Wir sind mit unseren Freunden dort essen gewesen und es war einfach super. Das Essen war total lecker und vorallem es wird direkt vor Deinen Augen zubereitet. Es gibt mehrere "Essensstationen", z. Bsp. Pizza, Nudeln etc. dort stellt man sich an und sagt z. Bsp. welche Nudelsorte und Soße man haben möchte. Dann wird Dein Essn genau vor Deinen Augen gemacht, du kannst also jederzeit sagen, falls du was nicht in Deinem Essen haben möchtest. Die Preise sind auch total i.O. Wir haben mit 6 Pers. incl. 2 Kindern und Getränken 50,00Euro bezahlt. Das ist voll in Ordnung. Das Personal ist auch ganz gut drauf, erklärt einem alles super, das es auch jeder versteht. Also voll empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Dresden

jadichem Vapiano gibt es ja in vielen Städten und es ist immer einen Besuch wert, da Preis-Leistung stimmen.

Ich finde das Sortiment super, riesen Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen. Man kann schon sehr früh dort einkaufen gehen, bekommt aber leider nicht alle Brötchen so sehr zeitig. Schade, müßte alles bereits vorhanden sein, wenn der Laden aufmacht. Die Bedienungen sind alle sehr nett. Es dauert aber teilweise sehr lange, bis man dran kommt, längere Wartezeit in der Schlange also einplanen.

Bäckereien / Konditoreien in Dresden

Herr Dr. Dörr ist sehr nett, kompetent und erklärt es einem so, dass man es auch verstehen kann. Was ich toll finde, ist dass er lieber erstmal abwartet, statt gleich zu operieren, da es ja immerhin ein Eingriff ist mit evtl. Vollnarkose.
    Er hat auch immer mal einen lustigen Spruch drauf. Seine "Empfangsdamen" sind auch immer sehr nett und lustig drauf. Termine kann man auch immermal kurzfristig bekommen. Was auch super ist, sind seine langen Öffnungszeiten, wo man auch mal als Berufstätige später gehen kann. Ich kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dresden

ich war gestern mit meiner Familie das erste mal in diesem Schwimmbad.
    Einfach super. Das sogenannte Schwimmen mit den Pinguinen muss man sich so vorstellen, das man ins Aussenbecken schwimmt und getrennt durch eine Scheibe mit den Pinguinen "schwimmen" kann, total niedlich. Auch Fütterungen kann man beobachten und werden im Bad angesagt. Was auch toll ist, ist das Wellenbad, wo viele große Reifen drin sind mit denen man hervorragend gegen die Wellen kämpfen kann. Was wir aber nicht toll fanden, sind die Preise was das Essen betrifft z.Bsp. ein Schnitzel mit Rahmch. und Pommes für über 11,00Euro fanden wir zu viel. Naja aber sonst war es spitze.

Schwimmbäder in Lübbenau im Spreewald

ich gehe jede Woche Plasmaspenden und finde es gut, dass man halt durch die Spenden immer untersucht wird und wenn was sein sollte finden sie es. Natürlich mache ich es auch wegen des Geldes, was ja nicht zu verachten ist. Fast immer nette Leute dort, ausser an der Kasse ist manchmal ein schroffer Ton.

Blutspendedienste in Dresden

Gerbers Kurbad ist total empfehlenswert was die Massagen etc. betrifft. Super nette Leute sehr schöne Atmosphäre und super eingerichtete Räume zum Wohlfühlen und genießen. Einfach mal abschalten und verwöhnen lassen. Macht weiter so einfach super.

Kosmetik in Dresden

Parkeisenbahnfahren macht super Spaß und ist nicht nur was für Kleine, sondern auch für Große. Gerade Besuchern gefallen die vorwiegend aus Kindern bestehenden Schaffner mit Ihren Uniformen. Wenn man den Zoo oder die VW Manufaktur besuchen will, kann man mit der Parkeisenbahn direkt dahin fahren.

Freizeitanlagen in Dresden

Ist eine super alternative bei schlechtem Wetter. Kinder können sich austoben, hüpfen, Klettern, springen, kleine Autos fahren. Es ist aber immer sehr Fußkalt und der Boden ist auch nicht mehr der tollste. Kindergeburtstage kann man auch gut dort feiern, gibt verschiedene Angebote dazu.

Freizeitanlagen in Dresden

Wenn man mal nicht kochen möchte sollte man unbedingt hier her gehen. Nette Bedienung und immer richtig leckeres Essen zu super Preisen. Kinder können sich in der Spielecke beschäftigen und für sie gibt es auch leckres Essen wie Spaghetti.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dresden

Das Essen ist super lecker, man kann sich selber mehreres zusammenstellen, was natürlich nicht gerade günstig wird, aber man geht ja nicht ständig hin.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dresden