal schon fast zu voll. Frühes kommen sichert gute Plätze im Sonnenschein.

Eiscafés in Haltern am See

6. via Android

Standard Pizza Lieferservice aber eigentlich immer von gleichbleibender guter Qualität.

Essensbringdienste / Pizza in Hamburg

Pelikaan Gibt es Lieferservice ?
    Gibt es Aussengastronomie ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Jolly Roger Domino’s ist ein reiner Pizzaliverservice, ohne Aussengastronomie. Barrierefreiheit entfällt und preislich ist es fast so, wie bei den anderen Pizzerien von Liferando.

Hatte irgendwo eine Werbung gesehen, dass die zweite Pizza nur 2 € kosten soll....
    Jolly Roger Aber doch nicht für diese nichtssagenden Bewertungen...

So wie sein Profilbild aussieht, ist er nicht auf den Gutschein angewiesen.
    Kulturbeauftragte Domino's und gute Qualität - für mich wohl kaum. Wurde vor Jahren (in eine nicht mehr existierende Filiale) in Benrath eingeladen und das haben wir alle nur noch bereut! Wir haben (4 Erwachsene und ein Kind) eine sehr böse Lebensmittelvergiftung bekommen, was aus meiner Sicht gegen diesen Anbieter spricht. Da wundert mich gar nicht, dass in Düsseldorf (bis auf 2-3 Ausnahmen) alle innerhalb kürzester Zeit bereits von der "Bildfläche" verschwunden sind!
    Ein golocal Nutzer Dominos bietet bei billigstem Wareneinsatz nahezu geschmacksneutrale Produkte. Die Kette ist so überflüssig, wie ein Kropf am Hals. Da von guter Qualität zu sprechen, lässt erahnen wie reliabel weitere gastronomische Bewertungen dieses Bewerters tatsächlich sind.
    Pelikaan Sorry, habe nur Pizza gelesen und gar nicht gesehen, daß es um Domino´s handelt.
    Da kann man wirklich nicht von Qualität sprechen :(
    Im übrigen sagt eine Krawatte weder über Stand, finanzielle Verhältnisse noch Anstand aus ;)

Ein außergewöhnlich guter Spanier in Hamburg. Kleines Restaurant in unmittelbarer Nähe des Rathauses mit außergewöhnlich guter Küche. Die besten Tapas, die es in dieser Qualität vielleicht noch nicht einmal in Spanien gibt, die sie jemals gegessen haben. Wenn Sie sich trauen auch einmal etwas außergewöhnliches Neues zu probieren. Es ist alles köstlich.

Spanische Restaurants in Hamburg

Sehr gutes spanisches Restaurant. Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Restaurants wieder öffnen können. Und vor allem mein Lieblingsspanier in Bochum, denn leider gibt es für das "Una mas" keine Möglichkeit die Gäste draußen zu bewirten, so wie es an vielen Orten im Bermuda3eck sonst möglich ist!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bochum

Ein golocal Nutzer Naja, liegt gut am Kortländer mitten in der City. Warum hat sich das Restaurant nicht dem Lieferdienst angeschlossen, der von Bochumer Gastronomen in Rahmen der Pandemie iniziiert wurde?

Wo wird denn im Bermuda aktuell draussen bewirtet? Bringen Sie da nicht was durcheinander?
    g.seipp ich brauche deinen Lieferservice nicht. Ich hole mir die leckeren Tapas direkt im una mas ab. und jeder Cent bleibt dort.
    Kulturbeauftragte Für mich, die das Lokal nicht kennt, klingt die ganze Darstellung sehr verwirrend! Bei einem "Lieblingsrestaurant" kann man ein wenig mehr dazu schreiben, vor allem, wenn nicht mal ersichtlich ist, ob es überhaupt offen ist! Da Sie sich selbst (aus meiner Sicht) widersprechen...
    Pelikaan Gibt es Lieferservice ?
    Gibt es Aussengastronomie ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Ein golocal Nutzer Die Retoure ist mindestens so belanglos, wie die Bewertung. :-)
    Ganz offensichtlich war der Herr Seipp seit geraumer Zeit nicht mehr vor Ort. Ansonsten hätte er nicht so fragwürdige Infos zum Besten gegeben.
    g.seipp Ihr habt alle reichlich Langeweile, oder? Guckt einfach im Internet nach, da findet Ihr alles.
    Ein golocal Nutzer @ Pelikaan

Du kannst vorbestellen und abholen

Je nach Wetterlage stehen vor der Tür 4 Tischlein, die nich einladend sind, da sie an einer viel befahrenen Strasse mit vorgelagerter Bushaltestelle stehen - Bonjour Tristesse.

Preis- Leistung ist akzeptabel, sowie das Angebot eben akzeptabel ist. Es gibt da ganz andere Kaliber im Bochumer Raum.

Der Laden ist alt, dunkel und beengt. ich fühle mich da nicht wohl.
    Der Beitrag von trabajador
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr persönliche und zugewandte Betreuung. Sehr gute Einrichtung.

Hospize in Hamburg